Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 ... 109   Nach unten

Sowas Ähnliches wie ein Tagebuch

• püppchen
  • Gast
Re: Sowas Ähnliches wie ein Tagebuch
« Antworten #60 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 19:53:40 »

Abba immer doch, wer hier ein Tagebuch anfängt, rechnet doch mit allem!!!!

Also, so wahnsinnig süß ist der Reindling ja nicht, wenn man das nicht will. Und man kann die Sache ja noch ein bißchen schönreden, indem man Vollkornweizenmehl nimmt (zumindest zum Teil). Und eben Fructose statt Zucker und echte Vanille statt V-Zucker... nur die Rosinen, die kann man nicht ersetzen, glaub ich!!!!
Bis bald, Püppchen

• inita
  • Gast
« Antworten #61 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 19:59:02 »

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, auf die Rosinen freu ich mich .... *schmelz-in-Gedanken-bereits-dahin* .............

Liebe Grüße
Inita

• alalie
  • Wir schaffen es ALLE :-)
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
  • MB Start am 16.11.2007
« Antworten #62 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 19:59:58 »

Okay, dann jetzt meine Frage - ich nehme doch seit zwei Monaten keine Pille mehr. Und ich bin trotz MB nun wieder öfter müde, kann nicht mehr so schön durchschlafen und außerdem und überhaupt und bin ganz hin und her gerissen - Gefühlsschwankungen ! Kenn ich überhaupt nicht von mir. Selbst wenn mich mal wer total aufregt - schlechte Laune ? nicht bei mir.

Weiß gar nicht was mit mir los ist  Weinen Himmelhochjauchsen zu Todebetrübt

• püppchen
  • Gast
« Antworten #63 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 20:52:50 »

Sorry, PC war bis jetzt besetzt, Jungs mußten ihre Spielzeit bekommen!!!

Wenn Du keine schlechte Laune kennst, wieso dann zu Tode betrübt?? Okay, das nit dem Schlafen hatte ich zwischendurch auch. Und meine Laune ist auch relativ stabil ( das war sie vor MB allerdings auch). Naja, ich denke, der Körper braucht ein Weilchen, bis er sich über MB von den Restwirkungen der Pille erholt, ist ja doch ein ziemlicher Eingriff in die Natur des Menschen, Hormone spielen im Körper in einem sehr diffizilen Gleichgewicht miteinander, und dieses Gleichgewicht wird durch die Pille doch empfindlich gestört!!!
Vielleicht dauerts eben noch en bißchen, wie anscheinend auch meine Migränebesserung, auf die cih bislang vergeblich warte, heute hats mich wieder mal ziemlich, zum Glück gibts die Triptane!!!!

Allerdings schlägt mir auf den Magen (und Kopf!!), daß ich morgen mal Rambazamba in der Apo machen muß, weil meine "lieben" Mädels dort tanzen mir auf der Nase rum und damit ist jetzt Schluß! Und dieses Gewitter wird morgen stattfinden, ich hab mir auch alles zusammengeschrieben, was ich zu sagen habe. Da der eigentliche Chef nur morgens Geld holen kommt, bin ich als einzige Pharmazeutin praktisch der Chef. Das haben sie grade mal wieder vergessen, daher muß ich es ihnen wieder in Erinnerung rufen. Und da ich das gerade erst gemacht habe, wird der Ton diesmal etwas schärfer sein müssen. Außerdem ist der (andere, ist ein ganzer Clan, mit zwei "Alten", die Brüder sind und die eigentlichen Chefs und deren Kindern, bei denen sich meine Ladys aber gar nix trauen, ärger!!!)Chef darüber informiert und ich steh nicht im Wald. Hab ich ziemlivh wirr formuliert, das ganze, nicht? Aber es ist für mich auch nicht leicht, denn erstens sehe ich nicht ganz ein, warum bei erwachsenen Menschen "Erziehungsarbeit" leisten muß und zweitens bin ich eben kein gelernter oder geborener Chef, bin eher für Teamarbeit. Wenn aber zwei im Team immer wieder glauben, sich auf Kosten der anderen vor der Arbeit drücken zu können und mir dann auch noch patzig oder frech kommen....... dann ist auch meine Leine irgendwann gerissen.
Bitte morgen ca um 8 um Eure guten Gedanken, mir graut ein bißchen davor, andererseits kann es so nicht weitergehen und sie müssen meine Entschlossenheit auch spüren....... klingt leichter als es ist!!!! HILFE!!!

Entschuldige, Alalie, sollte nicht von Deinen Problemen ablenken!!!
 knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #63 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 20:52:50 »

Anzeige:
  • alalie
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
  • MB Start am 16.11.2007
« Antworten #64 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:00:09 »

Danke für deine Antwort und ich denke morgen früh an dich. Lass dich nicht ärgern! Ich finde das es manchmal ein Gewitter geben muss, bevor die Luft wieder sauber wird !

Seit ich MB mache, sind meine Migräneanfälle weniger geworden - aber auch noch nicht ganz weg. Aber ich hoffe, dass das in Zukunft auch noch besser wird.

Ich drück dich  knutsch Alalie

creadoo
« Antworten #64 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:00:09 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #65 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:04:22 »

Danke, das kann ich echt brauchen!

Wie ist denn das mit Deinen Gefühlsschwankungen, sind sie so ähnlich wie bei PMS? Und hast Du, außer beim Schlafen, noch andere Erscheinungen, wie Schwitzen oder neben den Hochs depressiver Verstimmungen?

creadoo
« Antworten #65 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:04:22 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #66 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:07:05 »

Ich geh jetzt ins Bett, das Sumatriptan wirkt heute auch nicht, wird wohl der "seelische Streß" sein ,daß ich mir so einen Kopf mach!!!! Gute Nacht, Ihr Lieben, Püppchen

creadoo
« Antworten #66 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:07:05 »

Anzeige:

• alalie
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
  • MB Start am 16.11.2007
« Antworten #67 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:08:58 »

Nein - depressive Verstimmungen habe ich nicht! Bin halt nur total in mich gekehrt, kann man das so sagen? Bin ruhig .... sogar meine Chefin hat heute zu mir gesagt "Nadine, irgenwie bist du die letzten Tage anders" Sie fragte mich, ob mir was fehle. Tut es aber nicht. Und schwitzen tu ich auch nicht - eher im Gegenteil. Ich friere momentan wieder arg - da hilft nur heißes Wasser  knautsch och meno

Alalie

creadoo
« Antworten #67 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:08:58 »

Anzeige:

• alalie
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
  • MB Start am 16.11.2007
« Antworten #68 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:11:10 »

Wünsche Euch auch allen eine gute Nacht  Nacht

creadoo
« Antworten #68 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:11:10 »

Anzeige:

• Hundefan
  • Gast
« Antworten #69 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:26:07 »

Ach Püppchen, ich denk an Dich.

Ich nehme auch Sumatriptane bei Bedarf, bisher
immer mit Erfolg.

Ich drück Dich von Migränekopp zu Migränekopp Hundeaugen.

Aanj

creadoo
« Antworten #69 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:26:07 »

Anzeige:

• Larisssa
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #70 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:36:28 »

Liebes Püppchen,

es ist zwar schwer als Team-Player mal "auf den Tisch zu hauen"  hammer, aber bevor alles drunter und drüber geht, muss es mal sein .... schwer ist es, ich weiss.  tätscheln
Ich denke feste an Dich und drücke Dir die Daumen, dass es gut und in Deinem Sinne verläuft.
Oft ist es in der Vorstellung wie es wird, schlimmer, als in der Durchführung, wie es dann ist...
DU  SCHAFFST  DAS  SCHON!!!!  nacht2  und gute Besserung!!!

LG Larissa

Beginn des Plans: 17.01.2008

Anfangs-BMI:  31,2
Aktueller-BMI: 23,7
Wunsch-BMI: 22,6

creadoo
« Antworten #70 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:36:28 »

Anzeige:

• nuklearsturm
  • Gast
« Antworten #71 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:37:45 »

ach püppchen, dich hören wir mal sauer und aufgebracht? ist das erste mal, oder?

natürlich lässt du dir nix gefallen, wo kämen wir denn da hin? wieder mal so ein problem von uns mädels, die gerne teamplayer sind, aber trotzdem die chefrolle haben. ich hatte daas auch mal, teilte mir die projektleitung mit einer ganz schrecklichen frau )von mir hackfresse genannt, einmal bin ich dermaßen ausgeflippt und danach hat sie aufgehört, mich zu provozieren). naja, sie war zu mir so richtig zum k... sagte nicht einmal guten morgen, wenn der stress so richtig ausbrach. wir hatten einige hiwis (war in der uni) und zu denen war sie immer zuckersü´ß. besondeers zu einem (der stank aber wie ein elster, bähhh). auf jeden fall hat der keiner ein widerwort gegeben und sich nicht gewagt, ihr auf dem kopf rumzutanzen. und ich? war immer kollegial zu denen und nicht chefmäßig. muss euch nicht erzählen, dass der respekt sehr zu wünschen ließ und auch die wichtigkeit meiner anweisungen nicht geachtet wurden. dann hab ich mal andere seiten aufgezogen, einem jungelchen gegenüber, der meinte die präsentation für eine terminsache hat zeit. ich habe ihm eine frist gesetzt, die er nicht einhielt und daher ein eine hiwiline dran gesetzt. ich hatte danach ewigkeiten ein schlechtes gewissen. geklappt hat diese strategie jedoch.

morgen früh werde ich gaaaanz fest an dich denken, püppi. denke imer dran: "ich-botschaften" bringen, keine vorwürfe machen usw. dass du die sachen aufschreibst ist eine super übung. so kannst du schon einmal innerlich alle widrigkeiten durchspielen.

bin gespannt auf deinen bericht, drück dich Team Team

creadoo
« Antworten #71 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:37:45 »

Anzeige:

• stefanie42
  • Größe 181 cm, MB-Start: 17.11.2007
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #72 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:38:55 »

Hallo püppchen

da denke ich Morgen früh doch ganz ganz doll an dich!

LG Stefanie

am 02.01.08 Gewicht 94,9 kg
1. Zwischenstopp: 120 kg ---> 15.01.2008 staun!
2. Zwischenstopp: 110 kg ---> 13.03.2008 yippieh!
3. Zwischenstopp: UHU ---> 08.06.2008 fassungslose Freude!
4. Zwischenstopp: 90 kg
5. 85 kg
Aktuelles Gewicht: 93,9 kg
Körpergröße: 181 cm
creadoo
« Antworten #72 am: Dienstag, 26. Februar. 2008, 21:38:55 »

Anzeige:

• Tante-Emma
  • *Gast*
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #73 am: Mittwoch, 27. Februar. 2008, 08:10:42 »

Und? Haste die Weiber jetzt passend gemacht? Ich drück die Daumen! fies icon_razz

© bei Tante Emma!
  • strickinki
  • Gast
« Antworten #74 am: Mittwoch, 27. Februar. 2008, 08:20:52 »

Ich auch! (Hab's grad erst gelesen, abends bin ich fast nie am PC).
Ich hatte gestern Aufräumtag bei einigen "Freundschaften", leider hat Schusselchen auch was abbekommen. (MB "macht" wohl doch was in mir?!)
LG von der Strickinki

creadoo

Anzeige:
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 ... 109   Nach oben
Gehe zu: