Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten

anderes Sternzeichen??????

• Ydnam
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
Re: anderes Sternzeichen??????
« Antworten #30 am: Montag, 27. März. 2006, 18:13:11 »

Der letzte Beitrag bier ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin noch nicht so lange hier *gg*.

Sagt mal, wie bekomme ich eigendlich meinen Aszendent raus???? Steht das irgendwo? Das hat doch auch mit der Geburtszeit zu tun, oder?

Übrigens, ich konnte es nicht lassen auch auf die Seite zu gehen. Eigendlich bin ich Widder, laut der Mail, bin ich dann doch ein Fisch  Weinen
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #30 am: Montag, 27. März. 2006, 18:13:11 »

Anzeige:

• rebara
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Frankfurt
« Antworten #31 am: Montag, 27. März. 2006, 23:02:44 »

Hier kannst Du schauen, was Dein Aszendent ist.
Allerdings bin ich etwas erstaunt, weil ich heute was anderes rausbekam als letztens... Shocked

http://www.astroconnect.de/M21BerEingabe.asp

Man kann ohne Pferde leben, aber es lohnt sich nicht
creadoo
« Antworten #31 am: Montag, 27. März. 2006, 23:02:44 »

Anzeige:

• Weazzy
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Wetterau (die Kornkammer Hessens *g*)
« Antworten #32 am: Dienstag, 28. März. 2006, 01:57:54 »

....un isch habs von Anfang an gesacht ...lasst die Finger von so nem Mist, Mädels.

Nicht umsonst gibt es auch die Möglichgkeiten einer Ausbildung für echte Astrologen ...aber ihr geht auch zum Zahnarzt, wenn ihr Schmerzen im Knie habt ...oder ? ...Doktor ist Doktor ...*lacht*

Diese ganzen Internet - Angebote spielen mit Eurer Neugierde und Eurer Planlosigkeit über die AGBs ...macht so Witze mit, sofern ihr es als Witz seht und die nachfolge Mails löscht ...aber wenn Euch das Thema wirklich intressiert ..dann geht zu den Fachleuten ...die es gelernt haben und selbstverständlich damit sie auch leben können Geld verlangen.

Ich selbst habe (wie bereits auf Seite 1 gesagt) nicht viel damit am Hut ...aber ich kann nicht verstehen, dass trotz aller Warnungen ihr immer wieder diesen Link anklickt.

Ein cooler Beitrag in meinen Augen wäre: " Habe mich durchgeklickt ..und danke für Eure Warnungen, ich werde es nicht anklicken !!!"

Noch toller wäre es, wenn der Link von der Erstellerin raus genommen würde ...warum andere das gleiche Gift nehmen lassen, welches man selbst schon als schädigent beurteilte.

Aber ist Euer Ding.
Und wie immer nur meine persönliche Meinung ...

In diesem Sinne,
liebe Grüsse,
Weazzy

Hier k
creadoo
« Antworten #32 am: Dienstag, 28. März. 2006, 01:57:54 »

Anzeige:

• rebara
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Frankfurt
« Antworten #33 am: Dienstag, 28. März. 2006, 20:43:40 »

Ja, als mehr als einen Witz kann ich das auch nicht sehen. Ab und an (wenn gar nix andres läuft) schau ich mir auch die "Astrologen" im Fernsehen an. Und amüsier mich köstlich! Genauso, wie wenn ich ein Horoskop in einschlägigen Zetschriften lese. Selbst möchte ich gar nicht wissen, was mich erwartet. Ich hab auch nicht weiter geschaut, was da steht, wollte nur mal meinen Aszendenten wissen. Naja, und das hab ich nu davon! icon_wink

UND: Ich habe die Warnung durchaus ernst genommen und bin nicht auf die HP! (Bin also manchmal doch noch bereit, auf andere zu hören gold) Die Warnung war also nicht ganz umsonst!

Man kann ohne Pferde leben, aber es lohnt sich nicht
creadoo
« Antworten #33 am: Dienstag, 28. März. 2006, 20:43:40 »

Anzeige:

• Moira
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Bayern
« Antworten #34 am: Donnerstag, 30. März. 2006, 20:42:19 »

Hallo rebara,

da geb ich dir recht, man sollte diese Internetseiten als Witz bzw. als Fangseiten ansehen genauso wie die täglichen Zeitungshoroskope, die einem ein müdes Lächeln abringen. Um ein gutes Geburtshoroskop zu erstellen, braucht man kein Internet. Es gibt PC-Programme, die ein solches problemlos berechnen (ich hab das früher in mühseliger Kleinarbeit berechnet). Wenn man sich ein Geburtshoroskop erstellen lässt, wird das grundsätzlich immer mit dem PC berechnet. Ich hab ein solches mal für meine Mutter zum Geburtstag machen lassen und dieses hat damalw ca. 110,-- DM gekostet. Was mir an diesen Horoskopen nicht gefällt, ist die allgemeine Deutung - aber was total in Ordnung und richtig war,  ist das Radix (besser kann man es selber nicht berechnen - vor allen Dingen in kürzester Zeit und wie gesagt, da gibts PC Programme dafür). Ach ja und noch was, man kann mit einem Horoskop keineswegs die Zukunft bestimmen - höchstens die Tendenzen. Ich weiß nicht, wer so etwas behauptet, ich kenne jedenfalls keinen. Und ich kenne einige, die sehr gut aus einem Radix lesen können, nur hat noch keiner von denen behauptet, dass er die exakte Zukunft rauslesen kann. Und da denke ich, dass auch die das nicht können, die einen Haufen Geld dafür verlangen.
Liebe Grüße
Moira

Tu was du willst aber schade niemanden
creadoo
« Antworten #34 am: Donnerstag, 30. März. 2006, 20:42:19 »

Anzeige:

• Wulfen
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: G
  • Lebe lieber ungew
« Antworten #35 am: Freitag, 14. April. 2006, 21:45:58 »

Hallo,
ich finde das echt total interessant!
Ich war auch auf der Website, aber es funktioniert einfach nicht!
Ich habe es bestimmt schon 20 Mal probiert aber es funktionier einfach nicht! Böse

Habt ihr nen Tipp?

Liebe Grüße
Wulfen

creadoo
« Antworten #35 am: Freitag, 14. April. 2006, 21:45:58 »

Anzeige:

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Gehe zu: