So. Erst einmal schöne Grüße von McDonalds.

Habe es gestern nämlich nicht mehr ausgehalten. Ich war so wacklig auf den Beinen (Kreislauf), kränkel schon seit ein paar Tagen und hatte das Gefühl, wenn ich jetzt nichts "Richtiges" in den Magen kriege, dann kipp ich aus den Latschen. Und was soll ich sagen:
Erst einmal stand schon hier im Haus bereits fest, dass es ein BigMac Menü gibt. Witzigerweise habe ich Ideen an Sushi, Chinesisch und Pizza gleich nach dem der Gedanke aufkam, sofort wieder verworfen. MäckiDoof musste es sein. Und als ich da war, was soll ich sagen. Biss in den BigMäc wie immer zuerst, hab sogar vorher nur ein bisserl am Hamburger Fleisch genibbelt, um MB noch ein wenig Freude zu machen. Von den Pommes habe ich gerade mal fünf Stück geschafft. Den Rest habe ich stehen lassen. Soooooo klein ist also mein Magen schon geworden nach den fünf Wochen. Und als Trinken hatte ich einen "Apfel"(schorle). Und danach gab es noch einen Cappuchino mit einem klitzekleinen Löffelchen Zucker.
Und was soll ich sagen: (Noch) hat die Waage nicht gemeckert. Sagt sogar 200g weniger als gestern. Nu bin ich mal gespannt. Außer dem IKEA®-Schummeln vor 2 1/2 Wochen war ich ja die ganze Zeit ultrabrav. Und besser geht es mir glaube ich auch.
Schönen Start in die Woche Ihr Lieben
Grüße
Lemontree