Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 ... 100   Nach unten

Sowas Ähnliches wie ein Tagebuch

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • weniger ist mehr auch bei mir!
Re: Sowas Ähnliches wie ein Tagebuch
« Antworten #15 am: Sonntag, 10. Februar. 2008, 23:18:07 »

Liebes Püppchen,

schön, dass es dir wieder besser geht. So ein kleines Menschenjunges ist wirklich was ganz wunderbares. Wenn ich nochmal Kinder erziehen dürfte (nein will ich nicht mehr wirklich, bin mit meinen dreien in 18 Monaten schon voll ausgelastet gewesen) würde ich sie viel mehr sie selbst sein lassen, weniger biegen... Ich wünsche dir, dem Baby und der Mamma alles alles Liebe und Gute.

Rita
Moderator informieren   Gespeichert

Liebe Grüße
Zampanino-Frauchen

creadoo
« Antworten #15 am: Sonntag, 10. Februar. 2008, 23:18:07 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
« Antworten #16 am: Freitag, 15. Februar. 2008, 21:59:58 »

So, die Woche ist schon fast wieder um. Hatten die letzten Tage viiiiiiel Arbeit in der Apo. Heute kam ich mir vor wie Sherlock Holmes, hab gestern und heute anscheinend je ein gefälschtes Rezept für einen Codein-hältigen Hustensaft in der Hand gehabt, beide Rezepte aus Wien, die eine Ärztin, die ich erreicht hab, sagte, sie hätte das REzept ganz sicher nicht ausgestellt!!!! War echt spannend.
Morgen hab ich von 12 bis So 8 Uhr Dienst, da kann es Euch schon passieren, das ich wieder ein bißchen mitmische bei der einen oder anderen Diskussion. Hab mir heute das Buch vonm Transsurfing besorgt, klingt ja spannend (wobei, wenn Inita und T.E. es nicht gelobt hätten, von allein hätte ich mir das niiiiiiiiiiie gekauft, hoffe, Mädels, Euer Geschmack enttäuscht mich nicht!!!!!!!!!!!!!!)
Schönen Abend, Püppchen

creadoo
« Antworten #16 am: Freitag, 15. Februar. 2008, 21:59:58 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-As
  • Herkunft:
« Antworten #17 am: Samstag, 16. Februar. 2008, 08:05:38 »

Hallo Püppchen,

erzähl doch dann bitte mal, wie Du's findest. Ich habe es mir auch schon auf den Wunschzettel geschrieben!! Also, die Kosten für MB selbst waren wirklich putzig gegen das, was man dann also Folge so ausgibt, Klamotten, Sportutensilien, Bücher (nach Tipps aus dem Forum)... icon_wink Aber jeder Cent lohnt sich!!

Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
creadoo
« Antworten #17 am: Samstag, 16. Februar. 2008, 08:05:38 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #18 am: Samstag, 16. Februar. 2008, 19:06:16 »

So. Da bin ich wieder!!!
In der letzten Stunde gings ganz bunt zu, davor hatte ich einen Beidienst, da war nicht so viel los (eh immer so!!). Von dem Transsurfing-Buch hab ich jetzt das 1. Kapitel gelesen, muß immer wieder dazwischen pausieren, ist nicht so leicht zu lesen, man könnte auch sagen, bis jetzt versteh ich nur Bahnhof. Bin ja mal gespannt, wies weitergeht. Mit dem Dienst und dem Buch!!!!!
Bis später!!!

creadoo
« Antworten #18 am: Samstag, 16. Februar. 2008, 19:06:16 »

Anzeige:

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #19 am: Sonntag, 17. Februar. 2008, 17:04:16 »

hallo Püppchen und Inita und alle Interessierten,

ich habe gerade in die Infos von "Transsurfing" reingeschaut, klingt ja total interessant, ich bin nur gerade mit den 3 Büchern von Walsch "Gespräche mit Gott" beschäftigt, da ist auch ein Arbeitsbuch dabei und das kann man dann auch nicht bloß lesen. Nach meinem Empfinden auch sehr empfehlenswert. Schön geschrieben, teilweise sogar witzig, leider auch etwas widersprüchlich, aber die komplexen Dinge sind manchmal einfach nicht zu verstehen und schon gar nicht sofort. Danach werde ich mir auf jeden Fall das Transsurfingbuch besorgen. Ich habe noch eine ebenfalls sehr empfehlenswerte Datei, "Geheimnis der Gedanken", der gesamte Text lässt sich ausdrucken. http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html

LG Rita

Liebe Grüße
Zampanino-Frauchen

creadoo
« Antworten #19 am: Sonntag, 17. Februar. 2008, 17:04:16 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • Ich habe nur einen Körper. Umtausch ausgeschlossen
« Antworten #20 am: Sonntag, 17. Februar. 2008, 21:28:46 »

Toll, toll .... auch pilgrim hat neulich was Gutes gepostet.

Wenn du Walsh magst, magst du auch Transsurfing. Es geht ums "wählen".

Ja, die Zusammenhänge bei Walsh sind manchmal nicht einfach zu verstehen: "Dein Wille ist mein Wille" (sagt Gott) und letztendlich sind die Dinge auch oft paradox oder nur in der Paradoxie halbwegs zu "verstehen" oder zu erahnen. Und drei Jahre später liest man in einem solchen Buch dann wieder ganz andere Dinge ...

Ich erinner mich daran, dass mich eine Kundin fast für verrückt erklärte, dass ich gesagt habe, dass "Alter" auch nichts anderes ist als ein "Programm", an das wir glauben. Na und seither hab ich sie nicht mehr gesehen .... macht aber nix  .

Liebe Grüße
Inita

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht  Körpermaße: 164cm/60,4kg.
creadoo
« Antworten #20 am: Sonntag, 17. Februar. 2008, 21:28:46 »

Anzeige:

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #21 am: Montag, 18. Februar. 2008, 11:20:14 »

Hallo Inita,

offensichtlich hat du das Buch schon gelesen, hast du auch mit dem Arbeitsbuch experimentiert? und die 2 weiteren Bände gelesen? Würde mich interessieren. Gefällt mir wie du mit diesen Situationen umgehst "ich habe sie seither nicht mehr gesehen - aber macht nix". Es gibt eine menge Leute die sich damit einfach noch nicht auseinandergesetzt haben - und die halten uns dann für verrückt - aber wie du so schön sagst - macht nix.

LG Rita

Liebe Grüße
Zampanino-Frauchen

creadoo
« Antworten #21 am: Montag, 18. Februar. 2008, 11:20:14 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
« Antworten #22 am: Montag, 18. Februar. 2008, 11:26:10 »

Welche 2 weiteren Bände meinst du? Den Walsh? Ich glaub, der hat sogar noch mehr geschrieben.

Von Transsurfing habe ich das 1. und 2. Buch. Das arbeite ich jetzt mnal richtig mit Textmarker und Karteikärtchen durch, sonst rutscht das alles wieder weg.

Das Arbeitsbuch von "Gespräche mit Gott" habe ich nicht.

LG Inita

creadoo
« Antworten #22 am: Montag, 18. Februar. 2008, 11:26:10 »

Anzeige:

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #23 am: Montag, 18. Februar. 2008, 11:38:29 »

@Inita

Ja ich meine jetzt den Neale Donald Walsch (habe ihn unten zuerst falsch geschrieben), es gibt 3 Bände "Gespräche mit Gott". Band 2 geht über Gesellschaft und "Bewußtseinswandel", Band 3 geht über "Kosmische Weisheit" und zu Band 1 gibt es eben ein Arbeitsbuch, das ich demnächst angehe, deswegen werde ich Transsurfing wohl etwas später lesen müssen - ich lebe ja noch ein ganz langes Weilchen.....

LG Rita

Liebe Grüße
Zampanino-Frauchen

creadoo
« Antworten #23 am: Montag, 18. Februar. 2008, 11:38:29 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
« Antworten #24 am: Montag, 18. Februar. 2008, 11:53:26 »

Ah, danke! "Kosmische Weisheit" muss ich mir mal merken und beim nächsten City-Besuch im Buchladen durchblättern. Das könnte vielleicht noch was für mich sein.

LG
Inita

creadoo
« Antworten #24 am: Montag, 18. Februar. 2008, 11:53:26 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #25 am: Sonntag, 24. Februar. 2008, 10:16:25 »

Also, ich bin mit dem Transsurfing durch, bin mir nicht ganz sicher, ob ich es verstanden hab! Es sind irgendwie so viele Dinge nur angerissen, angedacht und dann.....nix mehr....lauter lose Enden!!!! Brauch ich da den 2.Band, um durchzublicken???????
Gestern waren wir 4 Stunden am Berg (Dobratsch, auch Villacher Alpe) da oben ist noch Schnee (herrlich!!!!). Langlaufe, Bobfahren, im Schnee graben, ein wundervoller Tag!!! Und heute fahren wir wieder hin. Dann sind bei uns die Semesterferien zu Ende. 3 Wochen Schule, dann Osterferien(sagt mal, tun die Schüler heute noch irgendetwas??????? Na, und die Lehrer erst!!! Grins, meiner darf das nicht lesen, sonst ist er wieder eingeschnappt. Wobei ich dazusagen muß, daß er wirklich viel zu Hause arbeitet und sich sehr viel Mühe gibt, immer wieder was Neues zu bieten und vorzubereiten!!!).
Gestern abend war ich mit meinem Großen nochmal in J.C.Superstar, echt cool! Und in der SOmmerspielzeit gehen wirs wieder!!!!
Schönen Sonntag allerseits, muß langsam das Picknick vorbereiten gehen, sonst wird das heute nix mehr!!!!
 knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #25 am: Sonntag, 24. Februar. 2008, 10:16:25 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
« Antworten #26 am: Sonntag, 24. Februar. 2008, 12:01:11 »

Die Arbeit der Lehrer besteht darin, nicht in die Knie zu gehen, bei den Kindern heutzutage. Ich habe nach 10 Jahren diesen Job gekündigt und mich auf das dünne Eis Selbständigkeit begeben, was ich bis heute nicht bereue.

Damls: nur krank.

Heute: nur gesund.

Ich habe größten Respekt vor jedem Lehrer heutzutage. Und ich weiss, dass 6 Wochen Sommerferien nicht ausreichen, einen Burnout wieder auszuheilen.

Naja, das mit den Bücher ist oft Geschmackssache. Nicht jedes Buch ist für jeden gleich gut .... deshalb ist es auch nicht so gut, irgendwelche Bücher zu erwähnen. Weil das, was den einen begeistert, lässt den anderen kalt.

So, draußen ist mal schönste Sonne ... Laufen ist angesagt.

Liebe Grüße
Inita

creadoo
« Antworten #26 am: Sonntag, 24. Februar. 2008, 12:01:11 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #27 am: Sonntag, 24. Februar. 2008, 17:43:46 »

Nein,nein, es hat mir nicht NICHT gefallen, ich hab nur den Eindruck, daß ich es nicht so wirklich VERSTEHE!!!! Deswegen meine Frage, ob das nach dem 2.Buch besser wird??????
Und ja, die Lehrer haben es nicht leicht, ich möchte nicht tauschen!!!
Mei, war das heute wieder schön!!!! Ganz oben wars ein bißchen kalt, weil sehr windig, daher sind wir dann unter die Wandgrenze und saßen dort noch mit den Karnischen Alpen und den Karawanken vor uns in der Sonne, einfach traumhaft!!! Der Wind strich durch die Fichtenwipfel, die Vöglein zwitscherten..........seufz!!!
Schönen Sonntag noch!!! Püppchen

creadoo
« Antworten #27 am: Sonntag, 24. Februar. 2008, 17:43:46 »

Anzeige: