Kuckuck Ihr Lieben und schönen guten Abend

ganz lieben Gruß auch an Birgit und ein paar Worte zu deinem Tief:

Ich kann voll und ganz verstehen, was für ein Frust da über dich kommt - man macht alles brav, so wie vorgeschrieben
und dann geht nix so recht voran ohne dass man wüsste warum..

fies ist das!
Ich weiß natürlich auch nicht, woran es liegt - aber auch ich habe intuitiv gedacht: du willst vielleicht zu sehr abnehmen,
bist zu sehr dahinter und setzt dich unter Druck. (Klar, man redet sich immer sooo leicht)
Das liest man irgendwie zwischen deinen Zeilen.
Deshalb mein Rat:
Lass vielleicht mal richtig los. Also fünf Tage nicht wiegen und mindestens zwei Schummel-Mahlzeiten einbauen, so mit allem drum und dran. Dir einen langgehegten Wunsch erfüllen.. etwas tun, was du schon immer tun wolltest - dir selbst etwas SCHENKEN, anstatt zu fordern..

Mit anderen Worten: einfach mal NICHT MB machen. Sondern sowas wie Sonderurlaub einlegen.
Nicht wiegen, keine Gedanken machen, zweimal so richtig schlemmen und auch sonst "mal vergessen", etwas von dir zu fordern. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Körper es dir dankt.
Und deine Seele vor allem.. ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen,
dass sich die Blockade in Minuspfunden auflöst.. doppelt so schnell und doppelt so viel

Ich war ein paar Tage in Berlin und hab das erste Mal geschummelt - Freitag abend - so richtig lecker beim Lieblingsitaliener.. und soweit ich das beurteile, hab ich nicht zugenommen, dafür auch nicht groß abgenommen.
Ich hatte ganz schön Bammel, wie mir das Schummeln bekommt..
immerhin Vitello Tonnato *räusper*

und Creme Brulee..
aber wisst Ihr, was seltsam war? Es war gar nicht soooo toll wie ich erwartet hatte..
ich hab es genossen und genauso gern hab ich am nächsten Tag wieder mein Sojajoghurt mit Haferflocken und Apfel zubereitet.. das fand ich erstaunlich.. es ist tatsächlich kein Diät-Gefühl..
das einzige, was mich selbst etwas nervt ist meine Eintönigkeit beim Kochen..

IMMER DASSELBE.

Ich finde einfach die Zeit nicht, mehr Rezepte auszutüfteln..
Wie auch immer.. 10 Kilos sind nun runter..
und das in gut 5 Wochen..
ich freu mich

:dance:und schick Euch davon
eimerweise...

wünsch uns allen eine gute Woche
alles Liebe
Bloome