Liebe Mary, gar nicht unverschämt, freu mich immer, wenn mich wer fragt, werd ja gerne gebraucht....

P.erenterol kenn ich nicht, was ich jetzt aber im Net gesehen hab, ist das für Dich sicher zu wenig. Ich bin der festen Überzeugung, daß jeder, der eine oder gar mehrere AB-Kuren hinter sich hat, seine Darmflora wiederaufbauen sollte, weil die gesamte Immunlage damit zusammenhängt. Deinen Berichten zufolge hab ich auch den Eindruck, daß das eine Schwachstelle bei Dir sein könnte. Du solltest Dir in einer guten Apotheke ein Präparat mit möglichst vielen gefriergetrockneten Keimen holen, bei uns gibts da Omni 6 oder Symbiolact comp. und diese Über mindestens einen Monat, wenn nicht länger, nehmen. Du mußt bedenken, daß die Ankopplungsstellen im Darm, die für die guten Bakterien bestimmt sind, durch die AB-Schäden frei werden und sich da auch "böse" Keime niederlassen können. Und die mußt Du jetzt durch die Zufuhr der "guten" verdrängen. Und das kann dauern.
Zusätzlich würde ich sagen, solltest Du über einen längeren Zeitraum 15 bis 30 mg Zink zu Dir nehmen, das ist ein Spurenelement, das für die Immunabwehr des Körpers entscheidende Bedeutung hat und in unserer Ernährung leider viel zu wenig vorkommt.
Die Narkosen sind sicher anstrengend für den Körper. Irgendwer hat mal was geschrieben, daß es da Schüssler Salze gibt, die hilfreich sind, hab aber nicht gefunden, welche, da muß ich passen.
Sollten bei Dir noch entzündliche Prozesse im Spiel sein, kannst Du das Menü noch um Enzyme erweitern, Phlogenzym ist da ein wirklich gutes Präparat.
So, das war jetzt sehr viel an Information, wenn Du noch was wissen willst, frag ruhig!!!
Liebe Trix, bei uns nebelts dz auch noch, aber die Sonne blitzt schon ein bißchen durch. Werd die neuen Figuren photographieren und reinstellen, sie sind wirklich schön geworden. Dir geht es hoffentlich gut, lange nix gehört?!?!?!?!
Liebe Grüße, Püppchen