Aber jetzt mal zu den ernährungsrelevanten Fragen (Anfänger bitte weglesen):
Ich hab am WE auf gar nix geachtet! Ich hab alles mitgenommen, was den Markt so bot. Auch Erdbeeren

(in Schoki und gut versteckt in der Füllung eines Windbeutels)
Und: Heute früh lediglich 1kg mehr. Und ic weiß ja, das ist bis Ende der Woche wieder weg! Denn bis Freitag möchte ich jetzt schonmal im Plan bleiben, um das doch heftige Wochenende zu kompensieren. Und ich möchte austesten, wie ich mit den Mengen des neuen Plans zurechtkomme.
Mein Ziel für die nächsten Wochen lautet: Um die 80kg rum pendeln, aber weiter runter muss es grad nicht sein. Ich hab aktuelle Fotos von mir gesehen und ich muss echt sagen: Ich gefalle mir! Was gibt es schöneres?
Ich möchte meinem Körper die Pause, die mir von meiner HP nahegelegt wurde, wirklich gönnen. Ich merke, dass meine Haut jetzt teilweise doch ein bißchen labbert (an den Knieen und an der Oberweite). Deshalb ist wohl ein Päuschen angebracht. Und ich möchte auch nicht immer in diesem Gedankenkreisel sein, in dem sich alles um Ernährung dreht.
Daher kann es passieren, dass ich in nächster Zeit nicht mehr so viel hier schreibe, mal sehen, wie sich alles entwickelt.
Aber wir sehen uns in München! Da is die Lady dabei

Alles Liebe, Cordula