Hallo Claudia,
damit Du hier net als Einzige als "Plem-Plem" dastehst, geb ich mal eine Story zum Besten

Also mir hat vor Jahren mal eine Bekannte von einer "Geisterfrau" erzählt.
Diese Dame nimmt mit einem Uralt-Kassettenrecorder die Stimmen der Verstorbenen auf. Wenn man dann einen Termin bei ihr hat, hat sie alles schon niedergeschrieben und sagt einem z.B. schöne Grüsse vom verstorbenen Onkel Alfred usw.
Aber die Verstorbenen sagen einen auch die Zukunft vorraus!
Meine Bekannte hatte also einen Termin bei dieser Frau (sie hat auf den Termin übrigends glatte 4 Wochen warten müssen, so ausgebucht ist die!!). Die Geisterfrau hat ihr dann genau ihre Wohnung beschrieben. So sagte sie auch "Gell, sie haben keine Küche in der Wohnung, die kommt erst noch". Das stimmte, denn meine Bekannte war erst eingezogen und eine Küche war nicht vorhanden. Auch den Rest der Wohnung hat die Frau genau beschrieben. Da kann einem schon mulmig werden

Natürlich hab` ich auch gleich einen Termin vereinbart, man ist ja doch neugierig

Die Frau sagte mir - ohne was von mir zu wissen, nicht mal den Nachnamen - das ich einen Neffen habe und sagte mir auch wie alt er ist

Zu dem Termin kam dann meine Mutter mit, obwohl ich eigentlich einen mit meiner Schwester vereinbart hatte. Die Frau sagte das habe sie schon gewusst. Mein Schwester wäre nämlich heute in einem Vorort von Berlin und müsse einen sehr grossen und hellen Hund abholen.
Nun ist es so ... meine Schwester hat den Termin abgesagt, weil ihr Freund ihr sagte er habe eine Überraschung für sie. Also wusste nicht mal meine Schwester wohin sie fahren würden!
Als ich NACH dem Termin bei der Geisterfrau mit meiner Schwester sprach, erzählte sie, sie sei heute in der Nähe von Berlin gewesen und die Überraschung war ein beigefarbener Hund, den Ihr Freund ihr schenkte

Übrigends sind ALLE Vorhersagen die die Frau mir machte eingetroffen. Unter anderem auch, dass ich meinen Mann für`s Leben kennenlerne und ER das "grosse Los" für mich ist. Sie hat tatsächlich recht behalten

Liebe Grüsse
Bea