Hallo Inita,
danke vorerst für den Tipp (weg. Obst und RVB)

Das Obst weg zu lassen würde mir am leichtesten fallen, beim RVB habe ich so meine Probleme (hat aber nichts mit den Harren zu tun

sondern mit dem "Satt-werd-Gefühl"

)
Ich meine NICHT, dass der Haarwuchs vom Inneov kommt. Das I. fördert die Hautdichte .... ich vermute, du wirst bald eine Verbesserung der Hautdicke verspüren.....
Aber schön, dass die Haare wieder wachsen!
Na ja das hast auch recht, denn auf der Packung steht:
Anti-Haarausfall + mehr Volumen. Wirkt von innen heraus auf die Haarwurzeln - dort, wo das Haar gebildet wird. Hilft, die Haarwurzel zu stärken und Haarausfall zu verlangsamen. Parallel dazu erklärte mir die Dame in der Apotheke, dass mit dem Produkt der "Vitamin- und Mineralienspeicher" wieder aufgefüllt wird, denn auch die ausgewogenste Ernährung reicht für eine 100%ige Versorgung nicht aus.
Einerseits klingt das für mich logisch - das mit dem Speicher - andererseits ist mir schon der Gedanke der Geschäftemacherei blitzartig durch den Kopf geschossen (geb´ ich zu

). Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwelche Ergänzungsmittel zu mir genommen aber die Angst davor, meine schönen dichten Haare zu verlieren, war einfach zu groß.
Und jetzt wirkt das Mittel - ist es ein Placebo-Effekt

? Pendelt sich mein Hormonspiegel wieder ein?

Ist es jahreszeitlich bedingt? War´s eine Entgiftungserscheinung? Ich weiß es nicht

.
Hauptsache es wirkt

. Ob nur momentan oder auf Dauer, wird sich noch herausstellen. Ich berichte euch auf jeden Fall weiter.

ich habe versucht im Internet die Inhaltsstoffe rauszufinden, sind aber leider nicht aufgeführt, man kann nur kaufen. Kannst du mal bitte auf dem Beipackzettel nachlesen was da drin ist und vieviel davon.
Muss voraus schreiben, dass man immer 1 grüne und 1 violette Kapsel zu den Mahlzeiten nehmen muss und die Kapseln haben folgende Inhaltsstoffe:
Grüne Kapsel:
Zink: 7,5 mg**
Taurin: 75 mg
Grüntee-Extrakt (mind. 30% Katechine): 187,5 mg
Traubenkern-Extrakt (mind. 20% Katechine): 75 mg
Violette Kapsel:
Vitamin C: 15 mg*
Vitamin E: 2,5 mg*
Tomatenextrakt (enthält 9% Lykopin) 5,0 mg
Öls aus Schwarzen Johannisbeerkernen und Fischöle (enthalten OMEGA 3 und OMEGA 6-Fettäsuren: 0,46 g
*25%, **50% der empfohlenen Tagszufuhr.
Uffff - das war´s