So, melde mich mal kurz zwischendurch. Hab grad die Garage geschrubbt - und dabei ein "kleines" Kreislaufproblem bekommen. Schwarz vor Augen und schwindelig - aber wahrscheinlich kein Wunder bei dem Wetter...
Ja, war also gestern beim Vorstellungsgespräch. War klasse. Und ich war richtig gut drauf. Absolut überzeugend - ich hätt mich auch eingestellt

Die neue Chefin war schon ganz verzweifelt, dass es heutzutage keine Menschen mehr gibt, die ARBEITEN wollen. Gut, es war die Stelle als Chefsekretärin ausgeschrieben. Aber da kommen echt welche hin und meinen, es ist damit getan, für die Chefin Kaffee zu kochen, Kekse hinzustellen und den Besuch zu empfangen. Ablage, Telefon, Schreibarbeit und ähnliches - daran ist nicht mal zu denken

UND DANN KAM ICH - DAS ARBEITSTIER

!!!
Es passte irgendwie alles. Chefin nett, Verwaltungschefin auch nett. Wird bestimmt gut.
Arbeitszeiten oder ähnliches weiß ich noch nicht genau - nur, dass es eine 35 Std. Woche ist - da bleibt dann sicher noch etwas Zeit für euch

.
Morgen fahr ich los, den Arbeitsvertrag unterschreiben. Und dann noch alles mit dem Ex-Chef klären. Dienstag früh nach dem AA-Termin gehts dann los. Freu mich schon riesig! Neue Aufgabe, neue Herausforderung.
Übrigens, in ca. 8-10 Jahren wird die Stelle der Geschäftsführerin frei... das wär was für mich. Und Ziele stecken ist nie verkehrt, oder???
Ich wünsch euch was. Leg mich jetzt noch kurz aufs Ohr - Kreislauf wieder in Schwung bringen.
Und danke nochmal fürs Daumendrücken, Ihr Lieben!
LG Arbeitstier