*freu-freu*, die 7 ist futsch

, die beiden Entlastungstage haben mir beinahe mein Tickergewicht wieder gebracht, heute waren es 69,6 kg
und noch was tolles und irgendwie komisches habe ich heute festgestellt. Ich war mal wieder beim Klamottenaussortieren, habe im Keller noch ein graues klassisches Kostüm gefunden, das ich nicht weggeben wollte, weil es so einen gigantisch guten Stoff hat, dass es diese Kostüm echt verdient hat aufgehoben zu werden, es ist zwar aus reiner Schurwolle, wird aber irgendwie nie schmutzig - keine Ahnung warum, da habe ich mir schon Kaffee drübergeschüttet und am nächsten Tag habe ich die Flecken nicht mehr gesehen. Also dieses graue Kostüm (passt übrigens in meine Farbpalette)habe ich mir 1976 bei Ludwig Beck am Rathauseck gekauft, es hat mich einen halben Monatslohn gekostet, da war ich 26 Jahre alt, wog 62 kg und hatte noch keine Kinder. Heute bin ich 58 Jahre habe ich 69,6 kg und 3 Kinder geboren.
Der Rock passt wie angegossen, nicht zu groß und nicht zu klein und die Jacke ist etwas zu eng! Früher hatte ich immer einen zu dicken Po und zu starke Oberschenkel in Relation zum eher schmalen Oberkörper. Was sagt uns das: MB macht die Figur schöner, ausgewogener - ich bin begeistert.

Das musste ich euch einfach mitteilen.