Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1] 2 3   Nach unten

anderes Sternzeichen??????

• petra068
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Dortmund
« am: Freitag, 29. Juli. 2005, 09:03:33 »

Hallo!

Ich habe da mal eine Frageund denke, hier wissen vielleicht einige, ob das stimmt oder nicht.
Bin auf einer Internetseite gelandet, wo man sein Sternzeichen ausrechnen lassen kann.
Ich war immer der Meinung, ich wäre Löwe...doch laut der Berechnung dieser Seite bin ich Krebs?!
Verstehe ich nicht! Kann das stimmen?????
Hier mal der link zu dieser Seite:
http://www.wahres-sternzeichen.de/default.asp
(Ich hoffe, ich durfte den hier reinsetzen? wenn nicht, bitte nicht schimpfen und sofort löschen...danke!!!)

edit: DER LINK IST WOHL NUR EIN E-MAIL ADDY FANGEN!!!!! HABE AUCH SCHON EINIGE EMAILS SEIT MEINER EINGABE DORT BEKOMMEN icon_neutral?
Moderator informieren   Gespeichert

Lieber Gruss, Petra

creadoo
« am: Freitag, 29. Juli. 2005, 09:03:33 »

Anzeige:

• schickschick
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Muscat/Sultanate of Oman
« Antworten #1 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 09:13:15 »

Hallo Petra,

habe es soeben auch ausprobiert. Bin eigentlich Stier und bei denen kommt Widder raus. Komisch. komisch.
Ich habe naemlich zu meiner Geburt ein Horoskop geschenkt bekommen, von einer Namhaften Wahrsagerin, und die sagt auch eindeutig Stier aber der Asszendent sei Widder. Habe vor Jahren nochmal eins machen lachen und auch dort bin ich Stier.

Habe soeben entschieden das ich Stier bin und auch bleiben werde.

Gruss

Yvonne

Yvonne

Traeume nicht vom Leben, sondern Lebe Deinen Traum!!!
creadoo
« Antworten #1 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 09:13:15 »

Anzeige:

• Truels-Mom
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Leck
« Antworten #2 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 09:23:08 »

Moin, moin

diese Verunsicherung und Verschiebung sind schon lange publik gemacht worden - eben seit der Entdeckung des Schlangenträgers, der für mich unverständlciherweise an nur ganz wenigen Tagen gelten soll, also mit den Rhythmen der anderen regelmäßig am Himmel erscheinenden Sterne irgendwie eben nicht übereinstimmt. Als ich das (muß ja schon so 25 Jahre fast her sein) zu Anfang gehört habe, "glaubte" ich auch an diese Verschiebung.
Inzwischen glaube ich eben nicht an diesen Schlangenträger, aber man hat doch eine Verschiebung der auftauchenden Sterne zu den Geburtszeitpunkten festgestellt. Das Ganze mit den Horoskopen ist eh eine ganz stark am Glauben hängende Sache, die die Skeptiker mit wissenschaftlichen Mitteln zu widerlegen suchen - als ob eine Art von Überzeugung allein durch die Wissenschaft erklärt und beibehalten oder verändert  werden könnte (Trotz seiner wissenschaftlichen Argumente mußte Gallileo widerrufen ...).

Fazit: Ich "glaube" mehr oder weniger noch an die klassische Einteilung und Zuordnung der Horoskope, mein Leben würde sich durch die Zuordnung zu einem anderen Sternzeichen nicht grundsätzlich ändern können.

Ciao, Uta

Bewertungen
creadoo
« Antworten #2 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 09:23:08 »

Anzeige:

• Bikerin61
  • Forum-Legende
  • Herkunft: Schuettorf Grafschaft Bentheim
« Antworten #3 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 09:26:22 »

Ist das nicht eher eine Seite zum Email-Adressen sammeln?

Gru
creadoo
« Antworten #3 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 09:26:22 »

Anzeige:

• petra068
  • Bastel-Profi
« Antworten #4 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 11:59:59 »

Also ich werde auch Löwe bleiben mit Aszendent Skorpion, weil viele Eigenschaften mit mir übereinstimmen, wie ich mir habe mal ausrechnen lassen habe.

Fand das nur sehr seltsam mit dieser Verschiebung und bin eben heute auf diesen kink gestossen und wollte mal nachfragen. Also danke für Euer Antworten!

@bikerin
ich weiss nicht, ob das nur eine e-mail-Fangsache ist. Daher nutze ich auch im yahoo die Wegwerfadressen und habe auch dafür extra eine angelegt. Also mal sehen, obs so ist  icon_wink

Lieber Gruss, Petra

creadoo
« Antworten #4 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 11:59:59 »

Anzeige:

• Moira
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Bayern
« Antworten #5 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 20:40:48 »

Hallo Petra,

ich selbst bin zwar nicht super versiert in Horoskopen, aber es gibt Deutungen in verschiedenen Richtungen, d.h. nach Koch, nach Placidus usw. usf.. Da kann sich natürlich einiges verschieben. Mit dem Sonnenstand hat es natürlich hauptsächlich zu tun. Ist z. B. der Sonnenstand zum Zeitpunkt der Geburt auf der Gradstufe zum nächsten Zeichen (z.B. 29,5 Grad) oder zum letzten Zeichen, ist man z.B. als Krebs eben mehr Löwe oder Zwilling, also die nächsten Zeichen, die vor oder nach einen kommen. Dies weiß ich von einer guten Bekannten, die sich gut in diesen Dingen auskennt. Wenn Interesse besteht, kannst du mir über PN Geburtsdatum und Geburtsort mitteilen. Dann schauen wir nach, ob dem auch so ist, wie du vermutest.
Liebe Grüße
Moira

Tu was du willst aber schade niemanden
creadoo
« Antworten #5 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 20:40:48 »

Anzeige:

• rosenhonig
  • Perlen & Stoff ziehen mich magisch an und verzaubern mich...
  • Senior-Bastler
  • Herkunft:
  • GLÜCK ist... eine Beschäftigung die man liebt!
« Antworten #6 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 20:54:36 »

bikerin hatte recht....
 Böse   Böse habe schon eine 2. mail erhalten mit werbung  Böse   Böse

gruss
rosenhonig --,-'-{@

"Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
creadoo
« Antworten #6 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 20:54:36 »

Anzeige:

• katy80
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
« Antworten #7 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 21:21:27 »

Hallo,
hab das soeben auch ausprobiert, auch bei mir ist was anderes rausgekommen. Bin eigentlich Skorpion mit Aszendent Skorpion, und auf dem Link kommt Waage raus. Auch bei mir treffen zum groessten Teil die Charaktereigenschaften eines puren Skopions zu, kann mich eigentlich mit der Waage so gut wie gar nicht identifizieren.
Zudem gefaellt mir Skorpion so und so besser, darum schliesse ich mich den meisten von euch an und bleibe bei meinem alten Sternzeichen jodesnemma , Verschiebung hin oder her.
Was ich allerdings festgestellt habe, ist, dass ich frueher als Kind bzw. Jugendliche eher noch der Waage geglichen habe (war damals unglaublich ruhig und total konfliktscheu - eigentlich total untypisch fuer den Skorpion) und mir kommt vor, ich wachse von Jahr zu Jahr immer mehr in die Wesensart des Skorpions hinein. Besonders was die Partnerschaft betrifft, bin ich seit einigen Jahren tierisch eifersuechtig und besitzergreifend, gebe zwar sehr viel, verlange dafuer aber alles.
Auch was den Kontakt zu anderen Menschen betrifft, ertappe ich mich immer oefters, dass ich heute meine Meinung gerade heraus posaune fluch , manchmal ohne Ruecksicht auf Verluste. Das haette ich mich frueher nie getraut. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn man mich nicht respektiert. Man kann mich zum besten Freund haben, die die ich gern hab, koennen wirklich alles von mir haben, werd ich aber einmal enttaeuscht, werd ich zur Furie und bin tierisch nachtragend. Schrecklich, ich entwickle mich allmaehlich zur Zicke. Gottseidank hat der Skorpion ja auch noch einige (wenige) positiven Eigenschaften, sonst  Nacht !!!
Ne, ne, ich kann auch ganz lieb sein, wenn ich will kuss
Ist schon ne seltsame Sache, das mit den Sternzeichen...
LG Katy

creadoo
« Antworten #7 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 21:21:27 »

Anzeige:

• alexa25
  • Bastel-As
  • Herkunft: Salzkammergut
« Antworten #8 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 21:35:53 »

Hallo!
Ich hab es auch probiert. Ich bin und bleibe ein Zwillig. Dort kam auch nichts anderes raus. Also, ich fühle mich wohl als Zwilling.

Liebe Grüße
Alexandra

Liebe Grüße
Alexandra
creadoo
« Antworten #8 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 21:35:53 »

Anzeige:

• Moira
  • Bastel-Freak
« Antworten #9 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 21:53:24 »

Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, Internethoroskope auszuprobieren. Wie Bikerin schon schreibt, wird die eine oder andere Werbung losgeschickt und das hat nix mehr mit Horoskope zu tun.
Liebe Grüße
Moira

creadoo
« Antworten #9 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 21:53:24 »

Anzeige:

• Moira
  • Bastel-Freak
« Antworten #10 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 22:07:39 »

Hallo Petra,
also du bist (wie du schon selbst sagtest) ein waschechter Löwe (die Sonne steht sehr weit im Löwen) mit dem Aszendeten Skorpion. Lediglich der Planet Mars steht im Zeichen Krebs.  icon_smile
Ich schreib dirs nochmal über PN, falls du es hier nicht liest.
Liebe Grüße
Moira

creadoo
« Antworten #10 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 22:07:39 »

Anzeige:

• petra068
  • Bastel-Profi
« Antworten #11 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 22:58:51 »

Hallo Moira!

Danke Dir!!!!!  knutsch

Jepp...meine Mischung kann sehr explosiv sein  icon_wink
Vor allem...unberechenbar!  lol

Wenn meine Mitmenschen meinen "Ok! der Löwe hat nun einmal gebrüllt und nun ist gut" ...dann können sie sich doll geirrt haben *grins*...Obwoooohl...eigentlich ists ja auch gut! Nur nach geraumer Zeit muss der Skorpion nochmal zustechen...und DANN ist endlich gut. Ist schwer für meine Mitmenschen damit klarzukommen. Aber anscheinend mögen sie auch meine guten Eigenschaften, sonst würden sie mich ja nicht mögen *grins*

Also danke nochmal!!!  :P

Lieber Gruss, Petra

creadoo
« Antworten #11 am: Freitag, 29. Juli. 2005, 22:58:51 »

Anzeige:

• Moira
  • Bastel-Freak
« Antworten #12 am: Montag, 01. August. 2005, 19:14:48 »

Hallo Petra,
freu mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte  
Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern sendet dir
Moira

creadoo
« Antworten #12 am: Montag, 01. August. 2005, 19:14:48 »

Anzeige:

• Weazzy
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Wetterau (die Kornkammer Hessens *g*)
« Antworten #13 am: Donnerstag, 04. August. 2005, 01:04:12 »

Huhu,
ich probier so wilde neue astronomen Dinger eh nie aus ...solange die alte Astrologie nicht mal mein Geburtsdatum zuordnen kann ...

Bisher konnten nur die Kelten meinen Geburtstag zuordnen und ich denke, dabei bleibe ich auch lieber.
Falls ich mal das Bedürfnis haben sollte, endlich zu erfahren, welchem Sternzeichen ich nun tatsächlich angehöre ...werde ich wohl viel Geld in ein exat ausgearbeitetes Horosokop stecken müssen ...

Finger weg von so Internet-.Dingern ...lebt wie ihr wollt ..egal was ihr seit !!
Ich habe drei Jahrzehnte hinter mir und weiss nicht mal mein eigentliches Sternzeichen, aber trotzdem bin ich meist wohlgelaunt *lacht*.

In diesem Sinne,
liebe Grüsse,
Weazzy

Hier k