Hallo ihr Lieben,
ich war ja jetzt länger nicht hier. Ereignisreiche Tage liegen hinter mir!
Der Geburtstag im Zoo und das anschließende Grillen waren bis auf ein paar blöde Bemerkungen ok. Da sehe ich einfach mal drüber hinweg. Er ist verletzt, gekränkt, enttäuscht, was weiß ich... Einen Tag will er nochmal über alles reden und im nächsten Moment will er einfach nur schnell schnell ausziehen.
Heute bin ich ein Tag im Büro und Morgen einen halben Tag im Weingut Buchhaltung machen. Ich bin soooo müde und habe überhaupt keine Lust... Ich bin wie gelähmt, wenn ich in dieses Büro komme. Ich muss hier raus. Wenn ich so weiter mache mit meiner Arbeit, dann wird das nichts mehr.
Ich habe am Freitag eine Kugel Haselnusseis mit einem Kaffeelöffel Sahne gegessen und nicht zu genommen

! Früher waren alle Portionen XXXXL und jetzt sind sie nur noch S und dann klappt es auch mit dem Stoffi, das muss man sich bewußt machen. Eine Kugel schadet nicht, drei oder mehr dann eben doch.
Meine Vermieter haben sich auch noch nicht gemeldet und ich vermute, dass sie beide in Urlaub sind (Geschwister). Abwarten ist angesagt!
Am Sonntag hat uns dann noch ein Schreck ereilt, als wir einen Anruf bekamen, dass mein Schwager mit dem Roller einen Unfall hatte. Der Rettungswagen kam, der Notarzt und dann noch der Rettungshubschrauber wegen dem Verdacht auf Schädelhirntrauma! Um Mitternacht bekamen wir dann Entwarnung, Gehirnerschütterung, keine Brüche und leichte Amnäsie. Heute konnte er schon wieder aus dem KH entlassen werden. Wir mußten ja in seine Wohnung und haben seine Katzen mitgenommen, damit die regelmäßig gefüttert werden konnten.
Irgendwie ziehe ich gerade die Sch.... an! Sorry, aber ist doch wahr! Ich habe aber so viel wie möglich an Steffen abgegeben und die Versorgung der Katzen an Vanessa. Wenn Fragen waren, habe ich gesagt, ich würde so und so oder so und so und habe ihn machen lassen.
Ich muss nicht alles an mich reißen.
Ich habe jetzt meine Bilder von meinem Fototermin auf dem Laptop, aber ich konnte euch noch keines senden. Muss vermutlich die Größe anpassen. Vielleicht irgendwann diese Woche einmal!
Mein ebay-shop ist aktiviert und jetzt brauche ich eine Schaufensterpuppe oder eine Schneiderpuppe, damit ich die Kleider schön fotografieren kann. Ich werde mal meinen Schneider fragen, ob er mir so was über das Wochenende ausleihen kann, dann mache ich eine Fotosession/-marathon und los gehts.
Ich würde so gerne schlafen, menno bin ich müde....
LG Stefanie