Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Seiten: [1] 2 3   Nach unten

Woche 44

• Taenentz
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
  • Re-Start MB: 14.10.2007
Woche 44
« am: Sonntag, 28. Oktober. 2007, 21:02:48 »

Da nach Inita die Woche schon am Sonntag beginnt, leit ich jetzt mal Woche 44 ein. Bei mir sieht es leider nicht so rosig aus. Die Woche über lief es echt gut, war aber leider von Freitag ab weg und hab nicht ganz MB-konform gelesen, hat mich gleich ein Kilo mehr beschert. Waren am Freitag abend in einer Tapas-Bar, hab eigentlich auch einen Salat bestellt mit Lammfleisch, was ich essen darf. Konnte aber leider nicht wiederstehn bei den anderen zu probieren, zudem war die Portion auch bissle groß. Am Samstag mittag gab es auch kein gescheites essen und leider haben wir dann auch noch Schoko gegessen. Heute ging es mir dann richtig dreckig, hatte Bauchschmerzen. Konnte seit Donnerstag auch nicht mehr auf Toilette, hatte das Gefühl ich hab einen Stein im Bauch. Hab daher heute nur Reis und Obst gegessen, ab morgen machen ich dann wieder ordentlich nach Plan. Hoffe das mehr an Gewicht ist dann auch wieder schnell verschwunden.
Hier meine genauen Wochenergebnisse:
Datum           Gewicht Fett    Bemerkungen
22.10.2007   80,7 kg   27,3%   abends Brot, Vanillegewürz hatte Zucker
23.10.2007   80,7 kg   28,4%   hab meine Tage
24.10.2007   80,7 kg   27,5%   
25.10.2007   79,9 kg   28,0%   1 Stunde Basenbad
26.10.2007   79,2 kg   27,3%   abends Tapas-Bar
27.10.2007   80,3 kg   27,3%   Schoki
28.10.2007   80,3 kg   27,8%   Schoki

Wünsch euch allen eine erfolgreiche Woche.
Grüße Taenentz

• inita
  • Gast
Re: Woche 44
« Antworten #1 am: Sonntag, 28. Oktober. 2007, 21:47:44 »

... nehm alles zurück  Nixweiss hab mich aufklären lassen: "früher" begann die Woche am Sonntag, heutzutage beginnt sie am Montag.

Ich glaube, Taenentz, das Kilo wird bald schnell weg sein! Und so ein "Unterbrechungstag", wie du ihn heute gemacht hast, ist sicher gut. Interessant ist zu sehen, wie sich dein Fettwert bewegt! Du hast weit weniger Fett als ich mit 80kg hatte.

Ich wünsch dir eine schöne neue Woche, auch ich bin wild entschlossen  fies, mich MB-gerecht zu ernähren (ich hoffe, Schweini hat das gehört)!

Liebe Grüße
Inita

• Lemontree
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:

• Lemontree's Galerie

« Antworten #2 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 08:44:04 »

So. Erst einmal schöne Grüße von McDonalds. 

Habe es gestern nämlich nicht mehr ausgehalten. Ich war so wacklig auf den Beinen (Kreislauf), kränkel schon seit ein paar Tagen und hatte das Gefühl, wenn ich jetzt nichts "Richtiges" in den Magen kriege, dann kipp ich aus den Latschen. Und was soll ich sagen:

Erst einmal stand schon hier im Haus bereits fest, dass es ein BigMac Menü gibt. Witzigerweise habe ich Ideen an Sushi, Chinesisch und Pizza gleich nach dem der Gedanke aufkam, sofort wieder verworfen. MäckiDoof musste es sein. Und als ich da war, was soll ich sagen. Biss in den BigMäc wie immer zuerst, hab sogar vorher nur ein bisserl am Hamburger Fleisch genibbelt, um MB noch ein wenig Freude zu machen. Von den Pommes habe ich gerade mal fünf Stück geschafft. Den Rest habe ich stehen lassen. Soooooo klein ist also mein Magen schon geworden nach den fünf Wochen. Und als Trinken hatte ich einen "Apfel"(schorle). Und danach gab es noch einen Cappuchino mit einem klitzekleinen Löffelchen Zucker.

Und was soll ich sagen: (Noch) hat die Waage nicht gemeckert. Sagt sogar 200g weniger als gestern. Nu bin ich mal gespannt. Außer dem IKEA®-Schummeln vor 2 1/2 Wochen war ich ja die ganze Zeit ultrabrav. Und besser geht es mir glaube ich auch.

Schönen Start in die Woche Ihr Lieben

Grüße
Lemontree

• inita
  • Gast
« Antworten #3 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 09:02:41 »

Lemontree, das war das Beste, was du hast tun können!

Nun ist "das Ding" aus deinem Kopf raus.

Ha, und geschieht dir recht, dass du so schnell bedient warst. Was machste auch so Sachen wie MB  . Nicht mal mehr anständig spachteln kann man mir dir gehen  icon_frown.

Liebe Grüße
Inita

creadoo
« Antworten #3 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 09:02:41 »

Anzeige:
  • Lemontree
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:

• Lemontree's Galerie

« Antworten #4 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 11:13:24 »

Ja. Gell. Hab ich mir auch gedacht. Deswegen habe ich mir auch noch den Cappu hinterher geholt. Das war dann sozusagen in einem Aufwasch. 

Aber dass mein Magen so klitzeklein inzwischen ist, da war ich selber platt. Boa Ey.

Bin auch heute ein wenig fitter. Aber Kreislauf dreht immer noch durch. Kein Wunder bei dem Wetter. Strahlender Sonnenschein im Alpenländle. Da haut's den stärksten Indianer aus'm Kanu.

creadoo
« Antworten #4 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 11:13:24 »

Anzeige:

• traumfrau73
  • Gast
« Antworten #5 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 19:17:02 »

Hallo, melde mich auch mal wieder!

Schummeln ist ***mist***!!!

Die Pizza schmeckte gaaaar nicht gut, obwohl sie soooooo gut aussah! Und mein Magen hat sofort rebelliert, recht so!

Heute dachte ich auch, dass ich schummeln muss. Wollte Haferflockenplätzchen essen und siehe da, in dem Edeka heute gabs das nicht! HAbe dann was anderes gekauft und auch gegessen, aber es war keine Befriedigung. war dann noch im Aldi und bin so am Regal vorbeigegangen und sagte nur "Nein, nein, nein, nein..." Nichts davon machte mich an. Ich stehe nur auf Zuckerwolken und Haferflockenplätzchen... alles andere kann mir gestohlen bleiben. Und wenn ich dieses Thema auch durch habe, vielleicht fällt es mir dann leichter?

Mir fehlen noch ein paar Kilos. warum ist das so schwer?

Für diese Woche wünsche ich mir wenigstens 4 richtige MB-Tage!!!

Euch allen eine gute Woche!!!

traumfrau..., die immer noch zu dick ist!

creadoo
« Antworten #5 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 19:17:02 »

Anzeige:

• inita
  • Gast
« Antworten #6 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 19:24:19 »

Hallo Traumfrau  freu freu freu

... hab dich schon vermisst!

Das ist ja eine sehr interessante Entwicklung: Entweder ich krieg DAS und DAS oder ich will nix. Ja, das wird interessant sein, was dann ist, wenn du das Gewünschte gefunden hast ....

Liebe Grüße
von
Inita

P. S. die auch noch zu dick ist ... aber ich arbeite dran. Langsam mache ich die Erfahrung: im Plan zu sein ist schön, mal kurz aus dem Plan rausgehen ist auch schön (wenn das, was ich esse, auch wirklich Qualität für mich hat) und wieder zurückkehren ist sehr sehr wohltuend.  Alle Tage haben so ihre eigene Qualität.

creadoo
« Antworten #6 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 19:24:19 »

Anzeige:

• Taenentz
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
  • Re-Start MB: 14.10.2007
« Antworten #7 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 21:27:32 »

Hallo,
mich hat mein Schummeln, lag glaub an Schoki, (die vertrag ich nie tu aber immer so als hätte ich es vergessen) bis heut mittag echte Probleme. Dachte ich hab einen riesen STein im Bauch, war zu nichts zu gebrauchen. Lag mit der Wärmflasche im Bett und hab mich selbst bedauert. Dachte isste nochmal Schoki, dass es dir richtig elend wird und du auf Toilette kannst. War leider nicht der Fall, hab dann ja auch sonst nur Reis gegessen und ganz viel Kiwi. Hat aber auch nichts genutzt, ich dachte ich Platz. Zum Glück hatten wir Laxoberal-Abführtropfen daheim (zwar nur noch ganz wenig, hat aber sehr geholfen), jetzt geht es mir besser, aber immer noch net super toll. Schoki und Süß ist jetzt erstmal bis Weihnachten gestrichen. Hoffe ich schaffe das. Melde mich jetzt auch wieder im Fitnessstudio an, freu mich schon total. Kann es kaum erwarten. Eigentlich komisch, solange ich noch Mitgleid war hatte ich nie Lust hinzugehen, nachdem ich dann gekündigt hatte wollte ich ständig hin. Verkehrte Welt. Aber ich hab jetzt bald drei Monate frei weil ich meine Diplomarbeit schreiben muss und da wird dann schon gesportelt damit das Hirn gut durchblutet wird.
Muss jetzt schlafen gehen, penn schon seit heut mittag um vier fast ein, obwohl ich nie vor zwölf ins Bett geh. ABer heute schon. Gute Nacht
Taenentz

creadoo
« Antworten #7 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 21:27:32 »

Anzeige:

• inita
  • Gast
« Antworten #8 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 21:36:47 »

Ah, Taenentz, das tut mir leid .... ja, es gibt Mesnchen, die können sich einfach nicht so viel zumuten .... und jetzt auf ein Neues! MB tut einfach gut ...und schummeln ist ja auch schon mal drin, aber bei dir war es einfach "zu viel hintereinander".

Lass es dir gut gehen und lass von dir hlren! Und habe eine gute Nacht!
Inita

creadoo
« Antworten #8 am: Montag, 29. Oktober. 2007, 21:36:47 »

Anzeige:
  • fuctersic
  • Gast
« Antworten #9 am: Dienstag, 30. Oktober. 2007, 00:36:31 »

@INITA

dein Zielgewicht ist von 69 auf 67 geschrumpft, nicht wahr? Und wenn dann die 7 als Einheit da stehen wird, wird dein Zielgewicht weiter nach unten gekurbelt?

Woche 44/45 ist meine Wiedereinstiegswoche. Bis zum 6. Dezember muss ich eine bestimmte Zahl erreichen, sonst nimmt mich der "Schmutzli" zu ihm nach Hause. Und wie wir alle wissen, ist sein Zuhause hinter den sieben Bergen nicht so gemütlich... Ob er auch MB-gerecht isst? Kann ich dieses Risiko eingehen???

füsl

creadoo
« Antworten #9 am: Dienstag, 30. Oktober. 2007, 00:36:31 »

Anzeige:

• Maulwurf73
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: 47...
« Antworten #10 am: Dienstag, 30. Oktober. 2007, 08:07:50 »

Hallo Ihr Lieben

heute ist meine fünfte Woche um, habe die Woche ein gaaanz kleines bisschen geschummelt und zwar mit guter Schokolade mal 2-3 Stückchen abends als Nachtisch und was soll ich sagen?

66,7 kg wieder ein Kilo weg!
Von den cm mal ganz zu schweigen!!
Weiterhin besserer Schlaf, keine Hitzewellen mehr, tolle Verdauung, ich fühle mich sauwohl!!

Gestern habe ich zum ersten Mal Dinkelvollkornnudeln für die ganze Familie gekocht und dann auch etwa eine Handvoll probiert, war lecker, kein Heißhunger danach und trotzdem Gewichtsabnahme.

Ich freue mich riesig und hoffe, dass bei Euch die Woche auch so gut läuft!

Am meisten erstaunt mich zur Zeit, dass ich in der Lage bin, kontrolliert Süßes zu essen; das war nicht immer so! Ich hoffe, dass das auch weiterhin so gut funktioniert.

Liebe Grüße
Maulwurf

url=http://diaet.abnehmen-forum.com/][/url]
creadoo
« Antworten #10 am: Dienstag, 30. Oktober. 2007, 08:07:50 »

Anzeige:

• Lemontree
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:

• Lemontree's Galerie

« Antworten #11 am: Dienstag, 30. Oktober. 2007, 08:31:07 »

So. Melde mich auch wieder. Waage heute nicht ganz so nett, aber das war es mir wert. Bin wieder voll im Programm und das Burger/Cappu-Teufelchen ist aus dem Hirn draußen. Außerdem habe ich das Gefühl, als sei ich auf einem Plateau, das ich erst durchbrechen muss. Und da ist es vermutlich ganz gut gewesen, dass ich mal ausgebrochen bin. Irgendwie will die 2 hinter der 7 nicht weg. Die 3 lässt sich zwar auch nicht mehr blicken. Yippie. Aber die 2 hält sich einfach extrem hartnäckig. Und das schon seit Wochen. (Das war schon so, als dann um meinen Geburtstag die große Schummelsause begonnen hat).

Schummeln will gelernt sein. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass ich bevor ich MB nach Plan gemacht habe, meine Schummelerfahrungen schon hinter mir gelassen habe. Und die haben mir gesagt, Weißmehl und Zucker ist der Tot. Danach kann ich nicht mehr aufhören. Schocki ist super, solange sie hochprozentig ist und auf gar keinen Fall mit Marzipan gefüllt. Alles was zu viel Zucker hat, regt anscheinend das Insulinteufelchen an/auf. Und dann fällt es ja soooo schwer, wieder ins Programm zurückzufinden.

creadoo
« Antworten #11 am: Dienstag, 30. Oktober. 2007, 08:31:07 »

Anzeige:

• Rhea
  • Bastel-As
  • Herkunft: Mülheim an der Ruhr
« Antworten #12 am: Dienstag, 30. Oktober. 2007, 08:49:12 »

Maulwurf,

das hast du schön gemacht. Ich gönne mir auch schonmal nach dem Essen einen 1 Riegel hochwertige Schokolade, denn danach kommt kein Heißhunger. Ich merke auch sofort, wenn ich irgendwas falsches gegessen habe, denn dann werde ich auch immer mit Hitzewellen nachts bestraft.

Lemontree, ich bin sehr gespannt, wann du dein Plateau durchbrichst. Ich hatte das auch schonmal und es hat lange gedauert, bis es weiter ging. Aber glaube mir, wenn du nicht zuviel schummels geht es weiter runter.

Rhea

creadoo
« Antworten #12 am: Dienstag, 30. Oktober. 2007, 08:49:12 »

Anzeige:

• Sunneschii1
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Winterthur/CH
  • Life is either a daring adventure or nothing!
« Antworten #13 am: Dienstag, 30. Oktober. 2007, 09:33:25 »

so, ich habe auch mal wieder die zeit und energie, mich zu melden!
ich habe noch niiiiieee so eine müd-kaputte woche gehabt, wie letzte, und das in (ausser einer erkältung) gesundem zustand. das muss am wetter liegen! ach ja und was ich noch rausfand...letzte woche war ja ernährungstechnisch gar nicht meine woche...sprich, geschummelt und gegessen was das zeug hält und mich selten an mb gehalten. vielleicht lags auch daran??
am samstag abend habe ich dann mit einem fondue und zuviel weisswein mit zwei ex-arbeitskolleginnen abgeschlossen. durch das psychische aufregen und die erkenntnis, dass wir, obwohl ich nicht mehr dort arbeite nur EIN EINZIGES THEMA an einem 7stündigen abend/nacht haben (mein ex-chef und die verfassung derjenigen, die noch dort arbeiten) musste ich auch noch ein kleines stück schwedentorte essen. aber das war auch fein. mein magen hat dann auch ziemlich rebelliert. aber zugenommen habe ich nicht   icon_rolleyes

seit sonntag bin ich wieder super im plan. gestern auch 100%. und es soll jetzt wieder besser werden! habe ja gute tips bekommen gegen mein frierzustand! gestern aber, während der arbeit wurde mir immer wieder schwindlig. vielleicht die umstellung wieder...we'll see...

gute woche euch allen!

Neustart 1.1.2009
  • inita
  • Gast
« Antworten #14 am: Dienstag, 30. Oktober. 2007, 20:17:43 »

Hallo angie  sonne

Ich hab mal in meinem Tagebuch nachgelesen. Stell dir vor, mir ging es 8 Wochen nach Beginn mit MB oft noch "schlecht". Meinen Urlaub hab ich nur zwischen Liegestuhl, warmem Thermalwasser und Bett verbracht. Ich glaube, die Entgiftung braucht einfach seine Zeit ....

Tu deinem Ex-Chef nicht die "Ehre" an, wegen ihm Sachen zu futtern, die du eigentlich nicht essen möchtest.

Liebe Grüße
von
Inita

creadoo

Anzeige:

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Gehe zu: