Hallo Ihr Lieben,
ich bin zurück aus der Pfalz (leider

), neu motiviert, voll im Plan gewesen und: geredet, geredet, geredet - es war soooo schnuckelig und schön mit Samtpfote und Stefanie42 (sie kam ja am Samstag dazu und blieb ganz lang.
Kann ich nur empfehlen, dass man sich immer wieder mal mit ein paar MB-Leuten trifft, und dass wir zusammen gekocht haben und so und überlegt haben - immer wieder neue Ideen, was man machen könnte.
UND: Ich habe neue SpoSp-gewürze, weil bei Samtpfote gibt es eine Laden. Und einen tollen neuen Senf, Dijon mit Basilikum.
Und dass ich mich überwinden konnte und tatsächlich alleine zu einer doch relativ "fremden" Person fahren konnte (und ich hab's auf Anhieb gefunden).
Boah, ich bin so stolz auf mich. Hätte auch passieren können, dass ich Samstag morgens anrufe und sage: Du, ich komm nicht.
Mein zweiter Vorname ist nicht Mut sondern Kneif...
Jetzt bin ich nur noch gespannt, was ich dann morgen wiege. Am Freitag war ich ja auch schon brav.
Allerdings: es muss mit diesem Haus (in dem ich ja aufgewachsen bin) Zusammenhängen: Ich komm hier rein und mich überfällt die Lust, etwas zu essen. Gut, die 5 Stunden waren rum und ich DURFTE auch und habe auch (und zwar im Plan). Aber: mich lachte ein Stück Kuchen an, oder der Gedanke an Nutelle-Brot schoss mir durch den Kopf...
Aber ich bin noch so motiviert, ich bleibe noch im Plan, bis es wieder mal gar nicht mehr geht.
Schönes Rest-Wochenende
Strickinki