Ach, das ist ja lieb von Euch, danke Schusselchen, Püppchen und Gabi

.
Paulinchen, an dich ganz besonderen Dank du treue Seele.
Wo soll ich denn nun anfangen mit erzählen undist es auch gut, dass zu Urlaubserfahrungen zu schreiben?????
Also erstmal, es war toll. Barcelona ist eine wahnsinns Stadt, ich bin so voll von Eindrücken, das muss ich erstmal verarbeiten. Das Seminar ist gut verlaufen, ich hatte auch ein paar "echte" Spanier dabei, aber sie haben mich alle verstanden. Der Abschied ist mir ganz schön schwer gefallen, es war eine sehr sehr nette und warmherzige Gruppe.
Ich werd später noch mal mehr berichten, erst muss ich mal hier wieder Fuß zu hause fassen.
Mit dem Essen, das war kein Thema, in den ersten tagen ging es mit Plan, dann wurde das etwas aufgeweicht, war aber überhaupt kein Thema. An den tagen, als ich nicht gearbeitet habe, gab es auch mittags schon mal ein Weinchen, sonst "nur" am Abend. Als wir gestern so kurz vor der Haustür standen, hab ich dann schon mal an die Waage gedacht, aber ich konnte echt dem allen hier vertrauen, was ich von euch gelesen habe. Und- nach einem super Tag mit leckerem Essen an den Raststätten (gab mittags in Frankreich so ein Obsttörtchen...zum Nachtisch) mal knappe 2 kg mehr, da hab ich mich total gefreut. Es klappt und es klappt auch im wahren Leben, wenn man mal nicht so genau ist. Und noch schnell was, ich hab mich total auf mein mb Leben wieder gefreut, das ist für mich ein gutes Zeichen. Ich hab sonst die Erfahrung, wenn ich mal geschlumpert habe, dann kam ich in die Sucht wieder voll rein. Das ist hier eher nicht so.
Ich werd jetzt noch bisschen was lesen und dann erst mal abtauchen.
Euch einen schönen Sonntag, bis dann!!!!
Kerstin, die ganz glücklich ist