Also, ich bin mit dem Transsurfing durch, bin mir nicht ganz sicher, ob ich es verstanden hab! Es sind irgendwie so viele Dinge nur angerissen, angedacht und dann.....nix mehr....lauter lose Enden!!!! Brauch ich da den 2.Band, um durchzublicken???????
Gestern waren wir 4 Stunden am Berg (Dobratsch, auch Villacher Alpe) da oben ist noch Schnee (herrlich!!!!). Langlaufe, Bobfahren, im Schnee graben, ein wundervoller Tag!!! Und heute fahren wir wieder hin. Dann sind bei uns die Semesterferien zu Ende. 3 Wochen Schule, dann Osterferien(sagt mal, tun die Schüler heute noch irgendetwas??????? Na, und die Lehrer erst!!! Grins, meiner darf das nicht lesen, sonst ist er wieder eingeschnappt. Wobei ich dazusagen muß, daß er wirklich viel zu Hause arbeitet und sich sehr viel Mühe gibt, immer wieder was Neues zu bieten und vorzubereiten!!!).
Gestern abend war ich mit meinem Großen nochmal in J.C.Superstar, echt cool! Und in der SOmmerspielzeit gehen wirs wieder!!!!
Schönen Sonntag allerseits, muß langsam das Picknick vorbereiten gehen, sonst wird das heute nix mehr!!!!

Püppchen