Sorry, PC war bis jetzt besetzt, Jungs mußten ihre Spielzeit bekommen!!!
Wenn Du keine schlechte Laune kennst, wieso dann zu Tode betrübt?? Okay, das nit dem Schlafen hatte ich zwischendurch auch. Und meine Laune ist auch relativ stabil ( das war sie vor MB allerdings auch). Naja, ich denke, der Körper braucht ein Weilchen, bis er sich über MB von den Restwirkungen der Pille erholt, ist ja doch ein ziemlicher Eingriff in die Natur des Menschen, Hormone spielen im Körper in einem sehr diffizilen Gleichgewicht miteinander, und dieses Gleichgewicht wird durch die Pille doch empfindlich gestört!!!
Vielleicht dauerts eben noch en bißchen, wie anscheinend auch meine Migränebesserung, auf die cih bislang vergeblich warte, heute hats mich wieder mal ziemlich, zum Glück gibts die Triptane!!!!
Allerdings schlägt mir auf den Magen (und Kopf!!), daß ich morgen mal Rambazamba in der Apo machen muß, weil meine "lieben" Mädels dort tanzen mir auf der Nase rum und damit ist jetzt Schluß! Und dieses Gewitter wird morgen stattfinden, ich hab mir auch alles zusammengeschrieben, was ich zu sagen habe. Da der eigentliche Chef nur morgens Geld holen kommt, bin ich als einzige Pharmazeutin praktisch der Chef. Das haben sie grade mal wieder vergessen, daher muß ich es ihnen wieder in Erinnerung rufen. Und da ich das gerade erst gemacht habe, wird der Ton diesmal etwas schärfer sein müssen. Außerdem ist der (andere, ist ein ganzer Clan, mit zwei "Alten", die Brüder sind und die eigentlichen Chefs und deren Kindern, bei denen sich meine Ladys aber gar nix trauen, ärger!!!)Chef darüber informiert und ich steh nicht im Wald. Hab ich ziemlivh wirr formuliert, das ganze, nicht? Aber es ist für mich auch nicht leicht, denn erstens sehe ich nicht ganz ein, warum bei erwachsenen Menschen "Erziehungsarbeit" leisten muß und zweitens bin ich eben kein gelernter oder geborener Chef, bin eher für Teamarbeit. Wenn aber zwei im Team immer wieder glauben, sich auf Kosten der anderen vor der Arbeit drücken zu können und mir dann auch noch patzig oder frech kommen....... dann ist auch meine Leine irgendwann gerissen.
Bitte morgen ca um 8 um Eure guten Gedanken, mir graut ein bißchen davor, andererseits kann es so nicht weitergehen und sie müssen meine Entschlossenheit auch spüren....... klingt leichter als es ist!!!! HILFE!!!
Entschuldige, Alalie, sollte nicht von Deinen Problemen ablenken!!!

Püppchen