also...ich halte mich täglich mit tausend Kleinigkeiten auf,seit gestern ist es aber wesentlich entspannter. Die Aussenküche ist geschlossen.

Erstaunlich, mit wie wenig Geschirr man zurecht kommen kann. Ich hatte so ein Plastikpicknikset von Aral in Ansonsten...alle Kartons stehen und liegen in der Garage. LEEEEEEEEEEEEEEEER!

Ich zieh so schnell nicht wieder um. Was für ein Affentheater.

Wenn es fertig ist, alle Bilder hängen und unten der Kamin steht, gibt es Bilder.
Wir haben jede Menge zu erledigen. Alles ist super kompliziert, selbst Auto ummelden, weil die Karre geleast ist. Die Rreiserücktrittversicherung will weitere Unterlagen, die sie aber schon hat. Ätzendes Volk. Ich verstehe den Müllkalender nicht....*blödguck* Uwe ist schon voll in der Firma, der kommt abends kaputt nachhause und will keinen Hammer mehr sehen *giggel* Aber am Wochenende kommen die Töchter, wetten er legt Freitag los und bricht sich einen ab, damit alles schön ist?

Die Küchenverkäuferin kam vorgestern abend mit ihrem Freund. Sowas hat sie noch nie erlebt, wir haben die Nummer ja einfach telefonisch gemacht und nichts gesehen, ich hatte mich auf ihren guten Geschmack verlassen und voll vertraut. So nach dem Motto: "Sie machen das schon!"
Begeisterung auf allen Seiten, wir haben gefeiert bis in die Puppen! Ihr hat auch besonders gut gefallen, das wir aus ihrer ultramodernen Küche mit Edelstahlzeug von IKEA® noch einen draufgesetzt haben und anschließend olle Bilder an die Wand. Es sieht aus, als wäre alles schon immer so gewesen. Die ganze Hütte übrigens. Wahnsinn...Uwe freut sich dauernd rum und ist zufrieden mit allem. Wir schlafen hier supergut und sind morgens schon guter Dinge. Alles ist anders. Drer Hund lebt total auf und will nur noch toben. Das Grundstück ist nicht eingezäunt, sie ist dauernd im Wald und macht mich irre...unterhalb des Dorfes ist die Landstraße, ich hoffe, das sie weiß, das Autos gefährlich sind. Wir üben, üben, üben....
Es ist herrlich hier. Neben der ganzen Arbeit gibt es immer wieder Momente wo ich in mich gehe und ein Lächeln habe. Die Aussicht, dann der Morgenspaziergang, der Weg zum Briefkasten...unsere Vermieter sind freundlich und hilfsbereit, ich darf Obst und Gemüse haben und all sowas aus dem tollen Garten.
Heute morgen um sechs habe ich Uwe Frühstück gemacht, kleine Pfannküchlein mit Ahornsirup, Kerzchen...dann ist er zur Zulassungsstelle und hat mich unter der Dusche raustelefoniert, weil er den Zettel mit der genauen Anschrift verbrasselt hatte. Typisch...*grinsmichwegüberdenperfektenChaoten* Hat ja eh nicht hingehauen.
Der Laptop steht jetzt auf der Kellerfensterbank, nicht gut. Muss noch eine andere Lösung her. Barhocker ist unbequem.

Ich fahr nachher einkaufen, Fulda habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Hier ist alles im Ort. Vielleicht mal am Sonntag. So Tourist spielen.

. Ich komme nicht zum nachlesen. Heute nachmittag schau ich nochmal rein. Ich guck mal eben noch nach Bildern.