Soooo,
nachdem ich den computer überredet habe, wieder Internet zu können, kann ich hier jetzt auch mal wieder was loswerden.

Dieses Brötchen gestern hat mich mal wieder so richig vom Brett geschmissen.
Ich möcht so gern mal wieder so richtig konsequent sein können und meine 17 Dinger vollends loswerden, aber ich schaff's einfach im Moment nicht.
Maximal 66% schaff ich, und dann ist vorbei. Gestern war es schon vormittags vorbei.
Dabei war ich nach meinem Fieberanfall so richtig drin und willens. Es gibt auch Tage, wo nichts schlimmes passiert, aber mehr Tage, wo ich alle Vernunft über Bord werfe und wahllos in mich reintue, was sich so findet. Und es findet sich viel, das könnt Ihr mir glauben, wenn man nicht alleine lebt.
Oder im Büro gibt es einen Bäcker um die Ecke.
Übrigens knurrt mein Magen und ich überlege grade, ob ich zu selbigem marschieren soll...
Ich hab keine Ahnung, was mir helfen könnte. Das dauernd drüber schreiben bringt nichts, aufschreiben (quasi Ernährungsprotokoll) bringt nichts, nicht drüber schreiben bringt nichts, bei anderen lesen, dass es ihnen genauso oder grad andersrum geht, bringt nichts, mir immer wieder sagen, ich schaff das bringt nichts...

Ich will einfach nur essen.
Ich weiß, es ist

und keiner braucht was dazu schreiben, aber es musste mal wieder von der Seele.
Ansonsten bin ich aber guten Mutes und richte im Geiste und mit Katalogen, Prospekten und Preislisten meine Wohnung neu ein.
Am Samstag fahr ich für 4/5 Tage an den Starnberger See, ich hoffe mal, das Wetter bleibt so dass ich mich in die Fluten schmeißen kann.
Allein der Gedanke daran beschert mir schon Wonne.
Das war's dann auch schon wieder
Strickinki