Ich hab heute spät gefrühstückt.
Dinkelbrötchen mit Apfelraffel und Sojamilch mit Kakao. Das könnte ne gute Sonntagskombi werden, wenn man sich mal was gönnen will.
Mir geht es soweit ganz gut. Ich hab heute morgen 67,2 zur gewohnten Zeit auf der Waage gehabt. Eigentlich hatte ich das Bedürfnis mich nicht zu wiegen, aber irgendwie siegt dann soch immer wieder die Neugier.
Ich bin zufrieden mit dem gestrigen Abend. Ich hab meine Spiele gewonnen und ih war echt gut drauf. Ich rechne mir gute chancen fr die Sainson aus, da alle sagen, dass ich besser geworden bin. *stiolzbin*
Vorallem bin ich schneller geworden, weil ich leichter bin!

Nun hoffe ich, dass ich gut über´s Wochenende komme und dann nächste Woche wieder die 66 oder weniger vorne sehe. Ich hab ja größe Plane wir ihr wisst.
Am 25.9 ist Abflug!
@ Paulinchen: Bohnenmus ist nicht so meuin Ding. Ich mochte früher auch keine Kidneybohnen. Und heute sind es die einzigen Bohnen, die ich esse.
Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich könnte es ja mal probieren als zerdrücktes Mus ähnlich wie Chili sin Carne. Hm... mal sehen...
Hab ich übrigens ergesen. Morgen bin ich arbeiten!

Wir haben Messe und da mus ja wer im Büro sitzen und schonmal die Aufträge bearbeiten.
Ich werd gleich zum Fußball fahren und Schatzi anfeuern. Das mach ich sonst nicht!
Schönen Tag euch!
Steffi