Hallo Inita, Paulinchen und Püppchen. Schön, dass schon so viele "Forumsureinwohner" hier waren

Also gestern habe ich wirklich arg viel Hunger gehabt, habe allerdings mein Brot für Mittags zuhause vergessen und konnte dementsprechend Mittags kein Brot essen. Naja, dann habe ich abends, wie ihr gesagt habt, die EW und Gemüsemenge ein wenig rauf geschraubt, aber auch wieder kein Brot gegessen, weil ich mir das abends mal sparen möchte, beim Schlafen gehen hatte ich wieder Hunger, aber kein nerviger - eher ein angenehmes Hungergefühl (ihr versteht mich - oder?). Heute morgen auf der Waage: -600 g, neuer Stand nun also: 59,6 kg: ich habe tatsächlich die 5 gesehen. Bin soooooo happy!
Ach ja, Abendessen gestern: Salat mit roter Beete und Schafsfrischkäse (der war mit Lavendel - sooooooo lecker).
Heutiges Essen:
Frühstück: Avocado mit Tomate, Essig , Salz, Pfeffer gemischt und 6 EL Körnermischung (Kürbis- und Sonnenblumenkere), 2 Scheiben RVB und 1 Apfel
Mittag: Eisbergsalat mit Tomate und Mozzarella und Basilikum (bitte nicht schimpfen - ich esse mehr Tomaten, weder bekomme ich davon Hunger, noch hemmt es meine Abnahme und da ich sie auf dem Plan habe, ists schonmal eine ganze, bzw. 1 1/2

)
Heute abend gibt es mein derzitiges Lieblingsabendessen: Asperges à la flamande: Spargel mit hartgekochtem zerbröseltem Ei, dazu geschmolzene Butter und Petersilie - das ist so lecker... (Rechne die Butter dann anstelle von Öl - nehme gute Butter - das ist ab und an bestimmt auch mal gut für den Körper...)
@Paulinchen anscheinend haben viel Joghurt mit Gemüse, ich finde das eigentlich sehr lecker... Wechsel meist zwischen der Körnermischung und dem Joghurt - meist nehme ich aber die Körnermischung. Hole den Joghurt immer im Ald* von deren Biomarke, kleine Töpfchen, das ist der allerbeste, gar nicht sauer!!!
Liebe Grüße und schönen kurzen Arbeitstag und ein noch schöneres langes WE,
Lichen