Nun habe ich auch keine Lust mehr, alles was mich betrifft, in andere Tagebücher oder im Wochen-Fred zu schreiben.
Deshalb gibts von mir jetzt auch ein TB.
Heute hatte ich schon wieder Magenschmerzen, allerdings schon VOR dem Frühstück.
Der Kaffee hat nicht geschmeckt und Wasser geht nur lauwarm und schluckweise.
Eine ansonsten tierisch weite Hose geht nur mit Knopf offen im Sitzen.
Und so rülpse ich am Schreibtisch vor mich hin

und warte, dass es bald besser wird. Mittags und abends habe ich komischerweise keine Beschwerden.
Meine HP meinte, es könne auch von dem seelischen Stress komme, den ich grade durchmache.
Komisch, dabei empfand ich den Stress noch schlimmer, als ich noch nichts entschieden hatte. Jetzt fühle ich mich ja irgendwie befreit, manchmal hab ich Lust zum hüpfen und singen, weil ich mich endlich entschieden habe.
Na ja, aber die Situation hier...
Ich hab immer noch keine Ahnung, was er denkt denkt und wie er das sieht. Das Schweigen und ausweichen hält noch an. Aber irgendwann muss er doch mal... was sagen, oder?
Mir wird schon irgendwann wieder der Kragen platzen, dann wird's aber kein Gespräch mehr sondern ein Gebrüll.
Als ich am Dienstag von der Arbeit nach Hause kam, stand er im Büro und hat ganz fröhlich vor sich hin gepfiffen. Da dachte ich spontan: Hoffentlich hat er grade ne Wohnung gefunden!
Aber so schnell kann's ja dann auch nicht gehen.
Wahrscheinlich wollte er mir eher demonstrieren, wie wenig ihn das alles kratzt.
Und grade kommt mir ein merkwürdiger Gedanke: Mein Gott, er wird mich nie mehr berühren und ich ihn nicht.
Seltsames und ziemlich trauriges Gefühl.
Aber Berührungen und Geborgenheit vermisse ich schon so lange, das werde ich schon irgendwie aushalten.
Oh nee, jetzt fang ich doch tatsächlichn zu

Dabei dachte ich, alle Tränen in dieser Sache wären schon geweint.
Da wird doch jetzt nicht noch Glut unter der Asche sein?
Abnehmtechnisch funzt es wunderbar.
Ich liebe mein MB-Essen und habe wieder viele Ideen und komme gut ohne Zucker und Alkohol aus (ja, ich bin da auch noch dabei, heimlich still und leise!).
Nur Eiweiß nasche ich zu gerne abends vor dem Essen. Da geht's mir immer irgendiwe nicht schnell genug. Daran muss ich dringend arbeiten. Hab aber noch keine Ahnung, wie. (Irgendwelche Vorschläge?)
Gestern konnte ich mich seit langem mal wieder beherrschen *freu*.
Dieses war der erste Bericht von der Front
Strickinki