Anzeige

12. Mosaik/Tiffany-Wettbewerb – Neues Thema

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Kreatives Gestalten  |  Mosaik & Co  |  Mosaik-Wettbewerbe (Moderatoren: ConnyS77, Biggi)  |  Thema: 12. Mosaik/Tiffany-Wettbewerb – Neues Thema 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: 12. Mosaik/Tiffany-Wettbewerb – Neues Thema  (Gelesen 1896 mal)
Biggi
Global Moderator
Schreibsklave

Anleitungen: 10

« am: Samstag, 14. Juli. 2012, 20:02:07 pm »

Hallo zusammen,  :winken4:

Neuer Wettbewerb in der 2. Jahreshälfte 2012 - bereits der 12. Wettbewerb. Ihr seid echt Klasse.  :ja:

Bastel-binchen hat mir ein neues Thema genannt.

Es lautet:
„RUNDE SACHE mit mindestens 2 Farben“

Alles ist erlaubt was rund ist, z.B. Kugel, runder Teller, Kugel-Teelicht, runde Uhr, runder Tisch, Kugel-Vase, runder Topfuntersetzer, Adventskranz und und und ....“

Bestimmt habt Ihr wieder viele Ideen und schöne interessante Dinge, die ihr werkelt. Ich freue mich schon darauf. Auch über neue User freuen wir uns sehr.

Teilnehmen kann jeder User mit einem Werk, wer mag darf auch 2 Bilder von dem Werk einsenden (z.B. ganzes Werk und dazu ein Ausschnitt).

Für das Herstellen euerer Arbeit habt Ihr Zeit bis:

Einsendeschluss am Samstag, 08. Dezember 2012 bis 19.00 Uhr

Dann noch ein paar Infos und Regeln (für unsere neuen Teilnehmer):

•   Schickt bitte das Photo von Eurem Werk an meine Mail-Adresse (Wer sie noch nicht hat, bekommt sie per PN, schreibt mich bitte an).
Schreibt bitte in der Mail unter Betreff: Mosaikwettbewerb und euren Usernamen.
•   Das Photo sollte nicht zu klein sein, die Längsseite (Breite) mindestens 1000 Pixel betragen.
•   Auf dem Bild selbst dürfen keine Signaturen oder Namen von euch stehen. Mit dem Einsenden des Photos bestätigt ihr, dass das Werk von Euch gestaltet wurde und das Copyright bei Euch liegt.
•   Als Dateinamen nehmt bitte eueren Usernamen, das Bild bitte in JPG abspeichern.
•   Das fertige Werk darf vor Ende der Abstimmung noch nicht im Netz gezeigt worden sein, weder auf creadoo, noch auf irgendwelchen anderen Foren und auch nicht auf einer HP (Blog, Galerie, Photoalbum).
Nach der Abstimmung könnt ihr euer Werk gerne noch im Forum einstellen.

Und nun bleibt mir nur noch, Euch viel Kreativität und Spaß bei der Gestaltung euerer Werke zu wünschen und ich freue mich jetzt schon auf Euere Bilder.

Liebe Grüße
Biggi

Bild erhalten:
-- salina
-- BernhardRoesch
-- Bastel-binchen
-- ConnyS77

nanni31
Bastel-Freak

Anleitungen: 23

« Antwort #1 am: Sonntag, 15. Juli. 2012, 23:00:44 pm »

Ist das richtig??
Zitat
Biggi
Global Moderator
Schreibsklave

« Antwort #2 am: Montag, 16. Juli. 2012, 07:08:42 am »

Ist das richtig??
Zitat
Ja, das ist richtig. Weil wir den Wettbewerb 1x im 1. Halbjahr und 1x im 2. Halbjahr stattfinden lassen.
Der Grund ist: Einige Teilnehmer können in der kalten Jahreszeit nichts machen, weil sie keine geeigneten (beheizten) Räume zur Verfügung haben. Würden wir den Wettbewerb in kürzeren Abstanden anbieten, hätten wir dann noch weniger Teilnehmer und das würde sich dann doch nicht mehr lohnen.
ConnyS77
Ohne Kreativität geht es nicht
Moderator
creadoo-Fossil

Anleitungen: 3

« Antwort #3 am: Montag, 16. Juli. 2012, 20:34:08 pm »

Ich ich ich!!!! Ich mache gerne wieder mit! :D
Biggi
Global Moderator
Schreibsklave

« Antwort #4 am: Montag, 16. Juli. 2012, 20:36:18 pm »

Ich ich ich!!!! Ich mache gerne wieder mit! :D
Super-super !!!  :daumen:
BernhardRoesch
Bastel-As

Anleitungen: 12

« Antwort #5 am: Montag, 16. Juli. 2012, 23:40:19 pm »

:hello:
sehr schönes Thema, da finde ich dann bestimmt was mit mehr Farben ,nicht wie beim letzten mal.
Abgabethermin könnte auch vor dem ersten Advent sein so kommt keiner in den Advendsstress.
B
Bastel-binchen
Bastel-Spezi

Anleitungen: 7

« Antwort #6 am: Dienstag, 17. Juli. 2012, 08:35:34 am »

bin auch dabei ich hoffe euch gefällt das Thema
ConnyS77
Ohne Kreativität geht es nicht
Moderator
creadoo-Fossil

Anleitungen: 3

« Antwort #7 am: Dienstag, 17. Juli. 2012, 14:58:29 pm »

Binchen, damit kann bestimmt jeder etwas anfangen! :D
bastelelch
Poetisch veranlagte,dem Häkelwahn verfallene,praktisch denkende Mosaixxe & Mama
Dampfplauderer

Anleitungen: 86

« Antwort #8 am: Dienstag, 17. Juli. 2012, 15:08:51 pm »

Huhu!

Durch die Geburt unserer Maus hab ich beim letzten Mal gar nicht abstimmen können, sorry!! Eigentlich wäre ich unter normalen Umständen mit Sicherheit wenigstens zur Abstimmung gekommen.. :-
Aber wunderschöne Werke sind entstanden und es ist immer wieder schön, wie man durch ein Thema inspiriert wird. Toll!!!

Wow, doch schon der 12. Wettbewerb!! Wie schön, dass trotz der "wenigen" Teilnehmer doch schon so viele Wettbewerbe haben stattfinden können, dafür DANKE an euch alle, die ihr regelmäßig dabei seid!!!
Leider gilt das für mich ja schon lange nicht mehr, da ich weder Raum (nicht mehr) noch Zeit habe, mosaikmäßig etwas auf die Reihe zu bringen - was mir im Übrigen echt fehlt, aber das ist eben so. Man kann nicht alles haben. Und natürlich hoffe ich, dass auch ich irgendwann mal wieder in einem riiiieeeesen Scherbenhaufen stehen und werkeln kann / darf.  :D

Euch jedenfalls ganz viel Spaß beim nächsten Thema und dann bin ich auch hoffentlich pünktlich zur Abstimmung am Start!

Viele Grüße!!

elchi
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Kreatives Gestalten  |  Mosaik & Co  |  Mosaik-Wettbewerbe (Moderatoren: ConnyS77, Biggi)  |  Thema: 12. Mosaik/Tiffany-Wettbewerb – Neues Thema « vorheriges nächstes »