Ach du liebe Donau,
motiviert bin ich, war ich aber schon öfters und hab nicht durchgehalten,

leider.

Ich war kurz davor, alles hinzuschmeißen und zu sagen, ist mir eh alles egal......

schei...auf die Figur

, Aussehen

und überhaupt alles

.
Dann kam gsd der Urlaub. Ich bin zur Ruhe gekommen und habe am Strand auf der Liege liegend mal über meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft siniert

.
Dazu hatte ich dann endlich mal Zeit , um versch. Bücher zu lesen. Sogar mal einen Krimi und "seichte" Literatur

. Nicht nur Ernährungsbücher

.....
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, entweder jetzt oder gar nicht.....( hoffentlich JETZT

)mehr.
Also, ich als Stehaufmännchen, beginne mal wieder von Neu, diesmal ist es bestimmt der richtige Zeitpunkt, basta! Aufgeben kommt nicht in die Tüte ! *hugggghhhh* ich habe gesprochen.
Wenn ich das mal vergesse und rumschludere dürft ihr mit mir gerne ( Hundefan bitte) auch mal schimpfen, vielleicht brauche ich das ja mal

.
ach zu dem Buch: es hat mir auf die "Sprünge" geholfen....
Power Aging : Länger leben, später altern - jetzt handeln!
Kurzbeschreibung
In Japan pflegen die Menschen einen Lebensstil, der sie wesentlich älter werden lässt als bei uns und das bei besserer Gesundheit! Und an der sardinischen Ostküste ist es keine Seltenheit, dass sich viele an ihren hundersten Geburtstag noch immer fit und vital fühlen.
Was wir von diesen Kulturen und ihren Lebensgewohnheiten lernen können um unsere eigene Lebensqualität bis ins hohen Alter zu steigern, fasst Werner Krag in seinem neuen Buch zusammen. Er zeigt praktikable Wege, wie wir unsere seelische Gesundheit, Ernährung und Bewegung verbessern können, um vom Lebensstil der Gesunden und Fitten dieser Erde zu profitieren. Mit "Power Aging!" kann jeder seine eigene Vitalität im Alter positiv beeinflussen.
Über den Autor
Dr. Werner Krag ist Diplom-Psychologe und Heilpraktiker mit langjähriger Erfahrung als Therapeut und Berater. Er hält Vorträge und Seminare zu den Themen Motivation, Glück und Erfüllung. Im mvgVerlag ist von ihm "Warum bin ich eigentlich nicht glücklich" erschienen. Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich richtige Zukunftsangst habe,kennt ihr das?
Liebe MaryPat, sehr gerne: je mehr Motivation je besser, hoffentlich kann ich dich auch unterstützen, wo ich doch gerade so vor mich rumquake

Luccia