Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Kartenlegen!!!

• Tina_22
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Regensburg
Kartenlegen!!!
« am: Samstag, 18. März. 2006, 14:02:18 »

Hallo,

kennt einer von euch eine gute vertrauenswürdige Kartenlegerin oder Wahrsegerin im Landkreis Regensburg???

Würde mir nämlich gerne wieder mal die Karten legen lassen!

Danke,

Tina
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« am: Samstag, 18. März. 2006, 14:02:18 »

Anzeige:

• Tina_22
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Regensburg
Re: Kartenlegen!!!
« Antworten #1 am: Sonntag, 26. März. 2006, 12:53:29 »

Hi, hab mir jetzt gestern die Karten legen lassen! Leider! Wünschte mir ich hätte es sein lassen!!! Bin seit dem total traurig und total verzweifelt! War nicht gerade prickelnd was mir gesagt wurde!

Meine Fragen:
Glaubt ihr an sowas??? Und wenn ja, ist es normal dass man von der Kartenlegerin so ausgefragt wird?? Wollte nämlich nicht zuviel von mir preisgeben, da hat sie gesagt, sie kann mir so nicht die karten legen, wenn ich so verschlossen bin!!! Glaubt ihr das??

Liebe Grüße,

Tina

creadoo
« Antworten #1 am: Sonntag, 26. März. 2006, 12:53:29 »

Anzeige:

• suse123
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: NK.-Seelscheid
Re: Kartenlegen!!!
« Antworten #2 am: Sonntag, 26. März. 2006, 17:27:29 »

Hallo Tina,

ich habe mir schon oft die Karten legen lassen. Immer auch von anderen. Hm, ich glaube daran, das eine gute Kartenlegerin in der Lage ist deine persöhnlichen "Schwingungen" aufzunehmen und zu interpretieren.

Nur woran merkt man, ob man eine eine gute oder schlechte Kartenlegerin geraten ist? nixweiss

Irgendwann wollte ich es wissen und habe mir es anhand eines Buches selbst beigebracht. In einer Zeit, als ich so wirklich ganz mit mir im Reinen war, da hat es auch echt gut geklappt. Insbesondere bei einer Kollegin habe ich voll ins Schwarze getroffen.
Jetzt könnte ich es nicht mehr. Meine innere Mitte ist zur Zeit etwas verrutscht. icon_lol

Aber eines weiß ich mit Sicherheit. Es gibt eine Art Code. Danach darf man nicht Schlechtes oder Schilimmes sagen. Und wenn es wirklich unausweichlich ist, dann muß man auf jeden Fall sagen, das hinterher alles wieder gut wird und sich alles zum Besten finden wird. Was ja auch immer so ist.
Also Tina, daran merkst du schon, das du offenbar an eine dumme Nuß geraten bist. icon_wink

LG

Suse

Korinthenkacker schreibt man mit 'th'.
creadoo
« Antworten #2 am: Sonntag, 26. März. 2006, 17:27:29 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: