Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Seiten: 1 ... 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 ... 109   Nach unten

Sowas Ähnliches wie ein Tagebuch

• Orange14
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Buchs - Schweiz
  • Durchstarten!!!! Yeah!!!
Re: Sowas Ähnliches wie ein Tagebuch
« Antworten #1470 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 09:23:47 »

Ich find Dich auch SUPER!!!!  knutsch

Toll, Deine Einstellung!!!

Herzlichst, Tanja

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-As
  • Herkunft:
  • Strenge Phase bis März - versprochen!
« Antworten #1471 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 17:31:15 »

Liebes Püppchen,

im Forum habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr so viel gelesen und habe gar nicht mitbekommen wie es die ergangen ist - bitte entschuldige.

Wenn man jetzt so im Nachhinein deine Geschichte liest mit den unheimlich schönen tröstenden Worten unserer Forumsfreundinnen (so möchte ich hier wirklich alle bezeichnen, eben als echte Freundinnen) und die mittlerweile vergangene Zeit, dann könnte man denken "die Zeit heilt alles Wunden", ich glaube aber nicht dass es die "Zeit" selbst ist, sondern es sind unsere inneren Selbstheilungskräfte, die wohl nicht nur den Körper, sondern auch unsere geistigen Wunden heilen können.

Alles was du denkst und tust ist richtig weil du es mit Liebe tust - ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft und deiner lieben Mutti gute Besserung  knutsch

Aufruf an alle Forumsfreundinnen: Mädels wir denken ganz fest an Patrizias Mutti, damit sie wieder gesund wird und ihre Kraft zurückerhält.

Liebe Grüße
Zampanino-Frauchen

Größe 167, Neustart am 02.01.09 mit 76,1 kg
  • püppchen
  • Gast
« Antworten #1472 am: Donnerstag, 09. Oktober. 2008, 19:38:43 »

Danke Dir! knutsch Püppchen

• püppchen
  • Gast
« Antworten #1473 am: Freitag, 10. Oktober. 2008, 20:12:11 »

Guten Abend, Ihr Lieben!
Hatte heute den ersten von zwei Tagen Biblische Erzählfiguren basteln, das tut gut!!! Wenn Ihr dann da seid, zeig ich sei Euch in natura!
Einen schönen Abend und ein wunderschönes, sonniges, erholsames Wochenende!
 knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #1473 am: Freitag, 10. Oktober. 2008, 20:12:11 »

Anzeige:
  • Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #1474 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 05:46:31 »

Hallo Püppchen,
oh da freu ich mich schon, Deine "Püppchen" haben mir immer seeeeehr gut gefallen. Ich freu mich darauf, sie einmal genauer betrachten zu können. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und ein schöööööönes Wochenende!!
Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
creadoo
« Antworten #1474 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 05:46:31 »

Anzeige:

• Donau
  • Gast
« Antworten #1475 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 07:39:40 »

von mir auch liebe Grüße und ein schönes WE!

PS Hab gerade im Radio gehört, dass der Haider verunglückt ist... in Klagenfurt, oder? Egal, was man von seiner Politik hält, er war noch jung...

creadoo
« Antworten #1475 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 07:39:40 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #1476 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 19:50:43 »

Ja, das war heute, egal was man politisch von ihm hielt, ein ziemlicher Schock.....
Ich hab drei wunderschöne neue Figuren, einen Jesus, der ist so schön wie Richard Chamberlaine in Dornenvögel, eine Frau mit roten Haaren, die eine wunderschöne Maria Magdalena sein kann und einen schwarzbärtigen Räuber/Bettler/Hausierer......diesmal waren zwei Freundinnen mit, es war so schön! Zwei Seelenstreicheltage.....herrlich!
Ansonsten ist alles beim Alten, in diesem Fall sind keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten! Einen wunderschönen Sonntag!
Grüße, Püppchen

creadoo
« Antworten #1476 am: Samstag, 11. Oktober. 2008, 19:50:43 »

Anzeige:
  • Shimmy
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Oberfranken
« Antworten #1477 am: Sonntag, 12. Oktober. 2008, 09:57:40 »

Liebes Püppchen bastelnde Püppchen...
streichel weiter Deine Seele. Ich hoffe, Du kommst auch mal dazu sie zu entlasten, wenn Dir danach ist.
Liebe Grüße,
Shimmy  kuh

Begonnen mit MB: 18.5.2008
UHU seit 19.7.2008
creadoo
« Antworten #1477 am: Sonntag, 12. Oktober. 2008, 09:57:40 »

Anzeige:

• Luccia
  • Gast
« Antworten #1478 am: Sonntag, 12. Oktober. 2008, 15:19:01 »

grad aus dem Urlaub zurück...

hab dir ne Riesenportion

mitgebracht.

Ganz liebe Grüße

Luccia

creadoo
« Antworten #1478 am: Sonntag, 12. Oktober. 2008, 15:19:01 »

Anzeige:
  • püppchen
  • Gast
« Antworten #1479 am: Sonntag, 12. Oktober. 2008, 17:11:59 »

Danke, bei uns scheint sie dz auch, aber fürs Herz kann man nie genug Sonne bekommen!  knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #1479 am: Sonntag, 12. Oktober. 2008, 17:11:59 »

Anzeige:

• LadyInTat
  • Bastel-As
  • Herkunft: Oberfranken
  • MB-Start 17.07.07 mit 115kg
« Antworten #1480 am: Sonntag, 12. Oktober. 2008, 17:57:07 »

Ihr Glücklichen! Ich hatte noch keinen so tristen Urlaub wie diesen! Aber zum Glück war mein persönlicher Sonnenschein bis vor ein paar STunden bei mir sonne

[/url]
creadoo
« Antworten #1480 am: Sonntag, 12. Oktober. 2008, 17:57:07 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #1481 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 07:09:29 »

knutsch

creadoo
« Antworten #1481 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 07:09:29 »

Anzeige:

• mary pat
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
« Antworten #1482 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 16:18:28 »

Liebes Püppchen,
als eifriger Mitleser deiner kompetenten und liebevollen Beiträge muß ich dich jetzt auch mal was fragen...wenn du das nicht als unverschämt empfindest,ich als newbie....dachte ich mir schon seit Minaten,sozusagen:"wenn die Zeit reif ist,dann fragst du Püppchen".
Ich habe in den letzten nunmehr fast drei Jahren sehr oft und hochdosiert und über einen längeren zeitraum Antibiotika verschiedenster Art eingenommen-zusaätzlich etliche Vollnarkosen (19-spielen die eine Rolle?) und noch nie was zur Darmsanierung bzw.sonstigen regeneration getan...laut Hausärztin"könne ich mal P.erenterol nehmen,wenn ich möchte".Reicht das ? Muß ich überhaupt was machen?
wenn du zeit und vor allem Lust hast,mir einen Rat zu geben,würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,Mary

creadoo
« Antworten #1482 am: Montag, 13. Oktober. 2008, 16:18:28 »

Anzeige:

• trix64
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Thurgau
  • Carpe Diem MB Start 11.04.2008
« Antworten #1483 am: Dienstag, 14. Oktober. 2008, 07:10:05 »

Hallo Püppchen

Hab ganz oft an dich gedacht, jetzt möcht ich dich einfach nur drücken  knutsch knutsch

So toll ich wünschte ich hätte auch eine Bastelader... ein Paar Socken stricken bringe ich gerade noch hin  icon_lol

Und ich finde diese Puppen einfach soooooooo wunderschön da jede auf ihre Art Unikate sind.

Wie geht es dir denn heute, boah wir haben dicken Nebel, ich hoffe aber dass die Sonne bald durchdrückt.

Alles Liebe
Trix

Meilensteine:
1. Ziel 89 kg = erreicht 21.05.2008
2. Ziel 80 kg = erreicht 02.10.2008
3. Ziel 75 kg = erreicht 05.12.2008
4. Ziel 70 kg
  • püppchen
  • Gast
« Antworten #1484 am: Dienstag, 14. Oktober. 2008, 08:00:46 »

Liebe Mary, gar nicht unverschämt, freu mich immer, wenn mich wer fragt, werd ja gerne gebraucht....
P.erenterol kenn ich nicht, was ich jetzt aber im Net gesehen hab, ist das für Dich sicher zu wenig. Ich bin der festen Überzeugung, daß jeder, der eine oder gar mehrere AB-Kuren hinter sich hat, seine Darmflora wiederaufbauen sollte, weil die gesamte Immunlage damit zusammenhängt. Deinen Berichten zufolge hab ich auch den Eindruck, daß das eine Schwachstelle bei Dir sein könnte. Du solltest Dir in einer guten Apotheke ein Präparat mit möglichst vielen gefriergetrockneten Keimen holen, bei uns gibts da Omni 6 oder Symbiolact comp. und diese Über mindestens einen Monat, wenn nicht länger, nehmen. Du mußt bedenken, daß die Ankopplungsstellen im Darm, die für die guten Bakterien bestimmt sind, durch die AB-Schäden frei werden und sich da auch "böse" Keime niederlassen können. Und die mußt Du jetzt durch die Zufuhr der "guten" verdrängen. Und das kann dauern.
Zusätzlich würde ich sagen, solltest Du über einen längeren Zeitraum 15 bis 30 mg Zink zu Dir nehmen, das ist ein Spurenelement, das für die Immunabwehr des Körpers entscheidende Bedeutung hat und in unserer Ernährung leider viel zu wenig vorkommt.
Die Narkosen sind sicher anstrengend für den Körper. Irgendwer hat mal was geschrieben, daß es da Schüssler Salze gibt, die hilfreich sind, hab aber nicht gefunden, welche, da muß ich passen.
Sollten bei Dir noch entzündliche Prozesse im Spiel sein, kannst Du das Menü noch um Enzyme erweitern, Phlogenzym ist da ein wirklich gutes Präparat.
So, das war jetzt sehr viel an Information, wenn Du noch was wissen willst, frag ruhig!!!

Liebe Trix, bei uns nebelts dz auch noch, aber die Sonne blitzt schon ein bißchen durch. Werd die neuen Figuren photographieren und reinstellen, sie sind wirklich schön geworden. Dir geht es hoffentlich gut, lange nix gehört?!?!?!?!
Liebe Grüße, Püppchen

creadoo

Anzeige:
Seiten: 1 ... 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 ... 109   Nach oben
Gehe zu: