Ein fröhliches Guten Morgen!
Ich bin irgendwie total zufrieden im Moment. Ich kann gar nicht sagen warum, aber mir fehlt es an nichts und ich bin sehr gut gelaunt.
Nachdem ich letzte Woche mir 3 neue Hosen zugelegt hatte, hab ich es noch nicht geschafft die Teile zum Schneider zu bringen.
Nun gut, ich mache es heute.
Denn so langsam wird es echt nervig jeden Morgen vor einem Kleiderschrank zu stehen und zu denken, passt nicht, passt nicht, passt auch nicht, alles viel zu groß.

Ich kann nur sagen, dass ich dringend diese Hosen brauche! Schließlich will ich alle Hosen die zu groß sind weggeben oder im Keller verschwinden lassen. Wenn jemand bedarf hat, kann er sich gern melden. Hosen Gr. 42/44. Ich bin nur 1,67 klein, also kurze Beine!
Auf jeden Fall hab ich eine Hose meiner Cousine audgegraben. Sie gr. 36 und schmal gebaut, hatte während ihrer Schwangerschaft eine Jeans in 40/42 die sie mir vermacht hat. UND die Hose passt. Irgendwie fühle ich mich echt schlank, aber bei dem gedanken, dass sie die Hose in der Schwangerschaft an hatte, fühle ich mich pummelig.

Ist schon komisch. Bin ich denn bl.öd! Ich habe gerade fast 10 Kilo abgenommen!
Ansonsten wankt mein Gewicht immer +/- 400 Gramm. Ich bin voll im Plan und guter Dinge dass ich demnächst eine 66 vorne stehen habe. *motiviertbin*
Leider kann ich nicht mit zu Püppi kommen. Ich hätte euch alle gerne kennengelernt. Vielleicht beim nächsten Mal.
Schönen Tag euch!
Steffi