Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

War heute geplant Sündigen

• Dickersche
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Nähe Stuttgart
War heute geplant Sündigen
« am: Sonntag, 03. Februar. 2008, 19:54:17 »

Sooo, mein lange geplanter Drunch hat heute morgen tatsächlich stattgefunden. War seeeeeeeeeehr lecker.
Hab mich aber sehr gewundert, da absolut kein Sättigungs-oder Völlegefühl eingesetzt hat. Habe dann zwar irgendwann aufgehört, aber nicht weil ich nicht mehr "konnte".
Habe zum Start einen Jogurt mit Obstsalat (erstmal ganz vil Jogurt, dann das Obst).
Dann einen Teller mit verschiedenen super leckeren Käsesorten und Lachs und eine Brezel
dann das gleiche nur mit kleinem Körnerbrötchen
dann einen kleinen Kuchen, Croissant und Apfelmus
und am Schluss nochmal einen Quark mit Obst. Und das alles ohne zu platzen?
Naja, ich hab´s voll ausgekostet und gleich steht schon wieder mein Abendbrot an, Brunchen war ja Frühstück und Mittag zusammen...
Jetzt natürlich ohne Brot und Obst.
Hunger hab ich nicht wirklich, aber naja.
Morgen bis Mittwoch bin ich dann wieder 100% im Plan und dann gehts nach Thailand.
Werde mich Mittwoch früh nochmal auf die Waage stellen und hoffen, dass ich nach den 6 Wochen das gleiche Gewicht auf der Waage zusehen bekomme...
 knutsch
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« am: Sonntag, 03. Februar. 2008, 19:54:17 »

Anzeige:

• kuckerle
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
Re: War heute geplant Sündigen
« Antworten #1 am: Sonntag, 03. Februar. 2008, 21:10:43 »

Hi,
das hast du dir sicherlich verdient. Es wundert mich, dass du gar nicht satt geworden bist. Ich stelle fest, dass ich jetzt schneller satt werde weil der Körper sich an die kleineren Portionen gewöhnt hat.
Habe ich das richtig verstanden, bleibst du 6 Wochen in Thailand? Das ist ja eine Ewigkeit. Aber sicherlich kannst du dich da auch an die Spielregeln halten. 6 Wochen raus aus dem Programm ist schon lange. Mir fällt es dann immer schwer wieder rein zu kommen. Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Komm gesund wieder.

Liebe Grüße
kuckerle icon_razz

creadoo
« Antworten #1 am: Sonntag, 03. Februar. 2008, 21:10:43 »

Anzeige:

• Dickersche
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Nähe Stuttgart
« Antworten #2 am: Sonntag, 03. Februar. 2008, 21:25:00 »

Hallo,
ich denke es lag wohl mit daran, dass mehr Zucker im Essen war wie gewohnt. Das treibt den Insulinspiegel so richtig schön nach oben. Von meinem MB Essen bin ich eigenlich auch immer satt, aber heute morgen war ich die Raupe Nimmersatt.
Ich muss dazu sagen, dass ich MB nicht begonnen habe um abzunehmen (obwohl die 3kg noch ganz schön wären) sondern um meine Bauchschmerzen loszuwerden.
Das hat bis jetzt geklappt. In Thailand schaue ich, dass ich mich gesund ernähre aber ich werde nicht den Urlaub rund um das Essen planen...
wenn ich zurück bin mache ich mit der strengen MB Phase weiter, ganz einfach weil es meine erste Bauchschmerzfreie Zeit seid Jahren ist und deshalb werde ich auch keinerlei Probleme haben wieder einzusteigen. Ich freue mich schon auf die 6Wochen... Sonne, tolle Landschaften, Abenteuer, mein Schatz und Erholung pur.
Das brauche ich gerade ganz dringend, habe stressige Uniwochen hinter mir und Staatsexamen gegen ende des Jahres vor mir. Das ist die letzte Chance um vorher nochmal die Seele baumeln zu lassen.

creadoo
« Antworten #2 am: Sonntag, 03. Februar. 2008, 21:25:00 »

Anzeige:

• LadyInTat
  • *LadyInLove*
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Oberfranken
  • MB-Start 17.07.07 - MB aus Respekt vor dem Leben
« Antworten #3 am: Montag, 04. Februar. 2008, 10:45:26 »

Ich wünsch Dir einen tollen, spannenden, interessanten Urlaub und freue mich auf Deine Berichte!

Die Lady

Endlich wieder die "7" vorne! 

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glück ist der Weg!
creadoo
« Antworten #3 am: Montag, 04. Februar. 2008, 10:45:26 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: