Hallo zusammen,
Danchen hat mir heute ein
neues Thema genannt.
Es lautet:
"Spieglein, Spieglein (an der Wand)
wer bastelt das schönste Werk im ganzen Land?"Es soll ein Werk sein, bei dem Spiegel(scherben) verarbeitet werden.
D.h. man kann einen Spiegel nehmen, diesen mit Mosaik(oder Tiffany) verschönern, oder aber irgendein Werk, welches auch mit Spiegelscherben oder Spiegelmosaik“steinchen“ verarbeitet ist.
Das fertige Werk soll also ein bisschen „funkeln“
Wir denken auch da könnt ihr euerer Fantasie freien Lauf lassen!
Teilnehmen kann jeder User mit einem Werk.
Für das Herstellen euerer Arbeit habt ihr ungefähr 8 Wochen Zeit, der
Einsendeschluss ist am Sonntag, 31. August 2008 bis 19.00 UhrDann noch ein paar Infos und Regeln:• Schickt bitte das Photo von Eurem Werk an meine Mail-Adresse (wird noch bekannt gegeben - leider habe ich sie noch nicht von creadoo. Wer beim 1. Mal mitgemacht hat, kann diese verwenden, neue User bekommen sie per PN). Schreibt bitte in der Mail unter Betreff: Mosaikwettbewerb und euren Usernamen.
• Das Photo sollte nicht zu klein sein, die Längsseite (Breite)
mindestens 1000 Pixel betragen.
• Auf dem Bild selbst dürfen
keine Signaturen oder Namen von euch stehen. Mit dem Einsenden des Photos bestätigt ihr, dass das Werk von Euch gestaltet wurde und das Copyright bei Euch liegt.
• Als
Dateinamen nehmt bitte eueren Usernamen, das Bild bitte
in JPG abspeichern.
• Das fertige Werk darf vor Ende der Abstimmung noch
nicht im Netz gezeigt worden sein, weder auf creadoo, noch auf irgendwelchen anderen Foren und auch nicht auf einer HP (Blog, Galerie, Photoalbum).
Nach der Abstimmung könnt ihr euer Werk gerne noch im Forum einstellen.
Alle Infos zu dem Ablauf und den Regeln gibt es wieder hier:http://www.creadoo.com/forum/mosaik-co/allgemeine-infos-und-regeln-zum-mosaikwettbewerb-t137488.0.htmlUnd nun bleibt mir nur noch, Euch viel Kreativität und Spaß bei der Gestaltung euerer Werke zu wünschen und ich bin schon ganz gespannt und freue mich jetzt schon darauf.
Schreibt bitte hier in dem Beitrag, wenn Ihr teilnehmen wollt, ... aber vor allem auch, wenn ihr die Mail mit eurem Photo geschickt habt, damit ich nachsehen kann, ob es auch angekommen ist.
Wenn ich euer Bild erhalten habe, werde ich hier in diesem 1. Beitrag immer eueren Nick-Namen eintragen.
Ich habe ein Bild erhalten von:Vejupek
Kudderupp
Melanie 321
Bastel-binchen
bastelelch
BernhardRoesch
Danchen
Gelibär
Heike1970