Uwe wiegt 102,6 +GRINS+ Es funktioniert!
Ich sitze hier, Farbe in den Haaren, dunkelbraun, Einwirkzeit.
Gestern war es sehr seltsam....morgens ruft mein Ex an und teilt mir mit, das die Frau von unserem Exchef plötzlich in der Nacht verstorben ist. 55....sie hatte eine leichte Form der Leukämie, ist vor drei Wochen als geheilt entlassen worden und vor 11 Tagen leblos morgens im Schlafzimmer gefunden worden. !0 Tage Koma und dann aus...das hat mich fast umgehauen im ersten Moment. Sie war diejenige, über deren Vitamin B ich damals vor 11 Jahren in der PR-Agentur untergekommen bin, ein Jahr bevor wir dann die Firma ihres Mannes übernommen haben.
Das war ein richtiger Drachen, eine die sehr genau wußte was sie wollte. Eine sehr schöne, große blonde Frau. Ich habe sie bewundert....und ihr, als sie meine Chefin war, auch standhalten können.
Jetzt ist sie tot. Komisches Gefühl...sie war nie wirklich glücklich. Lange Geschichte.
Nachmittags war ich dann unterwegs nach einem bestimmten Hundefutter, da wo es das geben sollte war keiner zuhause. Ich hatte aber die Rufnummer mit und abends kam dann jemand zu uns um Proben zu bringen. Der fährt doch glatt in einem Auto mit Makleraufschrift vor????????
Lange Rede, kurzer Sinn: Die suchen Leute. (Wollte ich eigentlich nicht mehr, ich hör es mir mal an...) Und die Lebensgefährtin von ihm macht die Sache mit dem Hundefutter und will expandieren. Also zwei Chancen, ich habe nämlich beides schon gemacht.

.
Wir werden uns mal weiter unterhalten, eine gute Hundeschule kennt er auch. Vielleicht mal einen großen Hundespaziergang mit allen anderen. Kontakte für Ströppchen und mich.

So...das war es, Kaffee, ausspülen und dann mal anziehen und Haushalt, einkaufen für MB, ich bin bei 61,5, dann mal schauen wie das Sonnenstudio ist. Meine Haut braucht Sonne in Maßen. Einmal in der Woche sechs Minuten.