Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 ... 65   Nach unten

Stefanie's Tagebuch

Leonida (+ 1 Versteckte) und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • stefanie42
  • Größe 181 cm, MB-Start: 17.11.2007
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
Re: Stefanie's Tagebuch
« Antworten #750 am: Donnerstag, 03. Juli. 2008, 21:07:23 »

Hallo ihr Süßen,

heute habe ich das Schlafzimmer geputzt und auf Vordermann gebracht und ein Punkt abgehakt.

Für Morgen kam ein Anruf bzgl. Aushilfsjob im Freizeitbad - Frühschicht von 7 h - 14.45 h, habe ich angenommen, bringt Kohle...

Morgen Abend gehe ich mit einer Freundin und ihrem Sohn und meiner Kleinen - äh Großen - Eis essen (nein, ich nicht - ich Wasser und Kaffee). Am Samstag und Sonntag werde ich dann Bad Treppenhaus in Angriff nehmen und evtl. Eßzimmer. Am Montag muss ich eine kleine Buchhaltung machen und anschließend ist das Wohnzimmer fällig. Am Dienstag muss ich ins Büro zu meinem Chef lfd. Buchhaltungen machen und zum Friseur. Am Mittwoch nochmal eine Buchhaltung im Weingut machen und Donnerstag geht es dann an die Küche, innen und außen.

Also mein Urlaub ist gut ausgefüllt mit Arbeit.

Mein Mann hat heute schon zwei Wohnungen angesehen und mehrere Telefonate geführt. Irgendwann hat er dann eingesehen, dass er mit mir die Miete bis zur Kündigung zahlen muss und er eine Doppelbelastung nicht tragen kann. Heute Morgen wollte er noch so schnell wie möglich weg.
Seiner Meinung nach bin ich nur noch egoistisch und benehme mich, wie eine "schwarze Witwe"!  Meines Wissens leben alle meiner Ex-Männer aber noch!  Außerdem bin ich schuld, wenn er wieder einen Epileptischen Anfall bekommt. Ja, und nach Valium hat er auch gefragt, damit er so viel nehmen kann, dass er nicht mehr aufwacht. Er überlegt auch schon, wo er heute Nacht schlafen will, jedenfalls nicht mehr bei mir im Schlafzimmer. Mal sehen, ob er das macht. Ich lasse diese Dinge, die er sagt nicht an mich heran und ziehe mir diese Schuhe nicht an. Manchmal denke ich, wie kalt bist du denn, aber ich lasse mich nicht emotional unter Druck setzen.
Jetzt werde ich ein Mail an unsere Vermieter schreiben und ihnen die Trennung mitteilen. Ich werde ihnen sagen, dass ich gerne bleiben würde, wenn sie mir die Untervermietung erlauben würden. Gute Freunde von mir würden das Haus sehr gerne kaufen und ich könnte ihr momentanes Miethaus anmieten - Häusertausch! Das wäre halt auch geil, aber meine Vermieter wollten letztes Jahr nicht an Verkauf denken. Jetzt werde ich ihnen schreiben, was so alles zu machen ist und vielleicht wollen sie dann doch.
Es wird Lösungen geben. Ich bin mir sicher!

LG Stefanie
Moderator informieren   Gespeichert

1. Zwischenstopp: 120 kg ---> 15.01.2008 staun!
2. Zwischenstopp: 110 kg ---> 13.03.2008 yippieh!
3. Zwischenstopp: UHU ---> 08.06.2008 fassungslose Freude!
4. Zwischenstopp: 90 kg
5. Spiegelbild Seele und Spiegel, und dann? weiter runter?
creadoo
« Antworten #750 am: Donnerstag, 03. Juli. 2008, 21:07:23 »

Anzeige:

• gentle
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: LB
  • Ich gebe nicht auf!
« Antworten #751 am: Freitag, 04. Juli. 2008, 05:10:22 »

Vow, Stefanie,
beim Lesen ging mir fast die Puste aus 
Äkschen..
das ist gerade bei dir das richtige Wort!
Aber ich finde, du machst das bewundernswert aufrecht und zielbewusst.
Richtig,
du musst dir nicht die "Gefühle" deine Noch-Mannes anziehen..
Fand das eh schwer verständlich, dass er es nicht eher geblickt hat,
wie es mit DEINEN Gefühlen aussieht.
Seine "letzten" Versuche dann, meine Güte, wie kann MANN so blind sein..
Leider ist das wohl eher "normal" -- oder?

