Hallo ihr Lieben,
ich hole mich mal selbst ein Stück weit zurück. Ich habe den Kopf so voll und trotz Internetabstinenz und Forumsabstinenz bekomme ich nichts geregelt.
Ich bin wie gelähmt in allem. Mein Gewicht ist wieder auf einem neuen Tiefststand, obwohl ich ab und an auch mal ein Sößchen hatte oder Rosmarinkartoffeln und sogar Pommes

, aber es war soooo lecker und das schöne ist, dass ich danach gleich wieder in den Plan konnte.
Ich ertrinke in Arbeit und finanziellem Chaos. Mein Uwe will mir so gut wie möglich helfen und wir arbeiten an Schlachtplänen.
Ein neues Zuhause für uns haben wir auch gefunden und zum 31.10.08 werden wir wohl umgezogen sein. Momentan haben wir eine Couch aus zwei Matratzen und Sitzkissen und Kuschelkissen. Ich schlafe in Vanessas Bett und Vanessa auf ihrer Ausziehcouch und Uwe auf einem älteren Bett, das im Keller stand. Kleiderschrank ist ein gebrauchter Ike.a-Schrank und eine Kleiderstange. Das funktioniert alles.
Für das Wochenende haben wir uns vorgenommen, dass wir zwar auch Ordnung machen und putzen, aber dass wir auch ein wenig Ruhen wollen. Ich bin total erschöpft und könnte schon jetzt wieder am Schreibtisch einschlafen. Wir brauchen wirklich ein bißchen Erholung.
Ich habe mit nichts hinter dem Berg gehalten und aufgrund meines finanziellen Desasters wurden mir jetzt Leasingverträge gekündigt und es ist noch mehr ungeklärt als zu Beginn. Das hat ihn sehr geschockt, aber wir arbeiten an Lösungen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass wir bald Lösungen finden.
LG Stefanie