Monatsaufgabe 07/2011: "Sommer, Strand und Sonnenschein!"

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Handarbeiten  |  Handarbeitstechniken  |  Stricken  |  Gemeinsame Strickprojekte  |  Monatsaufgabe (Moderator: makuflo)  |  Thema: Monatsaufgabe 07/2011: "Sommer, Strand und Sonnenschein!" 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Monatsaufgabe 07/2011: "Sommer, Strand und Sonnenschein!"  (Gelesen 6836 mal)
Strickliesl8600
Bastel-Spezi

Anleitungen: 0

wird bald Mama

« Antwort #90 am: Sonntag, 24. Juli. 2011, 15:03:28 pm »

Hey, tolle Sachen gibts hier wieder zu sehen! Aber echt schade um die schöne Jacke!

glg Lisi  :knutsch:
Tags:

Ull
Dampfplauderer

Lächle und der Tag gehört Dir!

« Antwort #91 am: Sonntag, 24. Juli. 2011, 16:01:34 pm »

Oh klasse, ein Stirnband passend zum Jäckchen. Kannst das Blümchen ja auch noch als Anstecknadel machen und nachschicken.

Bei meinem Guten Stück hab ich auch schon etliche Reihen wieder aufgezogen, aber langsam geht`s dem Ende zu. Vielleicht kommt dann endlich der Sommer.

hitatzi
Dampfplauderer

« Antwort #92 am: Sonntag, 24. Juli. 2011, 17:52:18 pm »

Das jäckchen und das Stirnband sind aber süß!
Sehn toll aus!

So schlimm ist das mit dem ribbeln nicht!(Nur im ersten Moment!)
Ich stricke die Jacke nochmal, wenn ich Wolle dafür hab!Ging relativ schnell und hat Spaß gemacht!
Haekelmaus
Hyperblubbel

Anleitungen: 1

« Antwort #93 am: Montag, 25. Juli. 2011, 09:37:53 am »

Wow, was für tolle Werke - wollte jedes einzelne kommentieren, aber es sind einfach zu viele und sonst vergess ich noch jemanden.

Die Fotos sind ein Traum - wunderschöne Tunika, Weste, Stirnband, Socken, Pulli usw. hab ich gesehen. Sogar eine Weste mit Babybauch!!!!!  :wink:
alias
Forum-Ureinwohner

« Antwort #94 am: Samstag, 30. Juli. 2011, 01:45:44 am »

Super süsses Stirnband Chris und cooles Model :L :L :L
Chris61
creadoo-Fossil

Anleitungen: 1

« Antwort #95 am: Montag, 01. August. 2011, 09:30:03 am »

alias, obwohl das Stirnband nicht die passenden Farbton hat für den kräftigen Teint vom Model  :D
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Handarbeiten  |  Handarbeitstechniken  |  Stricken  |  Gemeinsame Strickprojekte  |  Monatsaufgabe (Moderator: makuflo)  |  Thema: Monatsaufgabe 07/2011: "Sommer, Strand und Sonnenschein!" « vorheriges nächstes »