Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 ... 25   Nach unten

Mein Weg zum Erfolg (ehemals Fitnessfreak´s Tagebuch )

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
Re: Fitnessfreak´s Tagebuch
« Antworten #240 am: Montag, 30. Juni. 2008, 13:15:33 »

Hallo, Süße, schön, daß es Dir gut geht!!!!!!!!
 knutsch Püppchen
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #240 am: Montag, 30. Juni. 2008, 13:15:33 »

Anzeige:

• fitnessfreak
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #241 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 16:20:17 »

Hallo kathrin, ich bekomm´s grad nicht auf die Reihe mit dem Foto vom Kleid, momentan wächst mir alles über den Kopf. Bin URLAUBSREIF!  gaehn

Werde mich die nächsten Tage (oder Wochen) hier noch etwas rar machen, bis ich wieder Kräfte gesammelt hab.
Ich habe euch nicht vergessen, nur gibt es bei mir im Leben noch einige andere Dinge, um die ich mich kümmern muss.
Auf jeden Fall werde ich, wenn es schon nicht zum schreiben reicht, immer mal wieder hier reinlesen.

Liebe Grüsse an alle
Fitnessfreak    Winken

creadoo
« Antworten #241 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 16:20:17 »

Anzeige:

• golfmaus
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Rheinland
  • jedem steht sein engel zu
« Antworten #242 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 16:32:26 »

wenn du wieder mehr zeit hast, sind wir natürlich über deine mitteilung sehr gespannt. und das bild wollen wir dabei nicht vergessen icon_wink

Beginn ab dem 01.01.08 mit 103,6kg; 05.07.08 Ende mit 70kg
creadoo
« Antworten #242 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 16:32:26 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #243 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 19:46:29 »

Völlig richtig!! Freuen uns  doch schon sooooooooooooooooo drauf..... b is bald, Süße!!! Püppchen

creadoo
« Antworten #243 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 19:46:29 »

Anzeige:

• kathrin55
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #244 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 22:31:14 »

Hallo Sabrina,
klar hat das eigene Wohlbefinden Vorrang. Ich hoffe, dass es wenigstens angenehme Dinge sind, die Deine Zeit in Anspruch nehmen .
Mir geht es ähnlich. Ich muss sehen, dass ich das Schuljahresende gut auf die Reihe bekomme, mit letzten Korrekturen, Noten ausrechnen, Sonder-Unternehmungen etc.
Da tat es richtig gut, gestern ein Gartenfest mit lieben Freunden zum Geburtstag meines Mannes zu feiern.
Mach's gut und melde dich halt, wenn's wieder besser geht..
Kathrin
PS: Ich greife MB mäßig jetzt noch mal richtig an. DAS wäre doch gelacht, wenn vor den Ferien nicht noch was runter gehen würde.

creadoo
« Antworten #244 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 22:31:14 »

Anzeige:

• fitnessfreak
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #245 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 22:53:59 »

So, bevor ich in die Kiste verschwinde, muss ich doch noch loswerden, wie es mir die letzten 2 Wochen ergangen ist.  icon_wink

MB klapp so lala, mal ganz gut, mal wieder mit Ausrutschern. Allerdings bin ich auch grad total faul, was MET angeht. Eigentlich wollte ich ja regelmässig klopfen, da ich aber momentan in jeder Beziehung so eingespannt bin, hab ich da einfach keinen Nerv zu icon_confused.
Ich beschränke mich eben zur Zeit nur auf die wirklich "essentiellen" Dinge wie schlafen, essen, arbeiten, Sport (momentan auch etwas reduziert aus Zeitgründen) und den notwendigsten Aufräum- und Putzarbeiten daheim.

Die letzten beiden Mittwochnachmittage sind draufgegangen wegen praxisbezogenen Fortbildungen (sonst Mittwochnachmittags immer frei!). Die waren zwar total interessant aber halt auch zeitraubend. Wir waren eine Mini-Gruppe von nur 5 Personen, was zu einem extrem entspannten Ablauf beigetragen hat. Zudem hatten wir diesen Mittwoch auch noch das Glück, einen Blitzeinschlag überleben zu dürfen.  icon_eek Jetzt ohne Witz!!!
Wir sitzen in einer Art Klassenzimmer und lauschen gespannt den Erzählungen der Referentin, während draußen ein Sommergewitter mit allen Schikanen abläuft: Prasselnder Regen, teils mit Graupel, Sturmböen, Blitz und Donner. Auf einmal wird es taghell im Raum und in gleicher Sekunde kracht es ohrenbetäubend laut. Draußen, etwa 10 Meter von unserem Sitzplatz entfernt hat der Blitz in die Straße eingeschlagen.
Eine springt mit weit aufgerissenen Augen auf  Hundeaugen, wir anderen schauen uns erschrocken und ungläubig an. Glück gehabt!!!!!!!!!!!

Abends war es wieder herrlich sonnig, und wir konnten die Einladung zum Essen bei einem unserer Doc´s im Garten geniessen. Wir liessen den ereignisreichen Tag entspannt ausklingen und hatten viel Spass .

Gesundheitlich geht es wieder etwas aufwärts bei mir. Ich hatte die letzten Wochen ja immer wieder mal Sodbrennen (auch wenn ich im Plan war!), teils über mehrere Tage, saures Aufstossen, diffuse Oberbauchbeschwerden mit Stechen, Druck, Blähungen und Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung. Da wir in letzter Zeit bei uns in der Praxis recht viele Termine zur Magenspiegelung frei haben (Sommerflaute icon_question), ließ ich mir letzte Woche kurzerhand selbst eine verpassen. War überhaupt gar nicht schlimm, meine Doc´s sind halt doch die besten der Welt icon_wink.
Raus kam lediglich eine beginnende Refluxösophagitis und in der histologischen Begutachtung dann eine chronische Gastritis Typ C.  icon_rolleyes
Komisch eigentlich, denn Gastritis Typ C kommt soweit ich weiss am ehesten von häufiger Einnahme von Schmerzmitteln oder übermässigem Alkoholkonsum. Hab ich beides nicht! Na ja, wurschd! Nehm´jetzt noch bis Mittwoch meine Omep 40mg und dann schau mer mal.
Zur Abklärung der Oberbauchbeschwerden hab´ich dann diese Woche auch noch einen Ultraschall machen lassen zum Ausschluss von Gallensteinen, da die Beschwerden überwiegend nach fetteren Mahlzeiten und dann über mehrere Stunden aufgetreten sind. Gottseidank negativ! Hab´nämlich keinen Bock, mir irgendwo am Bauch rumschnibbeln zu lassen Böse

So, das hat jetzt doch gut getan, mal wieder ein paar Gedanken und Gefühle hier nieder zu schreiben. Ich hoffe, ich hab´euch mit meinen Erzählungen über meine "Befindlichkeitsstörungen" nicht gelangweilt  Oops

Trotzdem vielen Dank für´s Zuhören
Bussi an euch alle   knutsch

Fitnessfreak

creadoo
« Antworten #245 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 22:53:59 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #246 am: Montag, 07. Juli. 2008, 11:48:30 »

Hallo, hier gibts nix Langweiliges!!! Du weißt doch, wie neugierig wir alle sind....schön, daß keine ernsthaften Befunde vorliegen. Probier vielleicht mal ein bißchen GallenLebertee zu trinken oder ein Artischockenpräp zu nehmen, kann sein, daß Deine Galle ein bißchen faul ist.....außerdem verträgt die Gute keinen Streß und keine Hitze.......
paß schön auf Dich auf! Bis bald,  knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #246 am: Montag, 07. Juli. 2008, 11:48:30 »

Anzeige:

• fitnessfreak
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #247 am: Montag, 07. Juli. 2008, 19:45:35 »

Probier vielleicht mal ein bißchen GallenLebertee zu trinken oder ein Artischockenpräp zu nehmen, kann sein, daß Deine Galle ein bißchen faul ist.....außerdem verträgt die Gute keinen Streß und keine Hitze.......
paß schön auf Dich auf! Bis bald,  knutsch Püppchen

GallenLebertee werde ich mir besorgen, und auch das Artischockenzeugs. Hast du da irgendwelche besonderen Produkte, die du mir empfehlen würdest?
Dass es am Stress und an der Hitze liegt, da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Aber dass kann schon seit, trifft ja beides zur Zeit zu bei mir. Püppilein, du bist halt doch ein Goldschatz!!!  knutsch knutsch

Liebes Grüssle und noch ´nen schönen Abend
Fitnessfreak   icon_wink

creadoo
« Antworten #247 am: Montag, 07. Juli. 2008, 19:45:35 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #248 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 09:09:22 »

LeberGalleTee von Sidroga schmeckt gut, Artischockenextrakt gibts bei uns als Gallesyn- oder CynarixDragees, sind billig, aber gute Qualität.

Naja, wenn ich ein Goldschatz bin, sollt ich eigentlich wieder ein paar Kilos draufpacken, dann bin ich wertvoller!!! 

Alles Liebe für Dich, Du Liebe!  knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #248 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 09:09:22 »

Anzeige:

• fitnessfreak
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #249 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 15:24:04 »

Naja, wenn ich ein Goldschatz bin, sollt ich eigentlich wieder ein paar Kilos draufpacken, dann bin ich wertvoller!!! 

O.k., o.K., überredet. Dann bist du halt einfach "nur" ein (mal tief Luft hol)

Schnuckiputzischatzihasenzähnchenmäuseö hrchenrattenschwänzchen

Danke für den Tipp  icon_wink

Fitty

creadoo
« Antworten #249 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 15:24:04 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #250 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 20:53:23 »

Oops Oops Oops danke!!!!!

creadoo
« Antworten #250 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 20:53:23 »

Anzeige:

• fitnessfreak
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #251 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 12:20:13 »

Sodele, nach langer Forums-Abstinenz bin ich auch mal wieder da! Schäm´mich fast ein bissle, dass ich grad so wenig hier schreibe, aber es fehlen einfach momentan Zeit und Muse dazu.
Hatte die beiden vergangenen Tage frei und hab´sie zum ausgiebigen Faulenzen genutzt  icon_wink. Am Donnerstag war ich mit meiner Mum in einem Erlebnisbad zum Baden und ausgiebigen Saunieren - schee war´s!!!!
Gestern dann den Pflicht-Hausputz erledigt und Wäsche gewaschen... na ja, muss halt auch sein.
Jetzt heisst es noch 2 Wochen durchhalten, und dann ist der langersehnte Sommerurlaub von 3 1/2 Wochen endlich da, yippieeeeeeeeeee Yeah
So wirklich geplant hab´ich zwar nix, ausser unserem Fahrrad-Wochenende gleich zu Beginn. Ich denke aber, dass mir da schon noch ein paar nette Sachen einfallen. Vielleicht gönne ich mir kurzfristig wenigstens ein Wellness-Wochenende, wenn´s schon nicht reicht für einen längeren Wellnessaufenthalt. Mal schaun, was sich ergibt.
Das Wetter ist bei uns eher durchwachsen: Mal scheint die Sonne, mal regnet es wieder... wie im April!  icon_confused Wie schaut´s bei euch aus?

Liebes Grüssle an alle von Fitnessfreak

creadoo
« Antworten #251 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 12:20:13 »

Anzeige:

• LadyInTat
  • *LadyInLove*
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Oberfranken
  • MB-Start 17.07.07 - MB aus Respekt vor dem Leben
« Antworten #252 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 12:30:12 »

Ach, Quatsch, Sabira, wir freuen uns doch, dass Du wieder da bist, mußt Dich nicht schämen!

3 1/2 Wochen hältst Du schon noch durch und dann läßt Du einfach die Seele baumeln, das ist doch ein prima Plan!

Ich drück Dich, die Lady

Endlich wieder die "7" vorne! 

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glück ist der Weg!