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin will Kraft und Lebensfreude.
Du machst das so toll  knutsch

LG
Gabi

Meine Abnahme in Etappen:
Jan. 06 mit 113 kg (MM)
12.1.08 mit 101,4 kg (MB) - dann Zwischenerhaltung
20.9.08 mit  94,3 kg (MB)
creadoo
« Antworten #751 am: Freitag, 04. Juli. 2008, 05:10:22 »

Anzeige:

• Guggerle
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Oberbayern
« Antworten #752 am: Freitag, 04. Juli. 2008, 12:43:46 »

Liebe Stefanie!
Das ist ja echt abenteuerlich bei Dir. Irgendein schlauer MEnsch hat doch einmal TRennungsprozesse dokumentiert: erst das nicht Wahrhaben-Wollen, dann die Mitleids-Schiene usw. In letzterer ist dein Mann dann wohl gerade in der zweiten Phase.
Ich bewundere Dich für Deine Nervernstärke.
Mach weiter so...
Guggerle

creadoo
« Antworten #752 am: Freitag, 04. Juli. 2008, 12:43:46 »

Anzeige:

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • weniger ist mehr auch bei mir!
« Antworten #753 am: Freitag, 04. Juli. 2008, 16:30:36 »

Wahnsinn wie du das machst - gigantometrisch - für dich gibt es immer eine Lösung, das kann man deinen Zeilen entnehmen

Liebe Grüße
Zampanino-Frauchen

creadoo
« Antworten #753 am: Freitag, 04. Juli. 2008, 16:30:36 »

Anzeige:

• stefanie42
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #754 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 18:20:11 »

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend hatte ich dann noch Kindergarten hier. Ich hatte mich ja mit Freundin und Sohn und meiner Süßen verabredet. ER wollte mit, damit ich ihn nicht schlecht mache. Ist uns zum Auto hinterher, ob wir nicht warten könnten. Dabei war eindeutig klar, dass ich alleine mit Vanessa gehe. Boah!
Wenn er sich jetzt zu mir auf die Terrasse setzt, dann regt er sich auf, dass ich am PC bin und mich nicht mit ihm unterhalte. Aber genau DAS mache ich ja schon so lange mit. Was denkt er sich?
Morgen hat er Geburtstag und es wäre unser 3. Hochzeitstag. Er hat erst alles abgesagt und wegen Vanessa ist er jetzt bereit, dass wir alle in den Zoo gehen (sein Bruder, Vanessa, er und ich und die Hunde) nach Heidelberg. Morgen Abend will er dann grillen. Vanessa zu liebe gehe ich auch mit, da sie sich das soooo sehr wünscht. Ich komme damit besser klar als er, da ich ja eine freundschaftliche Trennung will. Der große Schmerz ist für mich vorbei und für ihn ist es halt noch schwer.
Meiner Ansicht nach ist er jetzt in der Hoffnungsphase, da er denkt, dass wir in ein o.zwei Jahren vielleicht doch wieder zusammen sein könnten, wenn wir jetzt den nötigen Abstand haben/bekommen. Er hat sich jetzt wieder in der Schweiz beworben und die Wohnungssuche etwas verschoben, da er im Falle einer Zusage dann gleich in die Schweiz ziehen würde.
Die Papiere für die Bank sind unterschrieben und schon mit der Post unterwegs, bevor er es sich anders überlegt. Jetzt suchen wir noch einen Makler für Anlageimmobilien und dann muss was gehen. Damit das Licht am Ende des Tunnels größer wird.
Meine Vermieter haben sich noch nicht gemeldet auf meine Mail und ich warte gespannt.
Heute war ich einkaufen und bekomme aber keinen Antrieb um zu putzen. Naja, nächste Woche ist auch noch Zeit.
Manchmal brauche ich halt den Druck.
Liebe Grüße
Stefanie

creadoo
« Antworten #754 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 18:20:11 »

Anzeige:

• Fidodida
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: München
« Antworten #755 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:15:08 »

Liebe Stefanie,
prima, wie Du alles in Angriff nimmst. Ich hoffe, dass es am heutigen Tag nicht irgendwie eskaliert, dafür sind solche Tage wie Geburtstag, Hochzeitstag usw. ja bestens geeignet.
Ich wünsche Die weiterhin viel Kraft und drück DIch mal eben aus der Ferne
LG Fido

Start MB : 6.8.2007

1. Meilenstein: 20 Kg-Marke knacken     erledigt:11.12.2007
2. Meilenstein: Ehering muss passen     erledigt:08.03.2008
3. Meilenstein: UHU                                erledigt:05.04.2008
4. Meilenstein: weniger wiegen als GöGa gestrichen: GöGa macht auch MB
5. Meilenstein: Endziel erreichen - hoffentlich noch diese Jahr (2008)
creadoo
« Antworten #755 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:15:08 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
« Antworten #756 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:24:33 »

Alles Gute für heute, Du bist stark und klug, Du kannst das!!!!!!
Ich drück Dich, Püppchen

creadoo
« Antworten #756 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:24:33 »

Anzeige:

• gentle
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: LB
  • Ich gebe nicht auf!
« Antworten #757 am: Montag, 07. Juli. 2008, 06:52:30 »

Einen guten Morgen wünsche ich dir, liebe Stefanie..  knutsch
Hoffe, es geht dir gut.
Bis später dann Winken

LG
Gabi

Meine Abnahme in Etappen:
Jan. 06 mit 113 kg (MM)
12.1.08 mit 101,4 kg (MB) - dann Zwischenerhaltung
20.9.08 mit  94,3 kg (MB)
creadoo
« Antworten #757 am: Montag, 07. Juli. 2008, 06:52:30 »

Anzeige:

• stefanie42
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #758 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 13:08:01 »

Hallo ihr Lieben,
ich war ja jetzt länger nicht hier. Ereignisreiche Tage liegen hinter mir!

Der Geburtstag im Zoo und das anschließende Grillen waren bis auf ein paar blöde Bemerkungen ok. Da sehe ich einfach mal drüber hinweg. Er ist verletzt, gekränkt, enttäuscht, was weiß ich... Einen Tag will er nochmal über alles reden und im nächsten Moment will er einfach nur schnell schnell ausziehen.

Heute bin ich ein Tag im Büro und Morgen einen halben Tag im Weingut Buchhaltung machen. Ich bin soooo müde und habe überhaupt keine Lust... Ich bin wie gelähmt, wenn ich in dieses Büro komme. Ich muss hier raus. Wenn ich so weiter mache mit meiner Arbeit, dann wird das nichts mehr.

Ich habe am Freitag eine Kugel Haselnusseis mit einem Kaffeelöffel Sahne gegessen und nicht zu genommen  icon_biggrin ! Früher waren alle Portionen XXXXL und jetzt sind sie nur noch S und dann klappt es auch mit dem Stoffi, das muss man sich bewußt machen. Eine Kugel schadet nicht, drei oder mehr dann eben doch.

Meine Vermieter haben sich auch noch nicht gemeldet und ich vermute, dass sie beide in Urlaub sind (Geschwister). Abwarten ist angesagt!

Am Sonntag hat uns dann noch ein Schreck ereilt, als wir einen Anruf bekamen, dass mein Schwager mit dem Roller einen Unfall hatte. Der Rettungswagen kam, der Notarzt und dann noch der Rettungshubschrauber wegen dem Verdacht auf Schädelhirntrauma! Um Mitternacht bekamen wir dann Entwarnung, Gehirnerschütterung, keine Brüche und leichte Amnäsie. Heute konnte er schon wieder aus dem KH entlassen werden. Wir mußten ja in seine Wohnung und haben seine Katzen mitgenommen, damit die regelmäßig gefüttert werden konnten.
Irgendwie ziehe ich gerade die Sch.... an! Sorry, aber ist doch wahr! Ich habe aber so viel wie möglich an Steffen abgegeben und die Versorgung der Katzen an Vanessa. Wenn Fragen waren, habe ich gesagt, ich würde so und so oder so und so und habe ihn machen lassen.

Ich muss nicht alles an mich reißen.

Ich habe jetzt meine Bilder von meinem Fototermin auf dem Laptop, aber ich konnte euch noch keines senden. Muss vermutlich die Größe anpassen. Vielleicht irgendwann diese Woche einmal!

Mein ebay-shop ist aktiviert und jetzt brauche ich eine Schaufensterpuppe oder eine Schneiderpuppe, damit ich die Kleider schön fotografieren kann. Ich werde mal meinen Schneider fragen, ob er mir so was über das Wochenende ausleihen kann, dann mache ich eine Fotosession/-marathon und los gehts.

Ich würde so gerne schlafen, menno bin ich müde....

LG Stefanie

creadoo
« Antworten #758 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 13:08:01 »

Anzeige:

• stefanie42
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #759 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 13:19:51 »

Hallo ihr Lieben,
ich war ja jetzt länger nicht hier. Ereignisreiche Tage liegen hinter mir!

Der Geburtstag im Zoo und das anschließende Grillen waren bis auf ein paar blöde Bemerkungen ok. Da sehe ich einfach mal drüber hinweg. Er ist verletzt, gekränkt, enttäuscht, was weiß ich... Einen Tag will er nochmal über alles reden und im nächsten Moment will er einfach nur schnell schnell ausziehen.

Heute bin ich ein Tag im Büro und Morgen einen halben Tag im Weingut Buchhaltung machen. Ich bin soooo müde und habe überhaupt keine Lust... Ich bin wie gelähmt, wenn ich in dieses Büro komme. Ich muss hier raus. Wenn ich so weiter mache mit meiner Arbeit, dann wird das nichts mehr.

Ich habe am Freitag eine Kugel Haselnusseis mit einem Kaffeelöffel Sahne gegessen und nicht zu genommen  icon_biggrin ! Früher waren alle Portionen XXXXL und jetzt sind sie nur noch S und dann klappt es auch mit dem Stoffi, das muss man sich bewußt machen. Eine Kugel schadet nicht, drei oder mehr dann eben doch.

Meine Vermieter haben sich auch noch nicht gemeldet und ich vermute, dass sie beide in Urlaub sind (Geschwister). Abwarten ist angesagt!

Am Sonntag hat uns dann noch ein Schreck ereilt, als wir einen Anruf bekamen, dass mein Schwager mit dem Roller einen Unfall hatte. Der Rettungswagen kam, der Notarzt und dann noch der Rettungshubschrauber wegen dem Verdacht auf Schädelhirntrauma! Um Mitternacht bekamen wir dann Entwarnung, Gehirnerschütterung, keine Brüche und leichte Amnäsie. Heute konnte er schon wieder aus dem KH entlassen werden. Wir mußten ja in seine Wohnung und haben seine Katzen mitgenommen, damit die regelmäßig gefüttert werden konnten.
Irgendwie ziehe ich gerade die Sch.... an! Sorry, aber ist doch wahr! Ich habe aber so viel wie möglich an Steffen abgegeben und die Versorgung der Katzen an Vanessa. Wenn Fragen waren, habe ich gesagt, ich würde so und so oder so und so und habe ihn machen lassen.

Ich muss nicht alles an mich reißen.

Ich habe jetzt meine Bilder von meinem Fototermin auf dem Laptop, aber ich konnte euch noch keines senden. Muss vermutlich die Größe anpassen. Vielleicht irgendwann diese Woche einmal!

Mein ebay-shop ist aktiviert und jetzt brauche ich eine Schaufensterpuppe oder eine Schneiderpuppe, damit ich die Kleider schön fotografieren kann. Ich werde mal meinen Schneider fragen, ob er mir so was über das Wochenende ausleihen kann, dann mache ich eine Fotosession/-marathon und los gehts.

Ich würde so gerne schlafen, menno bin ich müde....

LG Stefanie

creadoo
« Antworten #759 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 13:19:51 »

Anzeige:

• Donau
  • Bastel-As
  • Herkunft:
« Antworten #760 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 13:31:58 »

Liebe Stefanie,

schön zu lesen, das es grundsätzlich weitergeht bei dir, deiner Trennung, deinem Berufsleben (dazu eine PN).
Weißt du noch, wie du vor einigen Wochen den Zustand deiner Ehe realisiert, dann verarbeitet und Konsequenzen angedacht hast? Du bist deinem Mann also um Wochen voraus in dieser Entwicklung. Lass ihm die Zeit, die er braucht - du willst die Trennung doch so friedlich wie möglich, oder?
Auch wenn das schwer ist für dich, versuche großmütig ihm gegenüber zu sein. Natürlich ist er deprimiert, verletzt, traurig, wütend, getroffen und gekränkt. Diese Phasen hast du für dich schon durchlaufen und für ihn kam das wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Auch wenn er anderes sagt um sich zu schützen.
Du bist eine starke Frau, hast Herz und Verstand und wirst es schaffen!
LG

creadoo
« Antworten #760 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 13:31:58 »

Anzeige:

• strickinki
  • MB-Anfang 30.11.07
  • Bastel-As
  • Herkunft: B-W
  • Nie wieder Ulla Popken!
« Antworten #761 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 13:44:03 »

Donau's Worte unterstreicht
Strickinki

(PS wird's was am Samstag???)

Träum nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Noch 4,3 kg bis zum 7er

Zwischenstopps:
1. UHU - seit 15.12.07
2. 10% - seit 11.1.08
3. "Bergfest" bei 19,8kg - am 10.4.08
4. der 7er / 5. Erhaltungsphase 75 kg / 6. der 6er
creadoo
« Antworten #761 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 13:44:03 »

Anzeige:

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-Genie