Hallo,
hab das soeben auch ausprobiert, auch bei mir ist was anderes rausgekommen. Bin eigentlich Skorpion mit Aszendent Skorpion, und auf dem Link kommt Waage raus. Auch bei mir treffen zum groessten Teil die Charaktereigenschaften eines puren Skopions zu, kann mich eigentlich mit der Waage so gut wie gar nicht identifizieren.
Zudem gefaellt mir Skorpion so und so besser, darum schliesse ich mich den meisten von euch an und bleibe bei meinem alten Sternzeichen

, Verschiebung hin oder her.
Was ich allerdings festgestellt habe, ist, dass ich frueher als Kind bzw. Jugendliche eher noch der Waage geglichen habe (war damals unglaublich ruhig und total konfliktscheu - eigentlich total untypisch fuer den Skorpion) und mir kommt vor, ich wachse von Jahr zu Jahr immer mehr in die Wesensart des Skorpions hinein. Besonders was die Partnerschaft betrifft, bin ich seit einigen Jahren tierisch eifersuechtig und besitzergreifend, gebe zwar sehr viel, verlange dafuer aber alles.
Auch was den Kontakt zu anderen Menschen betrifft, ertappe ich mich immer oefters, dass ich heute meine Meinung gerade heraus posaune

, manchmal ohne Ruecksicht auf Verluste. Das haette ich mich frueher nie getraut. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn man mich nicht respektiert. Man kann mich zum besten Freund haben, die die ich gern hab, koennen wirklich alles von mir haben, werd ich aber einmal enttaeuscht, werd ich zur Furie und bin tierisch nachtragend. Schrecklich, ich entwickle mich allmaehlich zur Zicke. Gottseidank hat der Skorpion ja auch noch einige (wenige) positiven Eigenschaften, sonst

!!!
Ne, ne, ich kann auch ganz lieb sein, wenn ich will
Ist schon ne seltsame Sache, das mit den Sternzeichen...
LG Katy