Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Seiten: 1 ... 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 ... 85   Nach unten

Es ist soweit: Strickinkis Fred ist geboren

• püppchen
  • Gast
Re: Es ist soweit: Strickinkis Fred ist geboren
« Antworten #885 am: Samstag, 02. August. 2008, 17:34:42 »

Auf DIESE Dankbarkeit kann ich aber herzlich gerne verzichten........

• ummraf
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #886 am: Montag, 04. August. 2008, 07:35:29 »

Die werden dann höchsten gierig, aber niemals dankbar! Alles wird selbstverständlich und sie fragen nach "mehr".
Ausbildung, Krankheit, Unfall = ja
Urlaub, Bares für fun = nein
Ganz einfach.
lg

• Orange14
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Buchs - Schweiz
  • Durchstarten!!!! Yeah!!!
« Antworten #887 am: Montag, 04. August. 2008, 09:57:10 »

Ich wollte noch kurz was zum Anpassen und so sagen...

Da bin ich doch froh, ein Schweizerli zu sein... wir sind ja eigentlich so ein Mischmasch und verstehen fast alles... also ich habe mit den Austrianern und auch mit dem grossen Kanton keine Mühe... zum Glück. Aber ich passe mich auch automatisch immer gleich an... Ich würde also nie Schweizerdeutsch mit Euch sprechen.. das kann ich gar nicht.. ich fände das sehr unhöflich...
Also ich freue mich sehr, auf die Dialektenvielfalt in Klagenfurt...

Ach Strickinki... schön so fröhliches von Dir zu lesen.. das tönt ganz fein...
Du bist toll!!! Und Deine Wohnung wird sicher super... wir werden Dir dann am Schluss einen Photographen von "schöner Wohnen" senden...  icon_biggrin

Herzliche Grüsse aus Zürich
Eure Tanja

• strickinki
  • Gast
« Antworten #888 am: Montag, 04. August. 2008, 13:26:45 »

Guten Tag miteinander,
(der Morgen ist ja wohl schon vorbei!)
Gestern hab ich das mit den Möbeln klargemacht, ich kann sie sogar bis Ende September auf Abruf liefern lassen. Guuut!
(Kanns kaum abwarten bis alles leer und weg ist und ich hier alles neu machen kann. Hab schon ganz viel Ideen...)
Dann habe ich eine super MB-Tag mit meiner Tochter hingelegt, (sie hat beschlossen, sie ernährt sich jetzt auch gesund). Morgens haben wir uns zum walken aufgerafft, war richtig schön gestern, nicht so heiß, aber trotzdem warm und ein bisschen windig - einfach herrlich. Danach hab ich mich mal wieder so richtig wohl gefühlt, und es konnte mir nicht mal was anhaben, dass Ex den ganzen zuhause rumsaß vor dem Compi.
Abends haben wir Gemüse "wie vom Türken" gegrillt und Lammsteaks dazu, mjamm war das lecker, aber schon ein endloses Gschäft. Den Rest wollten wir schön einlegen, Knoblauch-Chili-Öl hatte ich schon vorbereitet, da kam aber mein Sohn noch daher und kriegte große Augen und das ganze Gemüse und die übrigen Steaks waren dann plötzlich in seinem Magen verschwunden. *staun*
Na ja, gibt's heute halt Salat zu dem Lachssteak, das ich noch da habe.
Heut war schon wieder Aqua-Jogging, also hab ich mein Bewegungspensum für heute auch schon erledigt. Das hat heute vielleicht Hunger gemacht.
Musste danach ein Roggenbrötchen mit Putenschinken essen.
Jetzt bin ich etwas aus dem Konzept, hab kein Gemüse und kein Obst dazu gehabt.
Da ich jetzt aber noch gar keinen Hunger habe, warte ich noch mit dem Essen und werte das dann als 3. Mahlzeit und esse da wieder alles.
Würdet Ihr das auch so machen?
LG von der Strickinki, die ansonsten heute noch Putztag machen muss icon_frown

creadoo
« Antworten #888 am: Montag, 04. August. 2008, 13:26:45 »

Anzeige:
  • stefanie42
  • Größe 181 cm, MB-Start: 17.11.2007
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #889 am: Montag, 04. August. 2008, 15:12:19 »

Liebe Inki,

würde ich auch so machen an deiner Stelle.

Ich habe heute um 7 h gefrühstückt. Um 12 h kam ich nicht zum Essen und bis jetzt noch nicht. Jetzt sitze ich da und überlege, ob ich mehr esse und dann nichts mehr oder ob ich noch warte und dann esse und ebenfalls nichts mehr.

So, jetzt habe ich ein paar Mandeln geknabbert und um 17.30 h bin ich zum Essen eingeladen.

Daher fällt eine Mahlzeit aus heute. Ich überlebe es!

LG Stefanie

am 02.01.08 Gewicht 94,9 kg
1. Zwischenstopp: 120 kg ---> 15.01.2008 staun!
2. Zwischenstopp: 110 kg ---> 13.03.2008 yippieh!
3. Zwischenstopp: UHU ---> 08.06.2008 fassungslose Freude!
4. Zwischenstopp: 90 kg
5. 85 kg
Aktuelles Gewicht: 93,9 kg
Körpergröße: 181 cm
creadoo
« Antworten #889 am: Montag, 04. August. 2008, 15:12:19 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #890 am: Montag, 04. August. 2008, 16:34:14 »

Das wollen wir doch schwer hoffen, Süße!!!!

Mensch, Inki, ich freu mich für Dich, das klingt einfach toll!!!!!
 knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #890 am: Montag, 04. August. 2008, 16:34:14 »

Anzeige:

• strickinki
  • Gast
« Antworten #891 am: Dienstag, 05. August. 2008, 09:46:41 »

Soooo,
nachdem ich den computer überredet habe, wieder Internet zu können, kann ich hier jetzt auch mal wieder was loswerden.
 Hundeaugen Dieses Brötchen gestern hat mich mal wieder so richig vom Brett geschmissen.
Ich möcht so gern mal wieder so richtig konsequent sein können und meine 17 Dinger vollends loswerden, aber ich schaff's einfach im Moment nicht.
Maximal 66% schaff ich, und dann ist vorbei. Gestern war es schon vormittags vorbei.
Dabei war ich nach meinem Fieberanfall so richtig drin und willens. Es gibt auch Tage, wo nichts schlimmes passiert, aber mehr Tage, wo ich alle Vernunft über Bord werfe und wahllos in mich reintue, was sich so findet. Und es findet sich viel, das könnt Ihr mir glauben, wenn man nicht alleine lebt.
Oder im Büro gibt es einen Bäcker um die Ecke.
Übrigens knurrt mein Magen und ich überlege grade, ob ich zu selbigem marschieren soll...
Ich hab keine Ahnung, was mir helfen könnte. Das dauernd drüber schreiben bringt nichts, aufschreiben (quasi Ernährungsprotokoll) bringt nichts, nicht drüber schreiben bringt nichts, bei anderen lesen, dass es ihnen genauso oder grad andersrum geht, bringt nichts, mir immer wieder sagen, ich schaff das bringt nichts...
 Böse Ich will einfach nur essen.
Ich weiß, es ist  gaehn und keiner braucht was dazu schreiben, aber es musste mal wieder von der Seele.
Ansonsten bin ich aber guten Mutes und richte im Geiste und mit Katalogen, Prospekten und Preislisten meine Wohnung neu ein.
Am Samstag fahr ich für 4/5 Tage an den Starnberger See, ich hoffe mal, das Wetter bleibt so dass ich mich in die Fluten schmeißen kann.
Allein der Gedanke daran beschert mir schon Wonne.

Das war's dann auch schon wieder

Strickinki

creadoo
« Antworten #891 am: Dienstag, 05. August. 2008, 09:46:41 »

Anzeige:
  • laila79
  • Gast
« Antworten #892 am: Dienstag, 05. August. 2008, 10:11:57 »

Ach Inki,

ich kann Dich so gut verstehen. Wir alle haben doch diese Phasen, wo es einfach nicht klappen will.
Wie wär's, wenn Du es mal genau anders rum versuchst. Einfach eine Woche lang MB-Pause und alles essen, worauf Du Lust hast und wenn alle Deine Gelüste gestillt sind wieder streng weiter mit MB. Sozusagen Urlaub für die Seele.
Ich hoffe mich killt hier jetzt niemand, weil ich hier solche Sachen schreibe. Ich habe nur bei mir festgestellt, dass es nicht viel bringt immer nur auf seinen Kopf zu hören und zu verzichten, weil man unbedingt im Plan bleiben will. Weil wir leider nicht nur aus unserem Kopf und unserer Vernunft bestehen. Denn dann wäre alles ja so einfach!!!

LG, laila

creadoo
« Antworten #892 am: Dienstag, 05. August. 2008, 10:11:57 »

Anzeige:

• Donau
  • Gast
« Antworten #893 am: Dienstag, 05. August. 2008, 10:13:27 »

nicht schlecht, die Idee, Urlaub mit Schlemmen und dann wieder streng!

creadoo
« Antworten #893 am: Dienstag, 05. August. 2008, 10:13:27 »

Anzeige:
  • strickinki
  • Gast
« Antworten #894 am: Dienstag, 05. August. 2008, 10:21:59 »

icon_confused *grübelunddrübernachdenk*
das klingt  verlockend, und wahrscheinlich werde ich das so machen.
Und die weitesten Hosen mitnehmen  Böse
Inki

creadoo
« Antworten #894 am: Dienstag, 05. August. 2008, 10:21:59 »

Anzeige:

• laila79
  • Gast
« Antworten #895 am: Dienstag, 05. August. 2008, 10:24:56 »

Und die weitesten Hosen mitnehmen  Böse

Cheesy Na, ich denke mal so schlimm wird es in einer Woche schon nicht werden!

creadoo
« Antworten #895 am: Dienstag, 05. August. 2008, 10:24:56 »

Anzeige:

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-As
  • Herkunft:
  • Strenge Phase bis März - versprochen!
« Antworten #896 am: Dienstag, 05. August. 2008, 11:16:18 »

Inkilein, lass mal. Hab Vertrauen!

Stell dir das vor: alle Erinnerungsstücke an den Mann sind weg! Das hat was, glaube mir, nicht mehr seinen bezahlten Schrott im Haus zu haben. Du kannst ganz neu anfangen.

Ich weiss, das liebe Geld.

Aber traue  engel dem hier!

Endlich hast du freie Wände und kannst neu streichen. Und richtig gut durchputzen! Und Salz entlang der Scheuerleisten streuen, um seine Energie rauszukriegen. Das ist wie  duschen

Weisst du, was ich tun würde? Ich würde ihm beim Raustragen HELFEN (sofern ich mir damit nicht die Finger schmutzig mache oder meine lackierten Nägel in Gefahr bringe). Das nennt man AN-KO-AB. Ankoppeln an die Gemeinheit eines anderen und sich dadurch von ihm Abkoppeln. Je mehr du dich jetzt aufregst und irgendwelche Strategien dagegen überlegst (bitte bedenke, eine RA will immer "kämpfen", damit verdienen sie ihr Geld), desto mehr bindest du dich an an deinen Mann.

Es geht um Ablösung. Und die geht am besten durch No-Widerstand. Das lässt ihn ins Leere laufen und gibt dir deine Seelenruhe wieder.

Dein leeres Haus ist für was gut. Du siehst es jetzt noch nicht.

Ich drück dich!
Inita

Inita, ein grandioser Bericht von dir, so als hättes du so was schon mal ausprobiert - aber ich glaube, dass du nicht aus eigener Erfahrung sprichtst....

Inki ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es ein Stück weit schaffst, dich von diesen gebrauchten Möbeln, die es überall für wenig Geld gibt zu trennen - muss noch weiterlesen.. alles Liebe  knutsch

Liebe Grüße
Zampanino-Frauchen

Größe 167, Neustart am 02.01.09 mit 76,1 kg
creadoo
« Antworten #896 am: Dienstag, 05. August. 2008, 11:16:18 »

Anzeige:

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-As
  • Herkunft:
  • Strenge Phase bis März - versprochen!
« Antworten #897 am: Dienstag, 05. August. 2008, 13:01:25 »

so Inkilein, jetzt habe ich mich durch deinen ausführlichen Fred gelesen, durch alle Höhen und Tiefen.

Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg - die Trennung von deinem Baldex nun doch so positiv zu nehmen - Hut ab, du machst das gut und es wird immer besser..... knutsch

Liebe Grüße
Zampanino-Frauchen

Größe 167, Neustart am 02.01.09 mit 76,1 kg
creadoo
« Antworten #897 am: Dienstag, 05. August. 2008, 13:01:25 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #898 am: Dienstag, 05. August. 2008, 13:56:42 »

Ja, Inki, die Idee klingt verlockend, Urlaub mit Urlaub von MB, vielleicht ist es das, was Du brauchst, einfach mal eine richtige Pause, ganz ohne schlechtes Gewissen.
Ansonsten freu ich mich, daß es Dir gut geht! LIebe Grüße, Püppchen

• strickinki
  • Gast
« Antworten #899 am: Dienstag, 05. August. 2008, 14:33:58 »

Eigentlich hatte ich diese Pause ja schon in Belgien gemacht, danach ist es aber auch nicht besser geworden  Hundeaugen
...und meine Blutwerte waren danach... naja Ihr wisst ja!
Aber was soll's, wenns nicht geht, geht's nicht, weiß wirklich nicht, was ich gegen die Gelüste tun soll im Moment und bin schon froh, wenn alle meine Sachen noch zugehen.

creadoo

Anzeige:
Seiten: 1 ... 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 ... 85   Nach oben
Gehe zu: