Hallo, Ihr Lieben,
och ist das schön, heute in diesem Fred zu lesen!!!
Dank und

an alle, die an mich denken.
Ich sitz schon noch auf dem Pony, keine Angst. Ich mach MB, ich bin nicht vor meiner Tochter eingeknickt, sondern hab sie aufgebaut UND ich habe ja mindesten noch 1 Jahr Schonfrist, wo sich alles wieder zum Besseren wenden kann. War ja gestern in der ProFa zur Beratung bei einer Rechtsanwältin. Abgesehen von diesem Trennungsjahr und dass man die Scheidung dann noch etwas hinauszögern könnte, ist wenig positives rausgekommen. Ehevertrag anfechten ist nicht, weil keine gemeinsamen Kinder. Da wir Gütertrennung haben, bekomme ich auch nichts von dem Geld das er während der Ehe gespart hat. Was wir dagegen angeschafft haben, wird geteilt, egal wer's bezahlt hat. Und dass ich 16 Jahre lang Steuerklasse V war und er I und ich noch immer dazugebuttert habe, weil er so knickerig ist, interessiert jetzt niemand mehr.
Ja, so ist das mit uns Doofis.
Ich war mir so sicher, wir bleiben zusammen, das ist der Richtige, ich hätte damals alles unterschrieben.
Aber was soll's, davon geht die Welt nicht unter. Und ich bin ja einigermaßen abgesichert mit dem Haus und dem Erbe (falls mein Vater nicht noch 20 Jahre in ein Heim muss, was ja auch noch kommen könnte).
Wir packen das schon.
Und von MB falle ich nicht ab. Ich hab halt immer noch nicht das Wesentliche verinnerlicht, sehe es als Diät und Verzicht und bin schon oft mies drauf, wenn dann auch noch die Waage steht. Ist halt so. Kann momentan nichts dran ändern.
Bin gespannt auf das Reiki heute Nacht um 23 Uhr!!!
Ah ja, war gestern abend trommeln und heute im Aqua - hat gut getan und ich war einigermaßen abgelenkt.
Strickinki