Hallo all meine Lieben,
ich weiß ja, dass viele momentan diverse Probleme haben, Frust schieben, mies drauf sind usw. usw......
Ich habe augenblicklich nicht sehr viel Zeit fürs Forum und habe selber eine sehr hässliche "Baustelle", die mir ordentlich zu schaffen macht - ne, ne, nicht die mit den Handwerkern

- deshalb bin ich momentan nicht so begeistert, dass ich immer, wenn ich mal kurz rein schauen kann, überwiegend Negatives zu lesen bekomme - vielleicht lese ich auch immer die falschen Freds

.
Deshalb ist meine Idee für den "Positiv-Fred" entstanden.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier mal in einem Fred nur positive Gedanken austauschen könnten und über die schönen, heiteren Dinge im Leben erzählen könnten. Also alles was uns erfreut könnten wir hier zusammentragen. Schön, wenn sich einige daran beteiligen würden.
Bei mir gibt es z.Zt. in punkto MB ein recht gutes Durchhaltevermögen. Seit Montag bin ich streng im Plan ohne größere Schwierigkeiten, von einem Abend mit gröberem Schokiausrutscher mal abgesehen - aber ich habe es genossen und mich nicht darüber geärgert.
Morgen feiern wir den 1. Geburtsatg von unserem Enkelkind, mal sehen, was die Kleine für uns gekocht hat - ganz MB-konfrom wird es sicherlich nicht sein

Abends gehe ich dann in die Oper während GöGa vor dem Fernseher beim Fussball mitfiebert.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Restwochenende, den Kranken gute Besserung, den Problemfällen drücke ich für alles die Daumen
Liebe Grüße auch vom GöGa
Fido