Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Seiten: 1 ... 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 ... 85   Nach unten

Es ist soweit: Strickinkis Fred ist geboren

• schusselchen
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Bayern
  • Start MB 16.2.2008
Re: Es ist soweit: Strickinkis Fred ist geboren
« Antworten #690 am: Montag, 07. Juli. 2008, 20:00:03 »

Inki, das weiß ich doch!
Ich meinte das für die Zukunft.
 knutsch

schusselchen

• strickinki
  • Gast
« Antworten #691 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 07:57:30 »

Rausschmeißen, ja darüber denke ich demnächst nach!

Ansonsten bin ich heute wieder unter denen, bei denen das Tickergewicht stimmt. Aber halt immer noch weit von dem 7er entfernt.
Nachdem das mit den Bohnen als Salat am Sonntag so toll funktioniert hat, hab ich das gestern gleich nochmal gemacht. Muss sagen, das schmeckt erstens und zweitens bin ich da pappsatt.
Heute Abend mach ich mal den Wurstsalat mit dem Putenschinken.
Konnte heute zum Frühstück nur ein Brot essen, da hab ich dann für heute Abend sogar noch ein Knäcke übrig.
Und gestern war ich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen und hab mir 1 Stunde den Erbeerkuchen angeschaut, den sie da hatte, und als ihre Tochter heimkam musste ich den nochmal ne halbe Stunde angucken  icon_eek.
War schwer, aber wenn andere dabei sind kann ich mich besser beherrschen als daheim (um mich nicht zu blamieren???)

Strickinki

• püppchen
  • Gast
« Antworten #692 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:01:29 »

Warum auch immer, Du bist stark geblieben und das ist doch auch ein gutes Gefühl, oder?
Ich meinte das wirklich bloß weil DIR die Situation schön langsam wirklich zu schaden beginnt und DAS soll nicht sein, finde ich. Wann hast du denn wieder Urlaub??????
 knutsch Püppchen

• strickinki
  • Gast
« Antworten #693 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:04:48 »

Ich hab den Urlaub auf unbestimmte Zeit verschoben, weil ich ja nach seinem Auszug renovieren, ausmisten und umräumen will. Dachte eigentlich, ich könnte im September noch ne Woche an irgendnen See, aber wenn sich das immer weiter rauszögert mit der Wohnung da, die er angeblich nicht findet, weiß ich auch nicht, ob ich dieses Jahr, außer Kärntentreffen, noch zu einem Urlaub komme. vielleicht finde ich einen Doktor, der mir eine Kur aus psychischen Gründen berschreibt, dann wäre ich mal 3 Wochen weg...

creadoo
« Antworten #693 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:04:48 »

Anzeige:
  • püppchen
  • Gast
« Antworten #694 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:27:22 »

Na, ich dachte eben an eine Wohnung in der Nähe vom Wörthersee......die würd auch nix kosten!!!!!

creadoo
« Antworten #694 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:27:22 »

Anzeige:

• strickinki
  • Gast
« Antworten #695 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:37:19 »

knutsch Ja, da haben wir ja schon mal drüber gesprochen. Da dachte ich noch, ne 3-Zi.-Wohnung ist schnell zu finden, weil die Zeitungen sind voll davon. Und ein Beamter ohne Kinder und Tiere mit gesichertem einkommen, der müsste doch als Mieter immer willkommen sein...
Ich weiß noch, als ich mit ihm und meinen Kindern was geeignetes gesucht habe, das hat auch lang gedauert, aber bei uns werden fast keine 4-5-Zi.-Wohnungen angeboten.
In den nächsten Tagen werde ich mal all meinen neuen MB-Mut zusammennehmen und mit ihm  TACHELES reden (falls ich ihn denn mal sehen sollte). Evtl. könnte ich mir ja dann noch im august ne Woche gönnen, je nachdem, wie sich das Gespräch dann gestaltet.
Ich stell mir vor, es kann auch sein, er hat jetzt eine und sagt mir einfach nichts... aus Rache oder so.
 Strickinki

creadoo
« Antworten #695 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:37:19 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #696 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:47:01 »

Wir sind vom 17.-30 August nicht da, aber das wäre ja kein Hinderungsgrund (Du könntest ja kurz vorher kommen, damit wir noch alles besprechen können).
Und ab diesem Wochenende sind wir selber zwei Wochen oben, weil ja neues Bad........ aber jedenfalls steht das Angebot, ich wollte nur, daß Du das weißt! Und dann ein kleines Mietauto und Kärnten kennenlernen.......wär das nix?
 knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #696 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:47:01 »

Anzeige:
  • strickinki
  • Gast
« Antworten #697 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:58:51 »

Würde eh mit dem Auto kommen, und von Kärnten kenn ich schon einiges, aber BESTIMMT noch nicht alles.
Würde aber lieber
JAAA da muss ich dringend überlegen, ob das zu machen ist.
(Hast du ein Fahrrad???)

Strickinki

creadoo
« Antworten #697 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 08:58:51 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #698 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 09:11:05 »

Klar!!! Sogar mit Licht  Du kannst also länger "strawanzen" (unterwegs sein......und wer weiß was anstellen  )!!!!!!

creadoo
« Antworten #698 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 09:11:05 »

Anzeige:
  • Donau
  • Gast
« Antworten #699 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 10:03:49 »

ich wünsch es dir soooooo sehr, Inki, dass das endlich was wird....
und es klingt sooo gut, wie ihr beide euch hier unterhaltet über ein paar Tage in Ö bei Püppi. Das wäre Seelenheil pur!!

creadoo
« Antworten #699 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 10:03:49 »

Anzeige:

• strickinki
  • Gast
« Antworten #700 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 18:08:31 »

Jaaaa, vielleicht klappt's ja!

Habe heut das HAMMER-Abendessen gehabt: "Wurstsalat" aus Putenbrustschinken, Frühlingszwiebeln, saure Gurken, Vespergurke, 1/4 Tomate, Salz, Pfeffer, Essig, Öl. Schmeckt fast wie Wurstsalat im Biergarten. Wenn ich denn irgendwann mal in der Erhaltung sein sollte, mache ich den mit Putenlyoner (wir haben einen Metzger, der macht die mit nur 5% Fett!), dann wird das bestimmt NOCH besser. Obwohl, das geht fast gar nicht.
 icon_frown Allerdings hatte ich noch zwei Brotportionen übrig und hab die dazu noch verputzt, bin gespannt, was die Waage dazu morgen sagt. Ess ja eigentlich sonst abends kein Brot mehr. Hmmm aber war so lecker mit meim Kokosschmalz da drauf und bissle Salz..... schwelg!
Bin satt und zufrieden
Strickinki

(PS heute kam ein Brief von nem Immofritze an meinen Mann. Schad, dass ich den nicht öffnen kann!)

creadoo
« Antworten #700 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 18:08:31 »

Anzeige:

• schusselchen
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Bayern
  • Start MB 16.2.2008
« Antworten #701 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 19:55:11 »

Liebe Inki,

ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Ich schicke Dir heute all meine überschüssige Energie, um die Situation durchstehen zu können.
Darfst sie ganz alleine haben. Kann mir schon vorstellen, dass das alles auf die Nerven geht.

Alles, alles Liebe wünsche ich Dir

schusselchen

creadoo
« Antworten #701 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 19:55:11 »

Anzeige:

• strickinki
  • Gast
« Antworten #702 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 21:06:34 »

Schusselchen, Du Gute,
warum sollte ich böse sein, wenn Du mir Deine Energie rüberschiebst???

Ich brauch sie demnächst zum umräumen.
der Brief war der positive Wohnungsbescheid!!!
Im August kriegt er sie. Ich hoffe, das heißt am 1.9. ist er draußen.
Püppi, da kann ich vorher wahrscheinlich schon noch ne Woche nach Kärnten kommen. Muss das aber noch mit meiner Vertretung abklären. die wollte eigentlich heute zu mir in die Bücherei kommen, war aber nicht, muss ich sie morgen mal anrufen.
Und dann werden Pläne geschmiedet.
Boah, ich freu mich so!!!

Strickinki, mental hüpfend, tanzend und singend

creadoo
« Antworten #702 am: Dienstag, 08. Juli. 2008, 21:06:34 »

Anzeige:

• strickinki
  • Gast
« Antworten #703 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 07:06:11 »

Moin zusammen,

melde mich hier auch schon wieder. Hab nach den guten Neuigkeiten gestern gut geschlafen.
MB-mäßig ist das eingetreten, was ich befürchtet habe:  icon_frown Brot zum Abendessen, 1 kg zugenommen. (Oder ist das jetzt wieder selfullfilling prophecy???)
Es will und will nicht auf die 80 zugehen.
Ein anderes  icon_frown gibt es auch noch: Meine Tochter geht vom 8.-23.8. in Urlaub, in der Zeit kann ich dann nicht weg wegen der Tiere, die wir hier so beherbergen. Sohnemann macht das mal nen Tag oder zwei, aber der ist dazu nicht wirklich tauglich und ihm gehören sie ja auch nicht. Folglich könnte ich dann nur noch Anfang August ne Woche. Aber wie gesagt, das muss ich dann noch abklären mit meiner Vertretung.
Sonst halt dieses Jahr kein Urlaub mehr. Geht ja auch mal.

Schönen MB-mäßigen Tag

Strickinki

• Donau
  • Gast
« Antworten #704 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 08:15:15 »

Liebe Inki  knutsch knutsch knutsch knutsch

ist das nicht SUPER!! endlich ist es da, das ersehnte, magische Datum, an dem er auszieht!!!! Ich freu mich soooo für dich!
Und alles andere wird sich fügen und gut werden.
sei umärmelt von der
Donau

creadoo

Anzeige:

Seiten: 1 ... 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 ... 85   Nach oben
Gehe zu: