*kicher * .... wagen heisst für den Moment den Halt verlieren ....
Hört sich doch gut an mit dem Haus ...
Überlege dir immer, was du einer Freundin sagen würdest und das klopfst du ... "Auch wenn mir die Entscheidung mit dem Haus grad über den Kopf wachst .... " oder: "auch wenn ich mich mit dem Haus grade nicht entscheiden kann" .... oder "auch wenn ich Angst habe, es finanziell nicht zu schaffen, das Haus so umzubauen, wie es mir gefällt" und natürlich die Mama: "auch wenn es mich nervt, dass Mutter täglich was andere sagt" .....
du kannst ja auch wirklich mal alle Bedenken bezüglich des Hauses auf ein Blatt schreiben .... und dann schauste, welcher Gedanke am meisten zwackt .... machen, ausstreichen. Welcher Satz zwackt jetzt .... undsoweiter. Und auch liegen lassen und am nächsten Tag nochmal drauf schauen.Meist kommen bei so einem Procedere dann auch noch andere Mäuse aus den Löchern ....
und das hier:
Mir macht es auch massive Probleme, die Sorgen und Ängste zu "bewerten". Da bin ich völlig leer im Kopf. Passt's dann nicht??
"Auch wenn es mir grade massive Probleme macht, die Sorgen und Änjgste zu bewerten" ..... "auch wenn ich grade völlig leer im Kopf bin" ....
Das Verrückte ist: man braucht nur hinhören,w as man denkt/sagt und lesen ,w as man schreibt, dann weiss man schon, was man jetzt als nächste Klopfen muss.
Wenn diese an der Oberfläche liegenden Dinge nämlich nicht bekloppft werden, kommt man auf das Darunterliegende nicht ....
LG Inita