Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Heute ist ein neuer Tag

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
Heute ist ein neuer Tag
« am: Samstag, 08. Dezember. 2007, 09:45:23 »

Guten Morgen, Ihr Lieben!!
Ich schlag mal vor, daß wir den gestrigen Tag aus dem Gedächtnis streichen, und uns wieder dem zuwenden, weswegen wir uns hier treffen.  Ich habe die letzten zwei Tage von früh bis mittag kaum ausgehalten (das ging soweit, daß ich am Donnerstag von meinem noch garenden Hühnerbrüstchen den Rand, der schon durch war, heruntergesäbelt und verschlungen hab!!!), gestern bin ich draufgekommen, warum: zwischen Frühstück und Mittag waren mehr als 6 Stunden!!! Ich muß mir an den Tagen, an denen ich arbeite, genauer überlegen, wann ich esse, sonst wirds zu hart.
Die Fettmeßwaage hat gestern gesponnen (war anscheinend ein spinnerter Tag!!!), aber die Umfänge lügen nicht! Nabelhöhe -9cm!!!!Oberschenkel -4, Hüfte -3. Kein Wunder, daß die Hosen flattern und rutschen!!! Und auf meiner Waage zu Hause sinds heute -8,5 kg. Ich bin echt happy!!!
So, meine Süßen, mbeet heute schön, es lohnt sich!!!
  Laola  Püppchen
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« am: Samstag, 08. Dezember. 2007, 09:45:23 »

Anzeige:

• LadyInTat
  • *LadyInLove*
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Oberfranken
  • MB-Start 17.07.07 - MB aus Respekt vor dem Leben
Re: Heute ist ein neuer Tag
« Antworten #1 am: Samstag, 08. Dezember. 2007, 14:36:19 »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen, Püppchen! Das klingt ja echt gut!

Die Pause zwischen Frühstück und Mittagessen fällt den meisten sehr schwer. Die Zeiten sind wohl wirklich tief in unserem Tagesrhythmus gespeichert. Bei mir auch, ich bekomme fast jeden Tag um 12:30 Uhr Hunger, aber ich kann damit leben.

Ich mußte meine gesamte Tagesplanung an MB anpassen, v.a. die Pausenzeiten und wenn was unvorhergesehenes wie ne Besprechung dazwischen kommt, robbe ich mich auch mal auf dem Zahnfleisch von einer Mahlzeit zur nächsten.

Lass uns trotz allem die Flagge hier hoch halten, auch wenn mir Inita brutal fehlt...

Die LadyInTat

Endlich wieder die "7" vorne! 

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glück ist der Weg!
creadoo
« Antworten #1 am: Samstag, 08. Dezember. 2007, 14:36:19 »

Anzeige:

• ummraf
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: München
Re: Heute ist ein neuer Tag
« Antworten #2 am: Samstag, 08. Dezember. 2007, 19:00:24 »

Super Püppchen,

das ist schon genial.
Das mit den Zeiten ist auch für mich das Schwierigste. Ich muss immer von einer möglichen Abends-nach- Hause-komm-Zeit rückwärts rechnen, da kommt dann schon mal eine Frühstückszeit von 10.00 Uhr raus, was sehr gemein ist, da ich ja um 5 schon aufstehen muss und um halb sieben schon in der Arbeit sitze. Aber  meistens klappt es ganz gut und wenn ich direkt danach noch was vorhabe (z.B. Kino oder Theater) dann muss ich schon mal alle Tagesrationen mit in die Arbeit nehmen und an roten Ampeln oder im Stau futtern  Hundeaugen hat mir bis jetzt aber noch nicht geschadet.
Bis zu 6 Stunden ist bei mir schon zum aushalten, alles was drüber liegt, wird schwierig.
Aber wenn das unser einziges Problem bei MB ist ...

Ich muss jetzt zu einer Weihnachtsfeier,
einen schönen Abend noch
liebe Grüße
ummraf

Start 10.11.2007
Größe 176 cm

wagen heißt für den Moment den Halt verlieren - nicht wagen heißt sich selbst verlieren

creadoo
« Antworten #2 am: Samstag, 08. Dezember. 2007, 19:00:24 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: