Ich wüte hier im Chaos rum. Ein Karton nach dem anderen wird leer. Vorgestern 20, gestern 8, heute schon sechs. Das Wohnzimmer wird langsam auch fertig, nur der Kamin muss noch angeschlossen werden, dahinter tapeziert. Heute abend muss die Küche ausgeräumt werden, damit morgen die Installateure Warmwasser ins Bad legen können, geeeeht nämlich nicht! Nur aus dem Waschbecken kommt welches, immerhin kann ich spülen in meiner Fußbadschüssel.

. Unten ist aber eine Dusche, nicht dass Ihr glaubt, ich würde stinken!

. Und am Dienstag wird die Küche eingebaut. Ha! Watt für ne Freude!!!!!!!!
Mein Schatz hat die ersten zwei Arbeitstage hinter sich gebracht. War gut, er ist zuversichtlich aber platt. Armer Kerl...der hätte nach dem ganzen Stress echt ein paar freie Tage gebracht. Abends lass ich ihn gar nichts mehr machen, der ist wirklich müde wenn er heimkommt. Die ganzen neuen Informationen müssen ja auch erstmal verarbeitet werden. Aber er fühlt sich prächtig hier in unserer kleinen Burg. Es ist schon wirklich schön geworden. Ein paar lampen noch, Kleinigkeiten...wir sind bald durch mit der Nummer. Und er strahlt...

Metabolic ist nicht, wir sind froh, wenn wir überhaupt zum essen kommen. Aber baaaaaald! Ich mach mal hier weiter und grüße alle ganz doll.