Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten

Sauna-Frage

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • Ich habe nur einen Körper. Umtausch ausgeschlossen
Re: Sauna-Frage
« Antworten #15 am: Donnerstag, 17. Januar. 2008, 17:06:10 »

Ja, Pickel beim ersten Sonnenschein sind ein Anzeichen von "Übersäuerung". Der Körper versucht, die Säure über die Haut rauszukriegen, dann Sonne drauf - und gute Nacht! "Mallorca-Akne" hängt übrigens auch damit zuasmmen, außer dass da dann noch ein Mix mit einer Creme dazu kommt.

Du solltest wirklich saunen oder Basenbaden. Oder wenigstens ein schönes Fußbad machen. Trinken tust du ja eh gut. Und wieder etwas bräver werden. Weil ich habe beobachtet, dass die MB-Nahrung nach Regeln wirklich den Körper in ein gesundes Säure-Basen-Verhältnis bringt (an Urinsticks getestet).

Inita
Moderator informieren   Gespeichert

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht  Körpermaße: 164cm/60,4kg.
creadoo
« Antworten #15 am: Donnerstag, 17. Januar. 2008, 17:06:10 »

Anzeige:

• Tante-Emma
  • © Copyright für jeden Beitrag bei Tante Emma
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Fulda, um die Ecke.
  • Macht MB mehr so kreativ:-)
« Antworten #16 am: Donnerstag, 17. Januar. 2008, 17:09:05 »

Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben. Ich wollte nämlich morgen mal auf die Sonnenbank. Das habe ich jetzt seit zwei Monaten nicht mehr gemacht. Dachte, das es vielleicht auch daran liegt. Aber das lass ich mal besser.

Fußbad habe ich heute abend vor! kannste mal sehen, sowas macht mir nämlich Spass und ich habe gestern ein schönes in meinem Kram gefunden. Entspannend!

Ich werde auch brav irgendwann...halbwegs.

www.casa-animales.de

© für alles was ich hier schreibe bei Tante Emma!
creadoo
« Antworten #16 am: Donnerstag, 17. Januar. 2008, 17:09:05 »

Anzeige:

• christina81
  • Glaubt an Euch, ihr werdet es schaffen!
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Bamberg
« Antworten #17 am: Freitag, 18. Januar. 2008, 08:52:43 »

Hallo zusammen,

ich mache auch seit einigen Jahren Sauna. Bin da durch meinen Freund drauf gekommen. Vorher hatte ich auch immer Probleme mich vor anderen Leuten auszuziehen und wenn man dann auch noch eine Figur hat, mit der man nicht richtig zufrieden ist, dann ist das schwer.

Aber ich war auch mit über 80 kg in der Sauna und es hat mich nicht weiter gestört. Wenn man sieht, was manchmal für Leute in der Sauna sind, dann schüttelt es mich!  Hundeaugen

Aber nun zum Thema. Ich habe ja im September mit MB angefangen und da kam Sauna eh nicht in Frage. Aber im Dezember oder so war ich dann wieder und hatte keine Probleme. Finde Sauna auch total entspannend und danach fühle ich mich immer richtig gut. Man, das müssten wir das Wochenende auch mal wieder machen, grad weil das Wetter jetzt so besch... ist! Vielleicht Sonntag Abend, das wär ne Idee.

Wünsche einen schönen Tag und einen guten Start nächste Woche mit MB. Hören dann sicher noch öfter voneinander!

LG, Christina

--------
Start MB: 22.09.07
1. Ziel U 80: 27.09.07
2. Ziel U 75: 24.11.07
U 70-Ziel: Mitte Februar 2008
Zielgewicht 65: Ende März 2008!!!
creadoo
« Antworten #17 am: Freitag, 18. Januar. 2008, 08:52:43 »

Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben