Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 ... 85   Nach unten

Es ist soweit: Strickinkis Fred ist geboren

• inita
  • Gast
Re: Es ist soweit: Strickinkis Fred ist geboren
« Antworten #75 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 13:43:57 »

Oder ich beherrsche mich??? *grübel* Ist das nicht Käse, dass man sich nicht mal essenstechnisch auf ein Fest freuen kann und dort unbeschwert geniessen kann? Ich bin da noch viel zu verbohrt. Und mir geht's wie der Lady, ich will endlich den Rest vollends abwerfen. Je mehr ich abnehme umso mehr hasse ich die restlichen Speckringe, die sich da noch tummeln.

Inkilein, tu´s nicht! Ich habe dann oft erlebt, dass einem die Tage danach die Leine reißt, so als wollte man sich für den "Verzicht" belohnen, vorallen Dingen, wenn der Verzicht nichts auf der Waage gebracht hat.

Schummel doch "nach den Regeln": Kein Brot, kein Obst an dem Tag, viel trinken und bei deiner Schwester alles ganz langsam und ganz genüsslich verspeisen. Und wenn du dich wirklich "satt" fühlst, darfst du am nächsten Tag das Frühstück ausfallen lassen. Aber mehr auch nicht.

Euren Kampf mit Euren restlichen Speckrollen kenne ich nur zu gut. Aber: auch ich, an meinem Ziel angelangt, habe die noch zu bieten. Bitte, vergesst eines nicht: Es werden noch nach Zielerreichung ganz viele Baustellenarbeiten durchgeführt. Ihr werdet also bei MB bleiben "müssen". Mensch, deine Schwester hat nur einmal in zehn Jahren einen runden Geburtstag und MB is forever.

Sei vernünftig, inki!

Inita

Das mit der Tochter wird schon wieder. Das ist heute so! Glaub daran, dass auch das wieder in die richtige Spur kommt.

• strickinki
  • Gast
« Antworten #76 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 14:02:19 »

ja, schon, aber jetzt grade?
Ich hatte sie doch voll als Mieterin der oberen Wohnung eingeplant. So muss ich jetzt meinem Vater auf der Tasche liegen. Das ist unangenehm mit 53...

• Zampanino-Frauchen
  • Weniger ist mehr
  • Bastel-As
  • Herkunft:
  • Strenge Phase bis März - versprochen!
« Antworten #77 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 14:01:50 »

aber sie bekommt doch noch ALG und wird auch wieder was finden, sie ist doch jung und die jungen Leute bekommen doch eher Arbeit, was hat deine Tocher denn gelernt?

Liebe Grüße
Zampanino-Frauchen

Größe 167, Neustart am 02.01.09 mit 76,1 kg
  • püppchen
  • Gast
« Antworten #78 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 14:07:30 »

Ich schick Euch einen engel ,alles wird wieder gut!!!!!
Bussi, Püppchen

creadoo
« Antworten #78 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 14:07:30 »

Anzeige:
  • strickinki
  • Gast
« Antworten #79 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 14:46:14 »

Jedenfalls kann sich mein zukünftiger 2.-Ex freuen, dass wir jetzt dann so richtig in der Sch. hocken. (Mein Sohn hat auch nur nen befristeten Vertrag bis September, und die haben auch wenig Arbeit grad).
Mein Tochter ist Industriekauffrau, hat in der Debitorenabteilung gearbeitet - gibt's wie Sand am Meer...
Oh Mann, bin ich angefreseen grad. Hatte heute morgen schon was Böses im Gefühl, aber ich dachte, es betrifft den zukünftigen 2.-Ex. Aber das kann ja auch noch kommen heute.
Was für ein Tag. Hätte doch geduldiger sein sollen und nicht auf den Tisch hauen.

creadoo
« Antworten #79 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 14:46:14 »

Anzeige:

• Tante-Emma
  • *Gast*
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #80 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 14:50:27 »

Oh nein, hättest Du nicht. Demonstriere Stärke. Klein beigeben, nur aus finanziellem Aspekt...würdelos.

© bei Tante Emma!
creadoo
« Antworten #80 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 14:50:27 »

Anzeige:

• inita
  • Gast
« Antworten #81 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:03:52 »

Inki, cool down! Das ist bei den heutigen jungen Leuten ganz normal, nur "unsre" Generation ist da am Austicken. Mach Ihr Mut, dass das schon wieder wird. Gib Ihr Vertrauen in sich selbst. Das letzte was sie jetzt gebrauchen kann ist eine Mutter, die in den Knick geht!

Du kommst sofort wieder auf das Pony, klar! Oder ich zitier dich in meine Hütte, mach den Bambusvorhang zu und dann  NoNo

LG Inita

creadoo
« Antworten #81 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:03:52 »

Anzeige:
  • Tante-Emma
  • *Gast*
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #82 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:14:14 »

Ich bastel bei nächster Gelegenheit mal mit der drolligen Österreicherin aus Klagenfurt icon_razz Voodoopüppchen. Eins für Inkis zukünftigen Ex, eines für Djuuunas zukünftigen Ex-Schäff, eines für Steffis Mann, eines für...BOAH, das ist voll die Marktlücke!

Ich brauch ein paar für mich und meine Belange, ist das jetzt egoistisch? Nach dem Prototyp einfach in Serie gehen. *mal eben überleg*

© bei Tante Emma!
creadoo
« Antworten #82 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:14:14 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #83 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:18:55 »

Genial, T.E., die werden abba hässlich und nicht so "edel" wie die meinen! Boa, das gibt echt Kohle, Marktlücke................!!!!! Die, die Ihr hier braucht, sind noch gratis, weil erst Versuchsstadium!

Wußte gar nicht, daß ich drollig bin,freu!

Wo treffen wir uns denn zum Basten????????

creadoo
« Antworten #83 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:18:55 »

Anzeige:
  • Tante-Emma
  • *Gast*
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #84 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:20:13 »

Am besten bei Zampi...die bespricht die dann *grins*

© bei Tante Emma!
creadoo
« Antworten #84 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:20:13 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #85 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:23:57 »

Hihihi........

Sag mal Inki, das war aber nicht Dein Ernst, oder? Das mit dem AufdenTischhaun?!?Denk daran, wie befreit Du Dich gefühlt hast, als es ausgesprochen war..........alles andere würde Dich KRANK MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, hab Vertrauen, in Deine Kinder und in Dich, es wird wirklich alles gut!!!
 knutsch knutsch knutsch Püppchen

creadoo
« Antworten #85 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:23:57 »

Anzeige:

• Tante-Emma
  • *Gast*
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #86 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:31:16 »

Nicht, dass Zampi das jetzt innen falschen Tröter bekommt. Sie würde die Dinger in Diamantwasser döppen und denen verklickern, das sie gefälligst wieder richtig ticken sollen. So liebevoll...Nicht wie ich oder Du wohlmöglich, ich würde die ja mit Nadeln spicken und ankokeln...

Schade, dass ich keine weiße Hexe bin *kicherleise*

© bei Tante Emma!
creadoo
« Antworten #86 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 15:31:16 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #87 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 16:06:52 »

Hallo Inki,
oh ne, das fehlte noch mit der Kündigung. Das kommt ja wirklich dicke im Moment, aber ich habe trotzdem einen Appell an Dich. Dazu hole ich mal ein Zitat von Dir aus Ladys Threat rüber, über den ich mir Gedanken gemacht habe.

wenn ich mies drauf bin und essen will und nicht darf und mich selber bemitleiden muss weil ich so ein armes Hascherl bin und einfach nicht essen darf was und soviel ich will
Liebe Inki, dieser Satz von Dir hat mich nachdenklich gemacht. Das habe ich mir immer bei den Diäten gedacht, bevor ich MB "getroffen" habe. Jetzt mit MB sehe ich das eigentlich ganz anders. Die anderen dürfen das vielleicht essen, aber geht es ihnen gut damit? Überleg doch mal, was sie sich und ihrem Körper antun? Kannst Du das eigentlich konkret an bestimmten Nahrungsmitteln festmachen, also worauf hättest Du denn Lust? Vielleicht kannst Du das ja irgendwie in Deinen MB-Alltag einbauen. Ich fürchte fast, es ist so eine Art "Übersprungshandlung am Ersatzobjekt". Du hast ja gerade so viel um die Ohren, und da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Unzufriedenheit auch ein bisschen auf MB überträgt. Ich glaube aber, dass gerade Deine Ernährung Dir im Moment die Kraft gibt, das alles durchzustehen.

Ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Mann schnell auszieht und Ruhe bei Dir einkehrt! Für Deine Tochter wird sich eine neue Option ergeben, da bin ich mir sicher. DU bist jetzt wichtig!

Ganz liebe Grüße
 knutsch

Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
creadoo
« Antworten #87 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 16:06:52 »

Anzeige:

• püppchen
  • Gast
« Antworten #88 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 16:22:47 »

Natürlich, T.E., hat wer was anderes geglaubt?
Ich wüßte, wie ich tät mit den Voodoos, glaubt Ihr mir das? Gaaaaaaaaaaanz bestimmt!
Aber besser wär, wir könnten Reiki oder wie das heißt, wo man dem anderen Engergie und so schicken kann.... ich schick halt gute Gedanken, vielleicht hilft das auch.....
 knutsch Püppchen

• Donau
  • Gast
« Antworten #89 am: Donnerstag, 24. April. 2008, 16:29:41 »

Wenn Reiki hilft, dann schick ich mal was an Energie rüber zur Inki. und noch ein Engerl für die Tochter 

Kopf hoch, es wird alles gut!!

creadoo

Anzeige:
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 ... 85   Nach oben
Gehe zu: