Ihr Frauen habt ein Faible für traurige Männer??? Das ist ja teragalaktisch spitze... dann hab ich jetzt ja um mich Frauen wie Sand am Meer, die sich um mich kümmern möchten, aber no problem, eine nach der anderen, der füsl wird immer trauriger, braucht immer mehr aufmunternde Worte...

Tja, ansonsten läufts - sagen wir mal - zu 2/3 nach MB, neige aber immer noch häufig zu Süssem, wenigstens hab ich das Süsse auf den Mittag schieben können, statt abends mit dumm & dämlich vollzustopfen. Aber diese "kleinen" (!) Ausnahmen erlauben mir es momentan nicht, Erfolge mitzuteilen, aber ich bin zuversichtlich. Nähere mich langsam wieder meinem MB-Plan, obwohl ich schon sagen muss, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie ich wochenlang jeden Tag drei Liter hab trinken können, in den letzten Tagen komm ich höchstens auf zwei...
Aber wie ich aus euren Ticker schliessen kann, klappt es bei euch sehr gut, das Traumgewicht ist in greifbare Nähe gekommen, auch wenn Inita jede Woche das Traumgewicht um 1 kg nach unten korrigiert... hey, du wirst ja bald durchsichtig!!!! Und mein Barbiepüppchen ist auch gleich am Ziel.... Doch doch, ihr seid meine Stütze, ich werd auch bald wieder richtig GUT essen.
Also, muss mich munter durch die Threads lesen, bis später
füsl - der soeben einem Mürbeteigkuchen nicht widerstehen konnte