Guten Morgen inita und alalie, ihr beiden Frühaufsteher

Alalie, du sprichst mir aus der Seele. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, nach Silvester nochmal die strenge Phase ohne Öl zu durchleben. Fahre nämlich auch über Silvester (von Samstag bis Dienstag) mit Freunden nach Weimar, jedoch nicht zum Skifahren/Snowboarden sondern nur zum Sightseeing. Das Gute daran ist, dass wir in Fe-Wo´s übernachten, mit Selbstverpflegung. Das heisst, es gibt auf jeden Fall morgens zum Frühstück was MB-Konformes, für tagsüber nehm ich mir ne Kleinigkeit mit, und abends, mal schauen. Meine lieben Freunde sorgen sich so um mich, find ich echt rührend. Die haben gestern schon gefragt, wie wir das mit dem Essen machen, was wir alles mitnehmen. Freue mich über so viel positive Unterstützung! Werde nichtmal schief angeschaut, wenn ich einen lecker duftenden, selbst gebackenen Apfelkuchen mit Sahne ablehne, es wird einfach akzeptiert, toll!
Vielen Dank, Inita, für deine wie immer dankend angenommenen Rat. Werde mich daran halten und die strenge Phase 2 mit Öl wiederholen.
Weihnachtliche Grüsse, fitnessfreak
P.S.: Inita, hast du eigentlich den Kissmee schon ausprobiert? Du hattest ihn ja auch vorletztes WE bestellt, gell? Hatte am Samstag wieder ein geniales Basenbad, diesmal mit kräftigem Schrubben.

Suuuuper! Ich hatte immer gedacht, ein halbwegs sauberer und gepflegter Mensch zu sein

, aber nach Ablassen des Wassers hatte die Badewanne rundherum nen dunklen Rand, igitt! Da merkste mal, was da alles runtergeht. Und die Haut war babyzart.