Schade, dass mein HP Urlaub hat, sonst würde ich doch direkt mal intensiv nachfragen.
Wie gesagt meine Pläne sagen erst ab Phase drei. Da steht dann auch, dass man sein Ziel jetzt erreicht hat.
Wobei es, da stimme ich Inita zu ein Widerspruch ist. Dann dann könnte man ja gleich mit Phase 4 beginne.
Wobei Phase 3 vielleicht einfach zum Testen ist. Was vertrage ich und was nicht. So dass man nicht gleich in die Vollen greift. Deshalb wahrscheinlich auch "nur" noch ein paar zusätzlich Lebensmittel, die gut geiegnet für unseren persönlichen Stoffwechsel sind.
Und eigentlich steht Öl bei mir sogar erst in Phase 3 auf dem Plan. Aber meine HP sagte gleich, dass ich nach den 2Wochen erst mal mit 2Teel anfangen soll und das dann steigern kann.
Wer also gleich nach den 2Wochen mit schummeln beginnt, sollte sich vielleicht nicht wundern, wenn es mit dem Abnehmen nicht mehr flutscht.
Ich weiß von meiner Bekannten (40kg in 3/4 Jahr), dass sie erst nach Wochen Öl mit dazu genommen hat und mit dem Schummel auch erst sehr sehr, spät begonnen hat. Meist schummel sie auch Mittags und so gut wie nie Abends.
Wenn ich also mein jetziges Wunschgewicht von 87 kg erreicht habe, dann darf ich Stufe 3 dazu nehmen ohne Bedenken. Falls ich dann auch weiterhin abnehme, dann soll es so sein

Also nix mit Käsebrot

Ich habe ja dann immer noch zuviel auf den Rippen, aber mein Körper hat ja sehr gelitten unter meinen Ab-und Zunahmen. Deshalb will ich erst schauen, wie meine Haut das mit macht und dann entscheide ich, ob ich weiterhin abnehmen mag.
Ich werde glücklich sein, wenn ich U90 dann erreicht habe und das mindestens halten kann.
Bin gespannt, weitere Berichte von Euch zu hören. Leider muss ich jetzt erst mal zur Arbeit und heute muss ich mir Mittag- und Abendessen mitnehmen. Da es 21Uhr werden könnte bis ich heim komme.