Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten

Es gibt doch mehr .... ?

• Just
  • Aus Leidenschaft :
  • Bastel-As
  • Herkunft: Hinterm Mond gleich links
  • Love & Peace for everyone !

• Just's Galerie

Re: Es gibt doch mehr .... ?
« Antworten #15 am: Freitag, 01. Februar. 2008, 08:50:02 »

huhu luana ...

das ist nicht gaga das ist  icon_eek
also so ein gabe , und das ist bekannt, ist nicht immer schön.
ich bin froh das ich das nicht habe.

da spür ich doch lieber ab und an verstorbene.
das doofe ist bei den sachen immer : es geschieht, ob man möchte oder nicht.
Moderator informieren   Gespeichert

Liabste Grias ausm freien Staat Zwinker Claudia 
^°*~*~*~*°^

Und warum ist der UHU nicht in seiner Tube ? (Otto)

creadoo
« Antworten #15 am: Freitag, 01. Februar. 2008, 08:50:02 »

Anzeige:

• krikro
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: saarland
« Antworten #16 am: Dienstag, 05. Februar. 2008, 16:51:13 »

HAllo, ich habe diese Seite gerade erst entdeckt und möchte auch meinen Senf dazu geben.
In meiner Kindheit und Jugend kam jedes Jahr einmal eine alte Zigeunerin zu uns um Deckchen und ähnliches zu verkaufen. Ich war zweiundzwanzig und hatte mich gerade von meinem Freund getrennt, als sie das letzte mal zu uns kam. Sie sah mich an und sagte: Du hast keinen Grund den Kopf hängen zu lassen, in einem halben Jahr lernst du den richtigen kennen und wirds mit ihm drei Kinder bekommen (dabei hatten die Ärzte mir abgeraten überhaupt welche zu bekommen ) zuerst eine Tochter und dann zwei Buben, die am gleichen Tag  Geburtstag haben. Ich lachte nur, sie
meinte ich würde auch wenn sie nun nicht mehr käme noch oft an  sie denken.
Als ich ein paar JAhre später, mit meinem zweiten Kind schwanger war( der erste Teil dert Vorhersage war tatsächlich eingetreten, ich dachte an Zufall) habe ich so stark zugenommen, dass alle dachten einschließlich mir, ich bekäme Zwillinge. Es war ein Junge, allerdings hätte er vom GEwicht her zwei sein können icon_wink
Zweieinhalb Jahre später war ich entgegen aller Arztprognosen wieder schwanger, für mich ist dies noch heute nach über zwanzig Jahren ein kleines Wunder, aber das ist eine andere GEschichte.  TErmin um der GEburtstag des Sohnes. Unser NEsthäkchen wurde per Kaiserschnitt (geplant) geholt. Ich hatte dem Arzt vorher gesagt der Termin wäre zu früh, aber er hat es mir nicht geglaubt. Von der Hebamme habe ich später erfahren, dass mein zweiter Sohn drei Wochen zu früh geholt wurde, sie nannte mit auch das richtige Datum, es wäre der GEburtstag meines ersten Sohnes gewesen.
Ist ist etwas lang geworden Sorry
PS. Ich bin inzwischen seit über 30 Jahren verheiratet, dies " zum Richtigen"

liebe Grüße
creadoo
« Antworten #16 am: Dienstag, 05. Februar. 2008, 16:51:13 »

Anzeige:

• mampfi83
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Karlsbad
« Antworten #17 am: Dienstag, 05. Februar. 2008, 17:12:35 »

hhm,

mir ist etwas ähnliches passiert. in 2003 ist meine oma gestorben. sie hatte sehr lange probleme mit dem herz und wurde dann auch operiert. leider bekam sie direkt nach der op einen herzinfakt, den sie nicht überstanden hat. aber ich glaub ich muss en bissle weiter ausholen.
ich bin das erste enkelkind von meiner oma gewesen. sie war damals 48 jahre alt und ich bin bei ihr aufgewachsen (zumindest tagsüber, da meine mum und mein dad voll berufstätig waren/sind). wir hatten ein sehr enges verhältnis, sie war eigentlich immer mehr wie eine freundin für mich. als ich sie dann 2 tage vor der op das letzte mal im krankenhaus besucht hab, wollte ich irgendwie gar nicht gehen. hatte ein komisches gefühl von wegen dass ich sie eben das letzte mal gesehen hab. als ich ging hab ich sie von der tür aus nochmal beobachtet und versucht sie mir nochmal "einzuprägen".
am abend vor der op (die eigentlich später angesetzt war) rief uns das krankenhaus an um uns zu sagen, dass sie die op vorverlegen, weil wohl die besten chancen bestünden. man sagte uns dass sie, wenn sie die nacht und den nächsten tag übersteht sehr gute chancen hat. ich hatte fürchterliche angst, war ja da mein ungutes gefühl, dass sich dann leider auch bestätigte als mich am nächsten morgen (denke es war gegen 6 uhr ) meine mum anrief und mir sagte, dass das krankenhaus angerufen hat, weil es ihr schlechter ging und wir kommen sollten. wir also ins auto gestiegen (bin heute noch froh, dass mich mein freund gefahren hat) und so ca. auf halbem weg haben wir an einer roten ampel warten müssen. da war sie plötzlich bei mir. anders kann ich es nicht erklären, ich meine ich hab sie nicht gesehen sondern einfach gespürt, das sie da war, wie wenn mich wärme eingehült und von meiner umgebung abgeschirmt hätte. ich hab dann meinem freun gesagt, dass meine oma gerade gestorben  wäre. er hat natürlich versucht mich zu beruhigen. nachher stellte sich dann heraus, dass sie in etwa genau um die uhrzeit als ich das gefühl hatte tatsächlich verstorben ist.

vor kurzem, also 4 jahre später (auf dem 18. geburtstag meiner schwester) hab ich mit meinem onkel zusammen 2-3 flaschen wein getrunken. wir waren also schon ein bischen angeheitert, als er mir von seiner todeserfahrung (hatte ca 1/2 jahr vorher auch eine herzop und war 2 min. klinisch tot) erzählt hat. da hab ich ihm als erstem aus meiner familie (mein freund ausgenomen) die geschichte erzählt. da schaut er mich plötzlich an und sagt: sowas ähnliches ist mir auch passiert. (man muss dazu sagen er ist der älteste sohn meiner oma).

seit damals denke ich, dass man wenn man eine ganz besondere beziehung zu einem menschen hat solche dinge einfach erlebt weil man auf der gefühlsebene so eng verbunden ist. man hat da keine angst oder sowas, weil es einfach ein warmes gefühl ist und man sich irgendwie geborgen fühlt.

ich muss dazu sagen ich bin eigentlich jemand, der an solche dinge nicht glaubt und diese dann eher versucht logisch zu erklären, aber seit es mir selbst passiert ist bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob es da auch nur ansatzweise etwas logisches gibt.

steffi

Steffi
creadoo
« Antworten #17 am: Dienstag, 05. Februar. 2008, 17:12:35 »

Anzeige:

• bea111
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Münchener Norden
  • Für richtige PN`s beate11@t-online.de ;-)
« Antworten #18 am: Dienstag, 05. Februar. 2008, 21:00:53 »

@ Erika,
das war ja spannend!! Weist Du warum die Zigeunerin nie wieder kam? Naja, jedenfalls ist klar, dass Du oft an sie denkst  icon_wink

@ Steffi,
es war schön zu lesen was Du geschrieben hast und gibt Einem irgendwie ein gutes Gefühl !

Liebe Grüsse
Bea

Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

creadoo
« Antworten #18 am: Dienstag, 05. Februar. 2008, 21:00:53 »

Anzeige:

• krikro
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: saarland
« Antworten #19 am: Mittwoch, 06. Februar. 2008, 11:25:12 »

Hallo BEa,
ich habe keine Ahnung warum die Zigeunerin nicht mehr gekommen ist. Ich vermute, dass sie einfach zu alt war und möglicherweise sogar im nächsten JAhr gestorben ist.

liebe Grüße
creadoo
« Antworten #19 am: Mittwoch, 06. Februar. 2008, 11:25:12 »

Anzeige:

• Artec
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Frechen
« Antworten #20 am: Sonntag, 10. Februar. 2008, 14:44:54 »

Also, bei mir war es so:
Ich habe früher mal Karten gelegt, einfach so zum Spass. Habe allerdings auch so ein bißchen daran geglaubt.
Die Mutter meiner besten Freundin (Monika) hat schon Jahrzehnte gependelt, mal mehr zutreffend, mal weniger.
Monika hatte eine Tochter 11 Jahre. Die Familienplanung war schon lange abgeschlossen.
Die Mutter pendelte nun, daß einer in der Familie dazu kommt und ein geliebter Mensch sterben wird.
Kurz darauf war Monika schwanger. Am Tag als Monika im Krankenhaus zum entbinden war, wurde ihre Mutter mit dem Notarzt ins selbe Krankenhaus eingeliefert. Sie wurde Notoperiert an den Gallensteinen die schon durch die Gallenblase gedrungen waren und den Darm irgendwie pervoriert hatten.(Keine Ahnung bin ja kein Mediziner)
In der Woche wo Monika nun mit dem Kleinen in Kh. war wurde die Mutter noch zwei mal Notoperiert und starb dann. Sie hat sich lange Vorwürfe gemacht am Tot der Mutter Schuld zu sein und ist lange nicht darüber weg gekommen.
Seit dem, es ist nun 7 Jahre her, habe ich die Karten nicht mehr angefasst.
So viel zu meinem Erlebnis.
Biggi

creadoo
« Antworten #20 am: Sonntag, 10. Februar. 2008, 14:44:54 »

Anzeige:

• bea111
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Münchener Norden
  • Für richtige PN`s beate11@t-online.de ;-)
« Antworten #21 am: Sonntag, 10. Februar. 2008, 15:03:44 »

Oh je Biggi,

das ist ja eine traurige Geschichte. Da hat die Mutter Deiner Freundin ja quasi ihren eigenen Tod ausgependelt  Hundeaugen Aber ich finde Vorwürfe muss man sich deswegen nicht machen! Sowas passiert ja nicht weil es in den Karten stand oder gependelt wurde!!
Die Karten zeigen ja meist sowieso nur eine Tendenz, welchen Lauf die Dinge nehmen könnten.

Tarot-Karten habe ich auch daheim. Aber bei mir kommt jedesmal was anderes raus und ich neige dazu sie mir so zu deuten, wie`s mir grad` passt  pfeifen

Liebe Grüsse
Bea

Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

creadoo
« Antworten #21 am: Sonntag, 10. Februar. 2008, 15:03:44 »

Anzeige:

• Just
  • Aus Leidenschaft :
  • Bastel-As
  • Herkunft: Hinterm Mond gleich links
  • Love & Peace for everyone !

• Just's Galerie

« Antworten #22 am: Sonntag, 10. Februar. 2008, 15:16:54 »

1. wirklich supertraurig die ganze sache icon_frown

2. aber ... also ich weiss, das es normal nicht üblich ist, sehr schlechte
dinge , ob diese nun geschehen werden oder nicht lassen wir mal dahingestellt *g* ,
überhaupt weiterzusagen.

eben wegen eventueller solcher dinge wie vorwürfe und sonstigem .

Liabste Grias ausm freien Staat Zwinker Claudia 
^°*~*~*~*°^

Und warum ist der UHU nicht in seiner Tube ? (Otto)

creadoo
« Antworten #22 am: Sonntag, 10. Februar. 2008, 15:16:54 »

Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
Gehe zu: