Jetzt bin ich ganz fertig.......so viele liebe Grüße und soooo ein schönes Geburtstagsgedicht, bin richtig gerühühühühürt...danke Euch allen!!!
Das war ein wunderschöner Tag heute für mich, den ganzen Tag über das schöne Figurenbasteln, mit netten Menschen zusammen, ein gutes Mittagessen (auch nicht zu verachten an diesem Tag: nicht selber gekocht!!!) und am Abend, als ich nach Hause kam, meine lieben Männer, die den Tisch schön gedeckt hatten und ein feines Abendessen hergerichtet hatten, Blumen und Geschenke, einfach nur SCHÖN!!!!
Das sind so die Tage, an denen ich mich frage, womit ich so viel Glück verdient habe!!!! Ich verstehs nicht, manch eine(r) hat soooooooo viel zú tragen, und mir gehts soooooooo gut! Und das eigentlich die meiste Zeit meiner 43 Jährchen...was wohl noch auf mich warten mag?????
Ich genieße es jedenfalls, manchmal hab ich eine Art "schlechtes Gewissen", aber miest nur kurz... ist das arg????
Jedenfalls danke ich Euch allen nochmal recht herzlich, daß Ihr so lieb zu mir seid, daß Ihr meine Romane und meine oft ungefragt erteilten Ratschläge ertragt und einfach auch nur, daß es Euch gibt!!!

Püppchen