Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 ... 91   Nach unten

Sowas Ähnliches wie ein Tagebuch

• gentle
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: LB
  • MB-Start 12.1.08
Re: Sowas Ähnliches wie ein Tagebuch
« Antworten #960 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 07:27:38 »

Guten Morgen, Püppchen...

icon_eek Wie geht es dir????
Wünsche dir einen guten und stressfreien Tag!!

Moderator informieren   Gespeichert

Gesamt-Abnahme-Beginn: Jan. 06 mit 113 kg
MB-Beginn: 12.1.08 mit  101,4 kg 
Zwischen-Erhaltung ab 31.5.08 mit 82,3 kg = 19,1 kg Abnahme mit MB
Gesamt-Abnahme = 30.7 kg
creadoo
« Antworten #960 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 07:27:38 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
« Antworten #961 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 16:28:16 »

@ Paulinchen, Du weißt doch, ich bin eine (weiße und hoffentlich weise) Hexe!!!!! Klar hilft der Spray auch bei Zahnfleischentzündungen. Und die Stimme kommt auch wieder, jede Wette. Wenn Du öfter Probleme mit der Stimme hast, solltest Du ihn zweimal die Woche auch vorbeugend verwenden!!!

@ all: Danke, Ihr Lieben, für Euren Zuspruch und Dir Z:F: für das Bündel, hat echt gut getan 

Hab jetzt drei Tage mit ihr gearbeitet, es geht so, aber irgendwie stört mich allein ihre Anwesenheit. Ich weiß, es ist kindisch und ich weiß, liebste Fido, daß ich stur bin  Oops , da kommt der Stier halt durch....
aber ich hab einfach angefangen, Dinge zu tun, die ich nicht in Angiff genommen hab, weil ich dauernd weggehen mußte (Suchtgiftschrank in Ordnung bringen, Abläufe kontrollieren, umräumen, aussortieren), macht irgendwie auch echt Spaß. Ich darf ihr halt nicht zuhören, wenn sie mit Kunden redet, weil sie so viel Unsinn verzapft (zu einer Frau, die abnehmen will, "Sie müssen mit dem Fett aufpassen....... das wichtigste ist, das FETT zu reduzieren....."), da könnte ich halt.....aber ich sag kein Wort, geht mich irgendwie nix an. Mische mich nach Möglichkeit überhaupt nicht ein, sie fragt ja auch nicht, was es Neues gibt, was sich inzwischen (immerhin war sie 2 1/2 Jahre weg, da tut sich bei uns WAHNSINNIG viel) getan hat.... jeder, wie er will!!!!
Aber es tut mir sehr gut, daß ich Euch das alles erzählen kann, das erleichtert. Gestern kam zufällig das Gespräch auf ihr Armband und da sagte ich dann halt, also das Geklingel nervt schon ein wenig, bin gespannt, ob sies nächste Woche weiterträgt.....
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, wir fahren bald zum See, bei uns is immer noch elend heiß...... Püppchen

creadoo
« Antworten #961 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 16:28:16 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #962 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 16:48:03 »

@ Jo: JETZT hab ich geschnallt, wer Du bist, weil ich bei LiT im Tagebuch war.... Mann, bin ich doooooooof!!!!
Wow, das scheint ja gut geklappt zu haben........freu mich!!!! Und sei ja lieb zu ihr, sonst lernst Du die geballte Frauenpower hier kennen......und Geschmack habt Ihr beide einen vorzüglichen!!!!! Grüß die liebe Cordula von mir ganz herzlich, ich vermisse sie hier ganz schön..........

creadoo
« Antworten #962 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 16:48:03 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-As
  • Herkunft:
« Antworten #963 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 17:35:53 »

Hallo Püppchen,

hat sie Dich eigentlich auf Deine Abnahme angesprochen (oder ist sie lieber still und heimlich neidisch  icon_wink )? Ich bin auch gespannt, vielleicht hast Du Glück und sie lässt das Armband zu Hause. Ich bin gegen solche Geräusche auch irgendwie allergisch.

Ich hatte das mit der Stimme vor 2-3 Jahren schon mal, da war sie aber ganz weg. Jetzt ist sie halt nur kratzig. Komisch eigentlich, weil von Erkältung weit und breit nichts in Sicht ist. Aber ich könnte Dich heute wirklich  knutsch , ich bin zum ersten Mal seit ein paar Wochen komplett schmerzfrei. Ein Wunder! Vielen Dank auch von meinem Schatz. Vielleicht sollte ich dann meinen Zahnarzttermin am Mittwoch wieder absagen  icon_wink ...

Liebe Grüße, Du Liebe!!  Herzfahne

Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
creadoo
« Antworten #963 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 17:35:53 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #964 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 17:55:18 »

ist mir doch immer wieder ein Vergnügen!!! Das ist das SCHÖNSTE an meinem Beruf!!!!!!!

Die liebe Kollegin hat, als sie mich sah, gemeint, ich sei so schmal "im GESICHT" (!), sie hätte mich fast nicht erkannt, ich sagte, das ist die neue Frisur ( ). Danach hat sie nix mehr dazu geäußert.......und ich red eh so wenig wie möglich mit ihr.
Vielleicht sollte ich die Situation noch ein bißchen besser erklären:
Sie hat in der Apo, wo ich jetzt arbeite, ca ein Jahr im Volldienst (heißt 40 Stunden) gearbeitet. Irgendwie ist sie anscheinend mit der Situation, keine pharmazeutischen Kollegen zu haben, nicht zurecht gekommen. Sie hat, wenn die PKAs sie was fragten, mit ihnen geschrieen, hat mit Büchern geworfen und Kunden angebrüllt (und vergrault!). Sie hat Rezepte, die unbezahlt von der Krankenkasse zurückgekommen sind (wegen Formfehlern möglich), einfach nicht weiterbearbeitet, sondern irgenswo abgelegt...... und so weiter. Eigentlich Fehler des Chefs, weil er ja nicht kontrolliert, sprich, nicht da ist (Außer morgens, Kasse machen und Geld mitnehmen).
Dann fand sie ENDLICH einen MAnn. Und wurde ENDLICH schwanger. Da kam ich ins Spiel, denn die Chefs WUSSTEN, daß sie so bald als möglich in vorzeitigen Mutterschutz verschwinden würde. Und genau so war es, wir arbeiteten eine Woche zusammen. Dann war sie, zum Glück, weg. Und kam immer mal wieder zu Besuch, um uns zu erzählen, wie entsetzlich es ist, schwanger zu sein. Und gegen Ende der Schwangerschaft war sie mal beim Chef und meinte, sie hoffe, ihr Baby käme vor dem Geburtstag ihres Mannes auf sie Welt, weil es sich dann besser feiern ließe..... die dumme Kuh. Sie war über 35, anstatt daß sie auf ein GESUNDES KIND hoffte.....

Nun gut. Dann war das Kind da, ein süßer Junge übrigens, und sie erzählte, wenn sie kam, was zum GLück nicht oft der Fall war, wie entsettzlich es sei, Mutter zu sein. SO ANSTRENGEND, einfach furchtbar!!!!!!!

Und jetzt ist es so erholsam für sie zu arbeiten, weil ihr Kind (jetzt eben 2 Jahre alt) so anstrengend ist.......

Ich mag sie nicht. Punkt.

Schönen Abend, wir gehen jetzt baden!!!!!!  knutsch knutsch knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #964 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 17:55:18 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-As
  • Herkunft:
« Antworten #965 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 18:01:01 »

... das hört sich auch nicht gerade nach einem sympathischen Menschen an. Aber hallo? Wenn sie Kunden vergrault... Wieso tut sich der Chef das an? Na ja, sie hat wohl Kündigungsschutz wg. Elternzeit oder so, aber trotzdem! Wer ist denn nun eigentlich so was wie Geschäftsführerin in der Apo, wenn der Chef so gut wie nie da ist? Und wie steht der Chef zu der Dame? Ich hoffe für Dich, dass sich eine Lösung finden lässt, denn mit Dir hat er eine Perle, das soll er sich mal überlegen!

Viel Spaß beim Baden!

Paulinchen

creadoo
« Antworten #965 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 18:01:01 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #966 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 09:47:55 »

Danke, Du Liebe! Ich glaub schon, daß er weiß, was er an mir hat. Er nimmt sie ja auch nur für die Zeit zurück, die er eben vom Gesetz her MUSS. Das sind, was ich weiß, 4 Monate (mit Kündigungsfrist und so) und das werd ich schon aushalten. Vielleicht geht er ja auch noch auf mein Angebot ein, mich in der Zwischenzeit abzumelden, so ein paar Wochen frei hätten schon was.....na, ich warts ab, jetzt liegt es nicht mehr in meinen Händen. Eine meiner PKA´s hat gestern gemeint, sie würde mir die Freizeit ja wohl gönnen, aber mehr als zwei, drei Wochen sollten es von ihr aus nicht sein, das hat mich auch gefreut!! Und dann versuch ich ja doch auch, ein bißchen mein erworbenes Wissen anzubringen was Ernährung und omega-3 und Enzyme und so angeht und das fängt jetzt auch langsam an, Früchte zu tragen, da wäre es irgendwie doch wieder schade, jetzt zu pausieren.........ach was, ich mach mir da keine Gedanken mehr, es kommt eh, wies kommen soll.

Am See wars schön gestern, das Wasser hat schon 24 Grad, da geh ich auch gern hinein! Und ich liebe es, wenn ich ein Stück hinausgeschwommen bin, wieder zurückzuschwimmen, denn da schaut man über das Strandbad, das sehr schön ist, weil sehr viele alte Bäume es gemütlich machen, auf die Karawanken, man sieht die Koschuta und das Ferlacher Horn.......einfach prachtvoll!!!! Und selber plätschert man im warmen Wasser. Ich find die Mischung genial.
Wer jetzt keine Lust auf Urlaub in Kärnten bekommen hat..........

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Püppchen

creadoo
« Antworten #966 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 09:47:55 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-As
  • Herkunft:
« Antworten #967 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:03:00 »

... Stell schon mal die Kaffeemaschine an, und ab mit dem Reindling in den Ofen. Ich koooooooooooooooooooooooooooooooommmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paulinchen

creadoo
« Antworten #967 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:03:00 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #968 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:11:24 »

Wann genau???????????????ß icon_eek

• Fidodida
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: München
« Antworten #969 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:11:41 »

Und selber plätschert man im warmen Wasser. Ich find die Mischung genial.
Wer jetzt keine Lust auf Urlaub in Kärnten bekommen hat..........

Könnten wir das Treffen nicht vorverlegen? icon_wink
LG Fido

Start MB : 6.8.2007

1. Meilenstein: 20 Kg-Marke knacken     erledigt:11.12.2007
2. Meilenstein: Ehering muss passen     erledigt:08.03.2008
3. Meilenstein: UHU                                erledigt:05.04.2008
4. Meilenstein: weniger wiegen als GöGa gestrichen: GöGa macht auch MB
5. Meilenstein: Endziel erreichen - hoffentlich noch diese Jahr (2008)
creadoo
« Antworten #969 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:11:41 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #970 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:12:55 »

Von mir aus sofort!!!!!!

• strickinki
  • MB-Anfang 30.11.07
  • Bastel-As
  • Herkunft: B-W
  • Nie wieder Ulla Popken!
« Antworten #971 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 11:09:58 »

Komme auch!!!
Ich find die Mischung auch genial, im Wasser plätschern, Kein Salzwasser, und nebenher Bergesehen, womöglich Schnee... einfach super. Ich mach da super gern Urlaub. Bloß mit dem Wetter ist das halt immer so ne Sache. Letztes Jahr wollte wir auch im Juli an einen bayrischen See, das Wetter war aber so schlecht, dass iwr kurzfristig auf den Gardasee umgeschewnkt sind.
Strickinki

Träum nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Noch 4,3 kg bis zum 7er

Zwischenstopps:
1. UHU - seit 15.12.07
2. 10% - seit 11.1.08
3. "Bergfest" bei 19,8kg - am 10.4.08
4. der 7er / 5. Erhaltungsphase 75 kg / 6. der 6er
creadoo
« Antworten #971 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 11:09:58 »

Anzeige:

• *elfe*
  • MB-Start: 01.03.08
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
  • MB-Start: 01.03.08
« Antworten #972 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 13:03:17 »

Hallo püppchen,
ich habe dir eben eine PN geschickt.

Herzfahne

• tuuli
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #973 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 21:54:59 »

Hallo Püppchen,

hab gerade erst die Misere mit deiner Exkollegin gelesen! Mann oh Mann. Das kostet echt Nerven, ich kann mir das lebhaft vorstellen.

Sich unsinnige Beratungen anhören zu müssen, ohne intervenieren zu können und die Kundschaft letztendlich zu verunsichern! Schon hart! fies fies fies fies fies

Hoffentlich hältst du die 4 Monate irgendwie durch. Vielleicht wäre ne Freistellung für die Zeit nicht schlecht??? Aber dann findest du bei der Rückkehr wieder ne Baustelle vor......

..... dann eben viel Spaß beim Plätschern!

LG Tuuli