Oder ich beherrsche mich??? *grübel* Ist das nicht Käse, dass man sich nicht mal essenstechnisch auf ein Fest freuen kann und dort unbeschwert geniessen kann? Ich bin da noch viel zu verbohrt. Und mir geht's wie der Lady, ich will endlich den Rest vollends abwerfen. Je mehr ich abnehme umso mehr hasse ich die restlichen Speckringe, die sich da noch tummeln.
Inkilein, tu´s nicht! Ich habe dann oft erlebt, dass einem die Tage danach die Leine reißt, so als wollte man sich für den "Verzicht" belohnen, vorallen Dingen, wenn der Verzicht nichts auf der Waage gebracht hat.
Schummel doch "nach den Regeln": Kein Brot, kein Obst an dem Tag, viel trinken und bei deiner Schwester alles
ganz langsam und ganz genüsslich verspeisen. Und wenn du dich wirklich "satt" fühlst, darfst du am nächsten Tag das Frühstück ausfallen lassen. Aber mehr auch nicht.
Euren Kampf mit Euren restlichen Speckrollen kenne ich nur zu gut. Aber: auch ich, an meinem Ziel angelangt, habe die noch zu bieten. Bitte, vergesst eines nicht: Es werden noch nach Zielerreichung ganz viele Baustellenarbeiten durchgeführt. Ihr werdet also bei MB bleiben "müssen". Mensch, deine Schwester hat nur einmal in zehn Jahren einen runden Geburtstag und MB is forever.
Sei vernünftig, inki!
Inita
Das mit der Tochter wird schon wieder. Das ist heute so! Glaub daran, dass auch das wieder in die richtige Spur kommt.