Wo 23 + Wo 24Kinder wie die Zeit vergeht !!! Mein letzter Eintrag war am 18. Juni und die EM liegt ja auch schon ein paar Tage hinter uns (allerdings mit einem anderen Ausgang als ich dachte). Wollte mich doch danach wieder melden. Beim wollen ist es allerdings, aus Zeitgründen, geblieben.
Kam nicht mehr dazu, mein Tagebuch zu vervollständigen, geschweige denn auf ein Posting zu schreiben. Da das Wetter so schön war, war ich im Cafe doch mehr gefragt, als mir lieb war.
Nach einem 9-10 Std.Tag, auf den Beinen, war ich am abends so platt, dass ich zum Schreiben null Bock hatte. Bin sogar zweimal am PC beim Lesen eingeschlafen. Hab dann aber doch mein Bett vorgezogen und war schon eingeschlafen kaum dass ich drin lag.
Meine freien Tage hab ich zum relaxen, aufräumen, liegen gebliebenes erledigen etc. genutzt. Und hin und wider hier lesen.
War heute das erste Mal seit drei Wo. wieder mal beim Aquarobic und Spinning. Sport hatte ich ja zur genüge bei der Arbeit

.
GsD hat es heute morgen geregnet und ich mußte nicht arbeiten (bin gar nicht traurig darüber), so kann ich mich doch auch mal wieder melden.
Mir geht es nach wie vor gut, sieht frau vom Arbeitsstress mal ab. Meine Waage zeigt sich von der netten Seite, obwohl ich nicht immer im Plan bin. Morgens und mittags ist (meist) alles im grünen Bereich. Aber Aaaaabends. Da bin ich doch ständig am suchen nach was essbaren.Keine Schoki od. ähnliches, eher was herzhaftes oder Eis.
Gewichts mäßig geht’s mal ein Pfund runter und mal eins rauf. GsD aber nie beängstigend nach oben. Habe an einigen Körperteilen sogar 1 cm weniger als beim letzten Messen vor vier Wo. Vielleicht mach ich ja auch grad so ne Art Erhaltung durch

, eh es an die restl. 5kg geht.
Hauptsache ist doch, dass frau sich wohl fühlt und das Ziel von 80kg nicht aus den Augen verliert. Komplimente die ich immer wieder erhalte motivieren mich auf jeden Fall zum dranbleiben.
Werd mittlerweile schon gefragt, ob ich denn noch immer abnehmen will, die Figur wäre doch schon ok so wie sie jetzt ist.
Stefanie, freut mich, dass Du Dich in der Hose gut fühlst (so wie ich mich in der Jeans von Herzblut). Ich hatte ja leider nicht viel Gelegenheit sie anzuziehen. Natürlich heb ich meine guten Teile auf, aus denen ich rausgewachsen bin. Hab schon einiges auf die Seite gelegt für Klagenfurt.
In Deinem TB hat sich ja allerhand getan. Erinnert mich an die Situation meiner besten Freundin. Finde es toll, wie Du das alles meisterst. Wir Frauen sind halt doch das starke Geschlecht
Komm Dich demnächst mal wieder besuchen.
Kathrin, was macht das Gewicht bei Dir? Du hattest ja, wenn ich mich recht erinnere, auch einige Probleme mit dem "im Plan bleiben", wg. div. Festlichkeiten. Wir wollten doch zusammen die Pfunde angehen. Wie steht’s damit?
Sabrina, erst mal danke, dass Du mich, wie schon mal Kathrin, vor dem Abrutschen auf die 2te Seite gerettet hast.
Außer der vielen Stunden im Cafe geht es mir gut, was ich, trotz Deinem Arbeitstress, auch von Dir hoffe. Kannst Du Dir wenigstens die Zeit für’s Fitnessstudio nehmen? Ich weiß, auch da muss frau manchmal den inneren Schweinehund überlisten, wenn es in der Arbeit zu heftig wird. Hab schon in Deinem TB gelesen, dass Du Dich aus Zeitgründen etwas aus dem Forum zurückziehen willst. Wünsch Dir alles Gute und lass bei Gelegenheit von Dir hören.
ZF + Paulinchen, danke für die Komplimente. Nehme sie gern an. Stärkt das Selbstbewusstsein enorm.
Donau, schön, dass Du mich in meinem TB besuchen kommst. Du hast ja jetzt auch ein eigenes. Les da immer wieder gern (wie auch bei einigen anderen; lesen geht halt schneller als schreiben,vorausgesetzt frau schläft nicht dabei ein

)
Deine Art zu schreiben find ich recht witzig und humorvoll.
Zum guten Schluss hab ich zwei Sprüche für alle die an sich selber zweifeln.
Entschließe dich, daran zu glauben, dass du ein wertvoller, liebenswerter und einmaliger Mensch bist. Du bist einzigartig. (Autor nicht bekannt)
Wenn du an dir nicht Freude hast, die Welt wird dir nicht Freude machen. (Paul Heyse)
So, werd mich mal noch etwas im Forum umsehen. Gibt ja viel neues zu lesen.
Liebe Grüße an alle Geburtstagskinder, UHUS, Wunschgewichterreicher etc. von
Marianne