Hallo zusammen,

Neuer Wettbewerb in der 2. Jahreshälfte 2012 - bereits der 12. Wettbewerb. Ihr seid echt Klasse.
Bastel-binchen hat mir ein neues Thema genannt.
Es lautet:
„RUNDE SACHE mit mindestens 2 Farben“Alles ist erlaubt was rund ist, z.B. Kugel, runder Teller, Kugel-Teelicht, runde Uhr, runder Tisch, Kugel-Vase, runder Topfuntersetzer, Adventskranz und und und ....“Bestimmt habt Ihr wieder viele Ideen und schöne interessante Dinge, die ihr werkelt. Ich freue mich schon darauf. Auch über neue User freuen wir uns sehr.
Teilnehmen kann
jeder User mit einem Werk, wer mag darf auch 2 Bilder von dem Werk einsenden (z.B. ganzes Werk und dazu ein Ausschnitt).
Für das Herstellen euerer Arbeit habt Ihr Zeit bis:
Einsendeschluss am Samstag, 08. Dezember 2012 bis 19.00 UhrDann noch ein paar Infos und Regeln (für unsere neuen Teilnehmer):• Schickt bitte das Photo von Eurem Werk an meine Mail-Adresse (Wer sie noch nicht hat, bekommt sie per PN, schreibt mich bitte an).
Schreibt bitte in der Mail unter Betreff: Mosaikwettbewerb und euren Usernamen.
• Das Photo sollte nicht zu klein sein, die Längsseite (Breite) mindestens 1000 Pixel betragen.
• Auf dem Bild selbst dürfen keine Signaturen oder Namen von euch stehen. Mit dem Einsenden des Photos bestätigt ihr, dass das Werk von Euch gestaltet wurde und das Copyright bei Euch liegt.
• Als Dateinamen nehmt bitte eueren Usernamen, das Bild bitte in JPG abspeichern.
• Das fertige Werk darf vor Ende der Abstimmung noch nicht im Netz gezeigt worden sein, weder auf creadoo, noch auf irgendwelchen anderen Foren und auch nicht auf einer HP (Blog, Galerie, Photoalbum).
Nach der Abstimmung könnt ihr euer Werk gerne noch im Forum einstellen.
Und nun bleibt mir nur noch, Euch viel Kreativität und Spaß bei der Gestaltung euerer Werke zu wünschen und ich freue mich jetzt schon auf Euere Bilder.
Liebe Grüße
Biggi
Bild erhalten:
-- salina
-- BernhardRoesch
-- Bastel-binchen
-- ConnyS77