Na, heute haben wir den Tag gut überstanden, da wir viel Arbeit hatten und niemandem langweilig wurde, hatte selber auch keine Zeit, im Forum zu lesen

hab ich nämlich in letzter Zeit sicher zu viel gemacht während der Arbeit, also ganz schuldlos bin ich ja auch nicht an der Situation. Nur hab ich eben auch nicht eingesehen, daß die Mädels, die auch deutlich jünger sind als ich, sitzen und ratschen und ich soll mir die Füße wundlaufen????? Naja, werd mich jetzt bewußt zurückhalten. Und besser langweilen als ein schlechtes Vorbild sein.
Was mich heute sehr getroffen hat, ist, daß sich mein Verdacht der schlangengleichen Falschheit einer der "Damen" (die, die so besonders gern telephoniert) bestätigt hat. Ich bin, wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ein eher geradliniger Mensch und hasse nichts mehr als Falschheit. Aber ich kanns nicht ändern, daher werde ich einfach den Informationsfluß in diese Richtung ausdünnen. Ist mir nicht so angenehm, aber bevor ich mir selber ein Bein stelle....... da soll doch lieber sie stolpern!!!!
Wow, der "stellvertretende" Pharmazeut zu sein ist doch wesentlich schwieriger als ich angenommen hatte!!!!!!!
Bin echt müde, werde, wenn die Jungs mit Dr House fertig sind, schlafen gehen, vorher noch ein bißchen hier schmöckern, muß ja nachlesen, was sich in der Zwischenzeit so getan hat!!!!
Bussi, Püppchen