Guten Morgen!
Heute hab ich frei UND die Sonne scheint! Wie schön!

Nun werde ich mich gleich ins Reformhaus machen und meine Ölvorräte wieder auffllen. Kokosöl, Macadamiaöl und wenn ich bekomme rotes Palmöl.
Das rote Palmöl soll sehr gut sein, deshalb will ich es mal testen.
Gestern Abend hab ich Schatzi zuliebe normale Weizenpfannkuchen gemacht. Und er war ganz enttäusht: Schatz die schmecken gar nicht besser, als die Vollkornpfannkuchen. Da bleiben wir doch lieber beim Vollkorn, oder?
Jupppiiieehh! Ich habe es geschafft ihn zu übezeugen. Und neuerdings isst er auch nicht mehr so oft seine heißgeliebten Brötchen, sondern unser RV-Brot! WOW
Ich fahre nämlich immer durch die Stadt und hole immer bei einem anderen Bäcker das Brot. Jetzt hab ich sogar ein feines Schwarzbrot gefunden. Das mag er besonders ich nicht so. Ich hoffe es ist kein Zucker drin, aber gefragt hab ich sicherheitshalber nicht.

So, gleich geht es los! Reformhaus, Bank, und ab nach Kiel in die City. Da wollen wir nach HOsen für Schtzi gucken. Denn auch er hat abgenommen und braucht neue Hosen.*ggg*
Vielleicht kann ich ja auch noch das ein oder andere Teil abstauben.
Ist ja gerads SSV.
Also, ich werde heute Mittag einen riesen Salat mit Hähnchen, Obst, Nüssen, Obst und Currydressung futtern. nicht ganz MB, aber nah dran. Und dann bin ich ganz stark am Überlegen, ob ich ein Eis aus meiner Lieblinseisdiele schlecken werde. Aber dann ist auch SChluß bis zum 23.08. Da wird der Doktortitel von eienm Bekannten gefeiert. Und bald geht es ja auch schon in den Urlaub. 25,9 ist Abflug. Da will ich eine gute Figur machen!
Ich lass noch ein paar Grüße für euch hier!
Steffi