Hallo, Ihr Lieben,
wie versprochen, auch von mir ein kleiner Urlaubsbericht bezüglich des Essens.
Ich denke, wenn man so lange dabei ist, kann man das Ganze entspannt sehen, ich war froh, nicht in den ersten Wochen zu fahren.
Ich war 9 Tage in Barcelona, eine traumhafte Stadt.

Auf der Hinfahrt hatte ich noch was zum Essen mit, konnte auch die 5h einhalten, nur die Trinkmenge ist auf so einer langen Autofahrt für mich nicht zu schaffen gewesen.
Am Abend war es auch leicht (wir hatten in Frankreich eine Zwischenübernachtung), ich hatte Glück, denn mein Nachbar am Tisch hatte Fisch bestellt, mit Gemüse, da konnte ich der nur französisch sprechenden Bedienung gut klar machen, was ich will. Ein Gläschen Wein.., ein Gedicht und ein Genuss. Ich merke hier, das ich nicht mehr ein Verlangen nach mehr habe, das ist echt weg.
Zum Frühstück lagen kleine Scheiben Weißbrot und Butter und Marmelade auf einem Tablett, zum Glück hatte ich mir RVB und genug Knäcke mitgenommen. Na und da gabs eben das Brot mit Butter und leckeren Apfel und Kaffee. Als ich fertig war, brachte mir der nette Wirt einen Naturjoghurt, ich habe es gelassen ihm zu sagen, dass das Eiweiß am Anfang .......

....
Wir sind im stömenden Regen in B. angekommen, es war wie ein Wolkenbruch.

Wir hatten aber jede Menge Spaß und haben uns im Wetterbericht die Temperaturen für Deutschland angesehen, ich hätte mich ausschütten können vor Lachen .

Zum Frühstück im Hotel war es überhaupt kein Problem, ich konnte ja zwischen Käse und Joghurt aussuchen, immer mein Rascheltütchen Brot in der Tasche. Das frische Obst war klasse, ich konnte mich auch nie nur für eine Sorte entscheiden, warum auch.
Ich hab meinem Schatz immer gesagt, er solle rechtzeitig ein Gasthaus suchen, denn wenn meine 5h rum sind, dann könnte ich Menschen anfallen. Meist gab es zum Mittag auch ein Gläschen Wein, für mich gehört das im Urlaub dazu. Ich konnte alles immer genießen, hab oft an Ladys Satz gedacht, dass sie es diesbezüglich im Urlaub auch hat krachen lassen.
Und manchmal gab es zum Mittag ungesundes, aber leckeres Baguette, es hat mich werder umgeworfen noch hungrig gemacht noch sonst was, es war eben so. Ok, wir sind viel gelaufen, wir hatten unheimlich viel Spaß und bei Luft und Liebe macht das Essen vielleicht nicht viel aus und der Wein bei mir auch nicht.
Also, an alle, die noch am Anfang sind und alle, die noch keine Auszeit hatten, habt keine Angst. Es ist ok, es ist einfach, man darf ausbrechen und es macht Spaß, wieder in den Plan zu kommen. Ich hab mich auf mein mb Essen heute total gefreut und hab es genossen.
Und ich bin soweit, dass ich grenzenloses Vertrauen in mb habe, eben durch diese Erfahrung, denn die hat mir noch gefehlt. Sonst bin ich eher streng mit dem Plan, wiege immer noch ab und versuche, mich an alles zu halten. Aber, Auszeit ist auch mal Klasse!!!
Also dann,
Kerstin