Tuuli und Zauserl, danke!!!!!
Paulinchen, wieso meinst Du, daß ich es verdiene, glücklich zu sein? Was hab ich denn so Besonderes getan? Ich verstehs nicht!!!
Und daß ich den Menschen offen und (meist) freundlich begengne, ist kein Verdiesnt meinerseits, so BIN ich einfach, da hab ich ja nix dazu getan (glaub ich jedenfalls...). Keine Ahnung, immer wieder gehen mir solche und ähnliche Gedanken durch den Kopf...
Der heutige Tag war wieder wunderschön, die Menschen, die sich zum Figurenbasteln treffen, sind irgendwie auf einer Wellenlänge, ab
gesehen davon, daß eine guuuuuuuute Freundin wieder mit war, und wir uns einfach wirklich gut verstehen. Ich werde die Figuren morgen irgendwann photographieren, dann seht Ihr sie, diesmal hab ich einen Hirten (ganz einen coolen, mit Rastazöpfchen!), eine Frau mit Baby (Maria?) und einen alten Mann (Moses, Abraham, Schriftgelehrter) gemacht, sie sind so schön und ich bin soooooooo stolz auf sie!
Aber ich bin auch hundemüde, hab wahnsinnig Kreuzweh und außerdem ist mir jetzt am Abend, bei einem Stück Schokolade

, eines meiner neuen Inlays herausgefallen.....shit, muß Montag früh mal wieder zum Zahnarzt!!!
Ich weünsche Euch eine gute Nacht, viel lesen werd ich wohl nicht mehr.

Püppchen
PS.: Danke, Inilein, Du hast vollkommen recht, ich hab alles....das macht mir manchmal etwas Angst!!!