Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten

nicht aufwachen können

Re: nicht aufwachen können
« Antworten #15 am: Montag, 30. April. 2007, 14:35:18 »

Das hab ich auch schon gehabt. Es ist sehr unangenehm.Jetzt weiss ich auch wie das heisst.
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #15 am: Montag, 30. April. 2007, 14:35:18 »

Anzeige:

• sun*angel
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Dresden
« Antworten #16 am: Mittwoch, 15. August. 2007, 08:21:44 »

Naja, also ganz so dramatisch würde ich das jetzt nicht sehen. Ich kenne das sehr gut. War schon als Kind so, da kam plötzlich ein Bauchladenverkäufer auf den Spielplatz der Uhren verkaufte. Und der Wecker, den er vorführte, klang genau wie meiner! Und die Aufforderung, das nervige Ding doch auszumachen ignorierte er hartnäckig.

Ich habe im Traum auch schon diverse Wecker zerlegt, weil sie einfach nicht auszuschalten waren! Also ausmachen hat nichts geholfen, Stecker raus auch nicht... Also in alle Einzelteile zerlegt und trotzdem klingelten sie weiter 

Irgendwann wacht man dann doch auf. Ich schieb das immer auf meine allabendliche Bettflucht... Also ich schaff es einfach nicht wirklich rechtzeitig ins Bett zu gehen. Und mein Körper ist dann halt so resolut und holt sich, was er braucht. Kommt jetzt nicht sooo häufig vor, aber immer mal wieder.

*lach* so einen traum hatte ich auch schon: ich hatte im traum meinen wecker in der hand und er klingelte und klingelte und da half nicht mal das batterieb rausnehmen.

Tu was du willst, aber schade niemanden, denn alles was du sendest, erh
creadoo
« Antworten #16 am: Mittwoch, 15. August. 2007, 08:21:44 »

Anzeige:

• sun*angel
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Dresden
« Antworten #17 am: Mittwoch, 15. August. 2007, 08:26:14 »

Huhu!!!
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier richtig ist, wenn nicht, einfach verschieben.
Ich hab in letzter Zeit arge Probleme wach zu werden. Das heißt, ich werde ich Traum wach, merke dann, dass ich noch träume und probiere wieder wach zu werden Meist probiere ich im Traum dann, Licht anzumachen oder das Rollo hochzuziehen, aber es wird nie hell.. Das geht dann immer so hin und her, bis ich irgendwann total gerädert wach werde. Was aber auch ein totaler Kampf ist.
Kennst das hier eigentlich wer und hat das auch?
Und was kann das bedeuten, denn es nervt mich. icon_confused

Hallo auch. ich glaube eher (sofern es hier noch nicht genannt wurde) du hast eine art luziden traum gehabt oder aber du bist per astralleib bewusst rumgelaufen.

erklärung: luzide träume sind träume in denen du alles machen kannst, du weißt dass du träumst und kannst das nutzen. Astralleib: jeder mensch besteht aus einem physischen und einem seelenleib auch astralleib genannt. in manchen situationen kannst du mit ihm frei herumlaufen und kannst sogar die zeit durchlaufen wenn du das möchtest. also du kannst beide erklärungen gut nutzen um gewisse dinge zu erfahren bevor sie im reelen leben probiert werden.

Tu was du willst, aber schade niemanden, denn alles was du sendest, erh
creadoo
« Antworten #17 am: Mittwoch, 15. August. 2007, 08:26:14 »

Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
Gehe zu: